Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Rakhim Chakhiev würde Marco Huck ausknocken

Der Mann ist der Hammer und wird bald WM. Simms hat er locker weggehaun.
Dasselbe würde auch Marco Huck passieren, wenn der Kampf kommt.
Chakhiev hat Interesse an dem Kampf, braucht aber noch 2-3 Gegner, die
in den Rankings oben stehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Der Mann ist der Hammer und wird bald WM. Simms hat er locker weggehaun.
Dasselbe würde auch Marco Huck passieren, wenn der Kampf kommt.
Chakhiev hat Interesse an dem Kampf, braucht aber noch 2-3 Gegner, die
in den Rankings oben stehen.

meine meinung > so explosiv wie huck, nur nicht so impulsiv. dafür aber präzieser.

chakhiev ist für mich der top prospect mit dem aktuell schlechtesten promoter im backround.
das ist schade für den mann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Für so eine Leistung wie gegen Jones, der ihm im Rentenalter fast noch die Butter vom Brot geklaut hätte, wären deutsche Boxer in Grund und Boden kritisiert worden. Und: Was Lebedev und sein Management betreiben, ist nur eine Form der Mumienschänderei - auch hierfür müssen und mussten andere Boxer in diesem Forum beträchtliche Prügel einstecken.

Dafür wäre ein Huck bei -7 gerankt worden.
Davon ab ist Lebedew sicher nicht der Überflieger im Cruiser, als der er hier gern dargestellt wird. Komischerweise wird in dieser Gewichtsklasse immer ein Heilsbringer gesucht. Momentan scheint es ja tendenziell Chakiew zu sein, der nun wirklich noch gar nichts gerissen hat, aber gegen die aktuelle Weltspitze tönt. Dass Alexeew der neue Klischko ist das sagt komischerweise niemand mehr...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wie sollte Lebedev denn keine "Mumien schaenden"? Huck hat er geschlagen, was die Punktrichter nicht honorierten, wieso sich wieder be*******en lassen? Dann lieber gutes Geld einsacken und Deutschland boykottieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Wie sollte Lebedev denn keine "Mumien schaenden"? Huck hat er geschlagen, was die Punktrichter nicht honorierten, wieso sich wieder be*******en lassen? Dann lieber gutes Geld einsacken und Deutschland boykottieren.

:crazy:

Du wirst es nicht glauben, aber zwischen Rückkampf gegen Huck und "Mumien schänden" gibt es doch wirklich einen Mittelweg. Ja ich weiß, unfassbar!

sollte lebedev gegen toney gewinnen will hryunov ihn als nächstes gegen tarver sehen!:jubel:

Der Kampf würde natürlich in Ordnung gehen, aber wer jetzt noch kein System erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
:crazy:

Du wirst es nicht glauben, aber zwischen Rückkampf gegen Huck und "Mumien schänden" gibt es doch wirklich einen Mittelweg. Ja ich weiß, unfassbar!



Der Kampf würde natürlich in Ordnung gehen, aber wer jetzt noch kein System erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

ja wäre nat. besser wenn er einen rossi oder garay tod schlägt.sowas kann man leider in russland, england oder usa nicht verkaufen ....only in germany!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
:laugh2:

Hast du dir mal die Cards in Russland angeschaut? Du weißt es doch sonst besser also nimm mal die bekloppte Hasskappe ab.

pirog wollte martinez nach russland holen für 5 mil.$ !somit würde er zu hause weniger kriegen als der gast!but pirog dont give a...!
sturm dagegen boxt die zwei.. dritte klasse und selbst dort hat er probleme mit der gegnerschaft.verliert ganz klar gegen macklin und wird bejubelt....
"köln dass geht n bisschen lauter, jetzt lasst mal was hörn!" in russland hätte man ihm nach so einer leistung eine leere vodka flasche an den kopf geworfen!
du weißt es doch sonst besser dass man hier in deutschland jeden no name als big fight vermarktet und dabei viel cash kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
sturm dagegen boxt die zwei.. dritte klasse und selbst dort hat er probleme mit der gegnerschaft.verliert ganz klar gegen macklin und wird bejubelt....
"köln dass geht n bisschen lauter, jetzt lasst mal was hörn!" in russland hätte man ihm nach so einer leistung eine leere vodka flasche an den kopf geworfen!

Den Punkt sehe ich ähnlich. Klar gibt es überall Heimfavoriten, aber dieses deutsche Event Boxpublikum ist schon ziemlich einzigartig.
Habe stark das Gefühl, dass bsp in Russland oder auch England die Zuschauer nicht dermaßen verblödet und voreingenomm in der Halle sitzen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Den Punkt sehe ich ähnlich. Klar gibt es überall Heimfavoriten, aber dieses deutsche Event Boxpublikum ist schon ziemlich einzigartig.
Habe stark das Gefühl, dass bsp in Russland oder auch England die Zuschauer nicht dermaßen verblödet und voreingenomm in der Halle sitzen.

na ja,bei Haye gegen Harrison jubelten 20000 in der Halle und 1 Millionen bezahlten 15 euro um den kampf zu sehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
na ja,bei Haye gegen Harrison jubelten 20000 in der Halle und 1 Millionen bezahlten 15 euro um den kampf zu sehen.

Ich hatte eher das Gefühl, dass man Harrison am Liebsten gelyncht hätte und Haye danach einen Großteil seines Kredits bei den Fans aufgebraucht hatte.
Mittlerweile ist sein Ruf bei der breiten Masse der Boxfans in England glaube ich ziemlich ramponiert. Vorallem hat man dort auch eine wesentlich objektivere Berichterstattung als hierzulande, wo die meisten Kommentatoren einem mehr als Verkäufer, denn als Journalist vorkommen.
Aber natürlich gibt es überall Leute die sich von der Promomaschine blenden lassen und den sportlichen Wert ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Den Punkt sehe ich ähnlich. Klar gibt es überall Heimfavoriten, aber dieses deutsche Event Boxpublikum ist schon ziemlich einzigartig.
Genau dieses Publikum haben wir uns doch seit der Maske-Ära herangezüchtet. Aus dieser Zeit stammt auch die Gewohnheit, der Show einen viel größeren Stellenwert einzuräumen als das anderswo der Fall ist.

Die Amis dagegen haben eine ganz andere und viel längere Tradition, Boxkämpfe auszurichten. Deswegen schütteln viele von denen auch nur mit dem Kopf, wenn sie den ganzen aufgeblasenen Zirkus in Deutschland sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:crazy:

Du wirst es nicht glauben, aber zwischen Rückkampf gegen Huck und "Mumien schänden" gibt es doch wirklich einen Mittelweg. Ja ich weiß, unfassbar!

Der Kampf würde natürlich in Ordnung gehen, aber wer jetzt noch kein System erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Toney als Mumie zu bezeichnen, zeigt mangelndes Boxwissen. Er ist gefährlicher als etwa Huck, G. Jones oder Wlodarzyck. Dies gilt auch für Tarver. Lieber wäre mir aber ein Rueckkampf gegen Huck in Russland. Doch dazu fehlt es Sauerland an Mut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney als Mumie zu bezeichnen, zeigt mangelndes Boxwissen. Er ist gefährlicher als etwa Huck, G. Jones oder Wlodarzyck. Dies gilt auch für Tarver. Lieber wäre mir aber ein Rueckkampf gegen Huck in Russland. Doch dazu fehlt es Sauerland an Mut.

Ich wundere mich auch aber es scheint viele machen Toney hier deutlich "shotter" als er ist. Er wird es sicherlich schwer haben zu gewinnen aber ich denke einige werden sich über Toneys Leistung wundern.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Toney hat nur gegen Peter in den letzten Jahren verloren und das war bevor Peter gegen Vitali verloren hat. Zu der Zeit war Peter noch bissig und hatte den Spirit, also ist Toneys Leistung im HW als ehemaliger MW stark einzuschätzen. Danach hat er zwar nicht viel gekämpft aber nichts verloren.

Jetzt geht er runter ins Cruiser und könnte mit weniger Masse auch wieder mehr zeigen. Da ist der Altersfaktor, aber Toney ist kein Mann der sich auf seine Reflexe und seinen Speed verlassen muss wie Jones jr., bei ihm ist es das allgemeine skill level, das für seine Qualitäten sorgt. Deshalb ist Mumie hier nach meinem Geschmack fehlinterpretiert.
 
Oben