Freunde eigentlich wollte ich für eine Weile nichts posten (erinnert ihr euch ich habe gesagt bis ein Major Trade kommt, spätestens aber zur PostSeason) , doch das muss sein.
Für mich als Lakers Fan waren diese letzten 48 Stunden wirklich schwer zu ertragen! Das Spiel in Detroit wurde quasi verschenkt und man hat sich defensiv von einem Stucke ausspielen lassen, der einem eiskalt 30 Punkte einschenkt. Bitte was ist das? Man führt im 2. Viertel noch locker mit 11 Punkten und am Ende bringt selbst die Rettung in die OT von Kobe uns nichts..selbst Kobe hatte ein grauenvolles Spiel. Andrew Bynum ist zurzeit der einzige wichtige Faktor unter dem Korb, denn anscheinend befindet sich Gasol auch wieder in einem kleinen Shooting Slump...Bynum dunkt,dunkt und dunkt und hängt am Korb wie Koko B.Wande aber irgendwie bringt das alles nichts, wenn die Bank nicht mitgenommen wird und ein Metta nicht die Leistungen bringt, die er gegen die Heat erbracht hat.
Dann das gestrige Spiel in Washington..mir war sowieso von Anfang klar,dass sich irgendetwas antuen wird. Als LA dann mit 21 Punkten führt und am ende der 3er zur Halbzeit von Washington kam zum 49-64 wusste ich genau,dass das Spiel nicht gegessen ist. Tjaaaaaaaaaaaa und wie wir ja unsere Lakers schon zu Zeiten von Mbenga, Phil Jackson und Jordan Farmar kennen, lehnt man sich dann schön auf dem Stuhl zurück und lässt den Gegner mal wieder mitspielen. Wenn ich sehe das Bynum ein Handtuch benutzt um sich abzuputzen und nicht Defense spielt denke ich mir auch nur "Hallo?" Typ du verdienst 15 Millionenen Dollar mach mal was dafür!!!" Das sind so kleine Einstellungen die kann man ändern aber sowas sind Grundlagen für eine Siegeseinstellung! Kobe hat gestern wieder eine abscheuliche Wurfauswahl genommen und Pau wirkt finde ich so als ob er wieder nur die Deadline im Kopf hat. Wirklich diese 2 Spiele wurden verloren, obwohl das wie jeder weiß Spiele sind, die die Lakers seit JAHREN(!!!!!!) für sich entscheiden, weil es gegen Teams unter dem 500.. Percentege sind! Ich verstehe es einfach nicht...aber man muss sich langsam wirklich daran gewöhnen, dass mittlerweile in jeder Stadt, in jedem Kaff, wo die Lakers hinfahren in der RS Niederlagen entstehen können..
Wir befinden uns mittlerweile in einem Lakers Kader, wo jeder Spieler scoren muss bzw eine hohe Effiktivität mit sich bringen muss, gerade, weil wir nicht mehr die jüngsten Spieler haben. Wenn also ein Kobe mal eine Bad Night hat müssen logischerweise Pau und Drew scoren...da dies aber nicht geht, weil Kobe die Würfe zu ot nimmt, verlieren wir das Spiel natürlich dummerweise. Ich will jetzt nicht gannz allein KB24 die Schuld geben aber so wirkt das ja für jeden objektiven Betrachter. Ich weiß ja nicht aber es gibt einige die hier meinen der restliche Schedule sei leicht haha das ich nicht lache..habt ihr euch mal die nächsten 3 Spiele angeschaut? :love3: Da stehen zb die Wolves wieder, Celtics und Grizzlies..finde ich nicht gerade leicht und wenn du im Osten gegen die Wizards und Pistons schon verlierst, dann verlierst du auch erst recht gegen 3 Teams wie die oben genannten. Da man aber gegen die Celtics, wie zuvor gegen die H eat, wieder soo motiviert sein wird, rechne ich mit einem Sieg..
Ärgerlich finde ich es nur wirklich dass man sich nach dem ASG einen Rausch aufgespielt hat und so schöne Siege einfuhr, man war sehr nah an den Spurs ran und jetzt rutscht man quasi wieder durch den ganzen Westen ab...das ist echt ärgerlich und mich frustriert das Nachts einfach zu sehr....
Musste mal sein auch wenn ich jetzt bestimmt wieder etwas von einem User oder so abkriege. Am Ende des Tages bin auch ich nur ein Fan der lebt,leidet, sich freut oder sonst was...