L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Eher für Millsap und einen PG.

Aber das wird nicht passieren. Bynum wurde damals ja von Jim Buss gewählt. Der wird ihn also nur abgeben, wenn er Howard dafür bekommt.

@Pilldendreher:

Murphy spielt und macht seine Sache imo ganz ordentlich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich wie schlecht die Defense der Kings war. Haette Kobe gewollt waeren locker 50 Punkte drin gewesen. Gegen die Heat muss man vorallem in der Verteidigung wieder einen Gang zulegen sonst gibts ne boese Niederlage.

Btw. was ist eigentlich mit Joel Myers passiert. Hat er komplett aufgehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Joel Meyers is an American sportscaster and former play-by-play announcer of the Los Angeles Lakers of the National Basketball Association on Fox Sports West and KCAL. Meyers left the Lakers at the end of the 2010-2011 season when the team did not renew his contract.

quelle: wikipedia
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Habe mal ne Frage. Da es jetzt ja aussieht, dass wir in der laufenden Saison keinen Trade mehr machen.

Könnte man zB Gasol am Draftday gegen einen Toppick traden, so um die Top 5 herum? Und müsste man dann noch zusätzlich Spieler aufnehmen, damit sich das Salary beider Teams in etwa ausgleicht?

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein paar dumme Teams gibt, die einen hohen Pick abgeben würden. Wizards zB...

Das ist nur ne Frage. Möchte nur mal die Möglichkeit abchecken, ob das in der Vergangenheit schonmal gemacht wurde und man das eventuell im Sommer ins Auge fassen könnte.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Natürlich kann man Gasol am Draft Day traden wenn das andere Team das Gehalt ausgleichen kann oder genug Cap Space hat. Für Gasol wird man aber keinen Top Pick bekommen, selbst von den "dummen" Wizards nicht. Außerdem würde ich fast wetten, dass die Lakers zur Deadline noch irgendeinen Trade abwickeln werden.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Natürlich kann man Gasol am Draft Day traden wenn das andere Team das Gehalt ausgleichen kann oder genug Cap Space hat. Für Gasol wird man aber keinen Top Pick bekommen, selbst von den "dummen" Wizards nicht. Außerdem würde ich fast wetten, dass die Lakers zur Deadline noch irgendeinen Trade abwickeln werden.

Mal abwarten wie das Spiel heute gegen Miami verlaeuft. Geht man chancenlos unter koennte tatsaechlich noch was passieren.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Neben Sessions sind die Lakers auch an Ray Felton und Kirk Hinrich (mal wieder) interessiert. Ich denke derzeit schon, dass noch ein PG kommen wird. Und vllt kurz vor Schluss doch noch Beasley gegen nen Pick, wenn sich nichts anderes mehr ergibt.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Es kann ja nur eine in die Trade Exception getradet werden. Also entweder ein PG (bitte nicht Hinrich!) oder ein SF - aber nicht beides. Wenn ein zweiter kommen sollte, muss sich irgendjemand finden, der unsere "Stars" haben will.

Beasley wurde ja schon angeboten, ich denke der wird nicht kommen. (Es sei denn man will sich bis zuletzt alle Optionen für große Deals offen halten)
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Für den Fall der Fälle würde ich Felton nicht als so schlechte Lösung empfinden. Aber erstmal das Spiel gegen Miami abwarten. Wenn man auf einen Trade hofft, dann kann man ja eigentlich nur Miami die Daumen drücken.

So komisch das auch klingen mag...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Da bin ich ganz bei euch. Heute dürfte, zumindest was die weitere Trade Strategie des Offices angeht, der entscheidende Tag sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Allerdings fehlt bei den Nazgul Bosh. Das relativiert das Ergebnis wieder.



Würde ich jetzt nicht mal sagen. Wenn die Lakers so spielen, dann sind sie definitiv dieses Jahr noch als Titelfavorit dabei. Bynum ist nicht zu stoppen und hält hinten den Laden dicht, Kobe gewohnt dominant, sogar World Peace macht ein super Spiel. Wenn man bedenkt, dass die Bank einen schlechten Tag hatte, ist das sehr gut.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
43
Super Teamleistung mit besonderem Sonderlob an den Weltfrieden und Bynum - weiter so! :thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Würde ich jetzt nicht mal sagen. Wenn die Lakers so spielen, dann sind sie definitiv dieses Jahr noch als Titelfavorit dabei. Bynum ist nicht zu stoppen und hält hinten den Laden dicht, Kobe gewohnt dominant, sogar World Peace macht ein super Spiel. Wenn man bedenkt, dass die Bank einen schlechten Tag hatte, ist das sehr gut.

Plus unglaublich viel zugelassener Offensiv-Rebounds. So hat man die Heat eigentlich erst mehr oder weniger im Spiel gehalten.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Lasch wurde man erst im 3. Viertel. Imo war der Sieg bis auf dem zu keinem Zeitpunkt in ernsthafter Gefahr.

Nein das nicht, aber sie hätten sich wohl gerade im 3. da weiter absetzen können. Was aber im Endeffekt auch völlig egal ist. Gerade bei Niederlagen (Auswärtsspielen) haben die Lakers mit dem Defensiv-Rebounding Probleme. Sie lassen da oftmals viel zu viele zu.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
bin mir sicher das front office - wie viele andere auch - macht alles von diesem spiel abhängig

:)

Denke ich auch. Und dann traden sie Bynum für den Point Guard mit dem Namen: "Vorsicht Ironie"

Leute, kein Verantwortlicher mit einem Funken Restverstand macht in einer Saison mit knapp 60 Spielen irgendwelche Entscheidungen von einem Spiel gegen die Heat abhängig. Das wäre unverantwortlich. Man ist nach diesem Spiel nicht der Nr 1 Contender, der keine Verstärkung braucht und man wäre auch bei einer Niederlage nicht zu irgendwelchen Deals gezwungen.

:crazy:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Würde ich jetzt nicht mal sagen. Wenn die Lakers so spielen, dann sind sie definitiv dieses Jahr noch als Titelfavorit dabei. Bynum ist nicht zu stoppen und hält hinten den Laden dicht, Kobe gewohnt dominant, sogar World Peace macht ein super Spiel. Wenn man bedenkt, dass die Bank einen schlechten Tag hatte, ist das sehr gut.

Ich denke schon das Bosh einen großen Unterschied gemacht hätte.
1. Weil man dann James auch mal gegen Bryant hätte stellen können
2. Weil die Lakers nie im Leben mit Bosh aufm Feld Wade und James so hart trapen/doppeln können

Also ein bisschen relativieren muss man das schon ;)
 
Oben