Der Dwight Howard Trade Thread


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
also bei amare würde ich dir noch recht geben, er ist in der verteidigung nun wirklich nicht immer präsent und hat defizite. anthony allerdings, und da hat redemption gar nicht so unrecht, ist gar nicht mal so schlecht in der D.
Als jahrelanger Nuggets-Fan muss ich sagen, dass Anthonys Defense sehr unterbewertet wird. Klar ist er kein Battier in der D, aber insgesamt ist er mMn, wenn er denn mal verteidigen will, leicht überdurchschnittlich in der Verteidigung, was ihn zu einem, auch ohne auf die Offensive zu schauen, wertvollen Spieler macht.

Na ja, egal...

Btt, gibt's i-was neues von der Howard-Front?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich weiß nicht ob das was neues ist, aber man könnte den eindruck gewinnen, er will weg aus Orlando :saint:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113
langsam nervt mich auch die ganze einstellung von dwight und dieses rumgeheule.

tradet ihn und wenn man bynum + X bekommt, wäre ich echt zufrieden. Bynum ist offensiv wahrscheinlich schon eine stufe über dwight.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich frag mich ja wo Howard in dem Artikel da oben "zickig" ist oder "rumheult"..

Eigentlich hat doch nur Smith nochmal wiederholt was wir schon seit Wochen wissen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schau dir einfach mal die stats von gestern an, 20min. 1-2FG, 4RB, also ich denke er will nur noch weg und hat die Schnauze echt voll, der arme.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...kleiner Blick auf die realistischen Alternativen...

Lakers mit einem bald 34 Jährigen Kobe Bryant
Mavs mit einem bald 34 Jährigen Dirk Nowitzki
Nets mit einem bald 28 Jährigen Deron Williams...

Lakers mit Bryant/Gasol/Dwight und einem bewiesen fähigen FO.

Mavs mit einem 34jährigen Dirk ein Jahr nach seiner MVP Saison und bewiesen fähigen FO (+ evt irgendeinem Cuban Trick Deron auch noch signen zu können)

Nets mit Deron, Avery ("Our offense sucks"), Billy King und einem Owner der null Erfahrung mit der NBA hat und dessen Gedanken in der Zukunft mehr in der russischen Politik sein werden.

Schau dir einfach mal die stats von gestern an, 20min. 1-2FG, 4RB, also ich denke er will nur noch weg und hat die Schnauze echt voll, der arme.

Zugehämmert mit Fouls. Schau dir die Stats der anderen Spiele an, sieht das nach Frust aus?

Ich glaube Dwight wird immer volle Kanne geben damit sich die Vorwürfe in Grenzen halten werden wenn er getradet wird/als FA geht: "Schaut, ich habe gesagt tradet mich sonst bekommt ihr keinen Gegenwert UND ich habe bis zum letzten Spiel Leistung gebracht".

Ich tippe aber auch mal daß die Magic zur Deadline einknicken werden und Bynum nehmen um Dwight in den Westen zu schicken. Und da Otis Lopez anscheinend gar nicht mag...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es mag ja sogar durchaus sein das er frustriert ist, seine Blicke während der Spiele deuten das ja manchmal auch schon irgendwie an, aber ich seh das wie sefant. Ich halte Dwight auch gar nicht für den Typen der sich jetzt hängen lässt und sich nicht mehr reinhängt.

Gestern hats in der Tat frühe Fouls gehagelt, Dwight hat nach nicht mal 2 Minuten schon mit 2 Fouls auf der Bank gesessen - klar das man da nicht mehr richtig in Tritt kommt in so einem Spiel..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Im Moment würde ich Bynum sofort nehmen, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag aber das ganze Theater von Dwight nervt einfach nur noch...

Am besten noch Hedo mitschicken und Ebanks+Picks nehmen und alle sind glücklich.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Gegen die Kings hatte er früh Foulprobleme, und da waren schon ein paar seltsame Pfiffe dabei. Das sollte man Howard nun wirklich nicht ankreiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 von den 4 Fouls waren lächerlich, ansonsten kann und darf man Dwight auf dem Court nichts vorwerfen.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Trotzdem wäre das noch zu wenig - also nur Bynum. Wenn man bedenkt, dass jetzt mal eben 5-6 richtig starke Spiele von Bynum reichen sollen und man total seine Verletzungsanfälligkeit vernachlässigt.

Man stelle sich vor er wäre es etwas schlechter in die Saison gestartet - dann würde jetzt Keiner über solch einen Trade nachdenken. Wäre ja schon ein schönes Nachweihnachtsgeschenk für die Lakers.

Ich hoffe immernoch, dass er nicht wechselt und dann im Sommer nach Dallas zieht :)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.043
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gegenfrage ...
Man stelle sich vor Howard geht im Sommer für nichts ;)

Die möglichen Tradepartner wissen ja auch, je länger sich ein Howard trade hinauszieht und er parallel dazu weiterhin seinen Wunsch auf einen baldigen Wechsel forciert, desto mehr sinkt sein Preis bzw. der Gegenwert den man für Ihn offeriert. Den Orlando läuft dann einfach (trade deadline) die Zeit davon.

Ich für meinen Teil hoffe er bleibt in Orlando, auch wen das altmodisch ist in der heutigen Zeit. Da gehört er irgendwie hin, da bin ich ihn gewohnt und da gefällt es ihm offenkundig auch Privat und da wird hoffentlich bald auch ein neuer Coach und GM positioniert so das Dwight eine neue Perspektive bekommt was die kommenden Jahre angeht... es bleibt spannend!^

Lakers mit Bryant/Gasol/Dwight und einem bewiesen fähigen FO.
mit Bryant und Gasol zusammen zu ballern ist sicherlich ein Anreiz, keine Frage. Das FO würde ich zumindest aktuell etwas abstufen. Klar Kupchak ist immer noch Kupchak aber der Buss im Hintergrund heißt nun nicht mehr Jerry sondern Jimmy und da ist Vorsicht geboten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ich wäre mir da nicht so sicher. bis zur trading deadline wird man versuchen nen ordentlichen record hinzulegen.
wenn man dann gut dasteht, könnte ich mir vorstellen das es orlando probiert mit einem tiefen playoffrun howard zu überzeugen doch zu bleiben.
sollte man keinen ordentlichen record haben... hmm evtl muss dann van gundy seinen hut nehmen. damit könnte man howard auch zeigen das man hinter ihm steht.
bynum allein kann nicht im sinne der francise sein. mit ihm ist man nicht top und auch nicht flop. mittelmaß... nicht erstrebenswert. einzig dass man hedos vertrag mit losbekommt könnte interessant sein.
 
Oben