Der Dwight Howard Trade Thread


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Deron Williams, das alte Meckerlieschen.

Nachdem er sich ja neulich schon über Coach und Plays ("Offense stinks" ) beschwert hatte, ist jetzt die Arena dran:

http://basketball.realgm.com/wireta..._Expresses_Displeasure_With_Prudential_Center

Inzwischen kann man ja fast froh sein, dass O'Connor ihn nach New Jersey verschifft hat.

Warum müssen eigenlich viele Fans hier solche P u s s i e s sein wenn einer ihrer ehemaligen Spieler in einem anderen Team ist? So what? Die Halle ist halt s c h e i s s e und frag mal die Mavericks Fans hier was sie von Avery halten (btw bin kein Nets Fan). Man, die Hornets Anhänger zicken rum wegen Paul, die von Orlando wegen Dwight usw. Und dann immer sonst mit irgendwelchen Gehabe kommen a la der ist nicht Mann genug. Ihr verhaltet euch wie kleine Zicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Man, die Hornets Anhänger zicken rum wegen Paul, [...]

Wüsste nicht, wer von uns rumgezickt hat? Der Gegenwert war gut und Paul spielt wieder um den Erfolg. Jeder von uns wünscht ihm alles Gute.

Es ist im Herbst/Winter nicht alles toll gelaufen, was viel an der Berichterstattung ("Sources") lag, und manchmal muss man seiner Enttäuschung, so einen Spieler zu verlieren, einfach Luft machen, aber im Endeffekt übersteigen seine positiven Jahre als Hornisse locker die paar Wochen negativen Tradespektakel.

Und dass sich die Magic-Fans über Howards Aussagen bzgl. Lieblingsteams ärgern, ist doch verständlich. Oder nicht?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wow wenn da wirklich was dran ist. Stoudemire kommt als erstes zu einem mittelmäßigen Team nach New York nur um dann zwei Saison später wieder verschifft zu werden.:laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
kann man überhaupt Chandler schon traden? Er hat doch erst vor kurzem einen Vertrag in NY unterschrieben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
A report from ESPN's Stephen A. Smith indicates the Magic have inquired about a trade of Dwight Howard to the Knicks for Amar'e Stoudemire and Tyson Chandler.

Howard has been linked in trade rumors to the Nets, Lakers and Mavericks.



Read more: http://basketball.realgm.com/wireta...d_For_Stoudemire_Chandler_Trade#ixzz1kJOnShOq
"Jo, Tach auch, ich ruf an um zu fragen ob wir Amare Stoudemire und Tyson Chandler kriegen könnten. Anzubieten hätten wir Dwight Ho..."
"DEAL!!!!"
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich will ja nichts sagen, aber in meinen Augen würde ein Deal mit LA mehr Sinn machen, schließlich haben die einfach mehr zu bieten.

Wobei Chandler und Stoudemire schon ein fettes Angebot wären... Hm gut, dass ich nicht traden muss :D

So könnte aber das Superteam um Melo, Howard und CP3 doch noch Wirklichkeit werden ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wobei Chandler und Stoudemire schon ein fettes Angebot wären... Hm gut, dass ich nicht traden muss :D

Wie meinst du das??:eek:

Das wär der beste Trade den New York gemacht hat seit dem ich mich um Basketball kümmere. Sie werden einen Bad Apple los und kompensieren den Verlust von Chandler in der Defensive hoch 2.

Wenn da wirklich was dran wär, würde ich als Besitzer der Magic sofort Otis Smith feuern.
Wobei es mir auch unerklärlich ist das der Typ noch seinen Job hat, er hatte alle Tools für ein Meisterschaftsteam und hat es sowas von in den Sand gesetzt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Warum müssen eigenlich alle Fans von solche P u s s i e s sein wenn einer ihrer ehemaligen Spieler in einem anderen Team ist? So what? Die Halle ist halt *******e und frag mal die Mavericks Fans hier was sie von Avery halten (btw bin kein Nets Fan). Man, die Hornets Anhänger zicken rum wegen Paul, die von Orlando wegen Dwight usw. Und dann immer sonst mit irgendwelchen Gehabe kommen a la der ist nicht Mann genug. Ihr verhaltet euch wie kleine Zicken!

fehlt in dem satz nicht ein wort?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Danke! Ein Wort zuviel und ich hab das jeden in eine Schublade steckende "alle" heraus genommen...
 
Oben