Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@lavender:

Stagnation was das matchmaking betrifft. Zur zeit gibt es nix neues, auch auf seiner Homepage herrscht gähnende leere. Einzig dies http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/Das-hat-mir-heute-Spass-gemacht;art5573,1245024 konnte ich unter den News bezüglich Arslan finden.

zeit hat er eigentlich nicht mehr zu verlieren.

Ich frage mich auch die ganze zeit wie es mit Frenkel weitergeht, man sagte ja das Anfang des neuen jahres ein Comeback geplant ist. Hoffe, es geht ihm besser und er fängt sich wieder. Ich würde mich sehr freuen wenn er mental fit ist und auch seine Boxkarriere wieder verfolgen kann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck muss seinen Gürtel ja gegen Afolabi pflichtverteidigen. Wahrscheinlich gibt es zwei CW WM`s auf einer Card.

Letzteres kann schon sein, aber vermutlich ohne Huck. Ich würde Huck auch viel lieber gegen Hernandez als gegen Afolabi sehen.

Ich wette, dass Sauerland derzeit hinter den Kulissen versucht, Cunningham zu überreden, um den dann vakanten WBO-Gürtel zu boxen. Bisher hat dieser ja anscheinend nur am IBF-Belt ein wirkliches Interesse.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Troy Ross hat bei Sauerland unterschrieben.

http://www.boxingscene.com/troy-ross-inks-sauerland-deal-fights-on-february-4-card--48786

Langsam haben die wirklich fast alle der besseren Cruisergewichtler der Welt.

abend lord,

fragte mich schon, was ross auf der nächsten undercard zu suchen hat.

...man denkt bei SE eben schon 2-3 züge vorraus.

erstens: falls huck zum totalausfall wird oder von wegner nicht mehr gemocht wird, hat man gute leute gewehr bei fuß stehen.

zweitens: nimmt man die erste reihe unter vertrag, hat man maximal gegner aus der zweiten reihe.

drittens: man kann stallintern mit den supermächten haushalten ...und die hosen selbst kürzen, die zu den gürteln passen.


...eine win-win-win situation auf lange sicht.


nixdestotrotz finde ich den ross klasse.

ich bleibe troy. ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde total gerne Arslan gegen Cameron sehen. Wäre doch irgendwie interessant. Ich mag Shane Aaron. Auch wenn er nicht zur Elite gehört und wahrscheinlich auch nie dazugehören wird. Er wurde von Tua ja in einer Runde und ein paar Sekunden zerstört. Der wiederum wurde zweimal in Folge von Barrett lächerlich gemacht. Haben jetzt eigentlich Beide aufgehört ? Auf jeden Fall muss Cameron langsam Gas geben, denn er ist auch nicht mehr der Jüngste (34 glaube ich). Gegen Herelius wäre auch was.

Minto scheint wohl wieder ins HW hochgegangen zu sein, bzw. zu gehen. Er boxt ja jetzt die Tage im Schwergewicht.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Lebedev muss warten: WBA ordnet Jones vs. Kayode an

Schlechte Nachrichten für die Fans des russischen Cruisergewichts Denis Lebedev: obwohl der amtierende Interims-Weltmeister (23-1, 17 K.o.’s) schon seit längerem mit WBA-Champion Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s) verhandelt, hat die WBA nun einen Kampf zwischen Jones und dem Ranglistenzweiten Lateef Kayode (18-0, 14 K.o.’s) angeordnet.....

BOXEN.DE
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Lebedev muss warten: WBA ordnet Jones vs. Kayode an

Schlechte Nachrichten für die Fans des russischen Cruisergewichts Denis Lebedev: obwohl der amtierende Interims-Weltmeister (23-1, 17 K.o.’s) schon seit längerem mit WBA-Champion Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s) verhandelt, hat die WBA nun einen Kampf zwischen Jones und dem Ranglistenzweiten Lateef Kayode (18-0, 14 K.o.’s) angeordnet.....

BOXEN.DE

ich sehe jeden cwler gegen lebedev als underdog. ..boxrec #1Yoan Pablo Hernandez:laugh2:
wäre schon nice wenn chambers ins cw kommt.:jubel: (FOTY)
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
EM-Fight Alekseev vs Arslan steigt m 11. Mai in Göppingen

Das Trio lässt es nicht bei Worten, die Taten folgen sofort. Erster Knaller: Cruisergewichts-Europameister Alexander Alekseev aus dem EC-Stall verteidigt seinen Titel freiwillig gegen Firat Arslan (Universum Box-Promotion).....


FIGOSPORT.DE
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Wenn Arslan die ersten Runden gut übersteht, wird Alexeev große Probleme mit Arslans Druck bekommen. Was der Ramirez kann, kann Arslan auch! Ich denke, Alexeev kann es gar nicht ab, wenn Arslan ihm ständig auf dem Fuß steht und ihn mit seinen kurzen Haken traktiert.

Guter Kampf und Lob an die "Drei" :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Arslan hat gegen Drozd gezeigt, dass er einen boxerisch talentierteren Gegner bezwingen kann. Auch gegen Tokarev holte Arslan damals in der zweiten Kampfeshälfte auf (schöner Toe-to-Toe-Kampf damals).

Arslan wird da quasi "den Ramirez machen". Is halt die Frage, ob er das Tempo von einst gehen kann ... und ob Alexeev irgendwann platt ist.

Die ersten vier Runden müsste Arslan wohl abgeben ... und andererseits muss er selbst auch die Distanz schaffen (siehe Kampf mit Herelius).


Spannendes Ding, denke ich.
Schön, dass sich UBP unter Kluch und Hanraths endlich zu solchen Duellen bewegen lässt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Wenn Arslan die ersten Runden gut übersteht, wird Alexeev große Probleme mit Arslans Druck bekommen. Was der Ramirez kann, kann Arslan auch! Ich denke, Alexeev kann es gar nicht ab, wenn Arslan ihm ständig auf dem Fuß steht und ihn mit seinen kurzen Haken traktiert.

Guter Kampf und Lob an die "Drei" :thumb:

so sehe ich das auch, das könnte ein guter Kampf werden, vorrausgesetzt Arslan kann nochen solchen Druck aufbauen wie früher und Alexeev auf die pelle rücken.

Hält Alexeev allerdings die Distanz wirds schwer für Arslan. Ich freu mich auf den Fight!
 
Oben