L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich tippe: Es passiert garnicht bei den Lakers.

Mein Wunsch: SF oder PG für die S5. Wenn Lopez noch 2 solche Spiele wie gegen die Mavs raushaut, könnte Orlando tatsächlich schwach werden und D12 doch noch traden, auch wenn alle Prognosen dagegen sprechen.

Boston könnte die Big-Three auseinander brechen. Um Pierce und Rondo gibt es immer wieder Gerüchte, für uns aber kein Thema (aus mehreren Gründen).
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ist ja einiges am Laufen in der gesamten Liga, aber irgendwie hängt alles von D12 ab. Lakers hatten angeblich Beasly gegen 1st Rounder angeboten bekommen, aber wg Luxury Tax abgelehnt. Dazu denkt Houston wohl darüber nach, Scola und Lowry für Gasol anzubieten, wollen sich aber eigentlich nicht von Lowry trennen. Dazu taucht auch immer mal wieder der Name Rondo auf, den die Celtics wohl loswerden wollen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Bei D12 läuft alles darauf hinaus, dass er im Sommer bei den Nets unterschreibt. Wenn man Gasol abgibt, sollte man versuchen doch noch einen Trade für D12 bauen und die Rockets einbauen.

Lowry und Scola verdienen zusammen nicht genug um sie gegen Gasol zu traden.

Magic get: K-Mart, Bynum
Rockets get: Gasol, Türkoğlu
Lakers get: Howard, Scola, Lowry/Dragic

Mehr als das würden die Magic für Howard nicht bekommen imo. Aus Rockets-Sicht macht das natürlich wenig Sinn, aber das machte der Trade-Versuch im Sommer um CP3 auch nicht.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
so wie es den Anscheinmacht wollen die Magic die Saiosn zu Ende spielen und D12 weiterhin überzeugen, das finanziell lukrativere angebot der Magic anzunehmen. Es hängt also alles davon ab, was D12 tun will. Wenn er sagt, dass er definitiv nicht verlängern wird und als FA zu den Nets wechselt wären die Magic schön dumm, ihn nicht zu traden.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wenn er sich aber auf die Nets festlegt werden die Lakers oder Mavs kaum für ihn traden. Und die Nets, wenn sie schlau sind, ebenfalls nicht.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
kobe%2Bmask.jpg


We proudly present "the masekd mamba" :thumb:
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert, damit meine ich das Kobe tatsächlich ausfallen hätten können!

http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=320229013
Werde es mir später nocheinmal genauer anschauen aber das ganze war wohl nach dem dritten Viertel entschieden. Wichtiger Sieg gegen die Timberwolves um das conference ranking weiter zu stabilisieren. Morgen kommt Sacramento in den Staples und am Sontag die Heat.


Trade Rumors:
http://basketball.realgm.com/wiretap/219299/Lakers_Would_Seek_Inclusion_Of_Deng_In_Gasol_Deal
Die Bulls suchen neben Rose den Baustein für eine Championship und haben Intresse an Pau Gasol. Sie würden Pau sofort gegen Boozer tauschen, tolle Wurst aus der Sicht der Lakers. Mit Deng im Paket währe es aber eine Überlegung f. die Lakers wert.
http://basketball.realgm.com/wiretap/219295/Lakers_Decline_Beasley_Trade_With_Eye_On_Luxury_Tax
Wir haben Beasley gegen first round pick abgelehnt mit Blick auf unsere Finanzen. Das wir trotz der guten finanziellen Situation nicht ganz blind durch die capspace Canyons dieser Tage navigieren, sollte denk ich klar sein. Aber Beasley für Pick wäre aus sportlicher Sicht ein nobrainer. Speziell wen man in Betrachtung zieht wie lange bisherige Picks der Lakers gebraucht haben sich überhaupt vernünftig zu entwickeln -> Bynum, Vujacic, Farmar etc.. Hinzu kommt die Tatsache, das wir bereit sind für Luke Walton 5 Millionen aufwärts dafür zu bezahlen das er auf der Bank sitzt aber keine 6 Millionen an Beasley dafür das er spielt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Hey ho, wollte euch dieses Foto hier nur posten. Finde es wirklich beeindruckend genauso wie das gestrige Spiel, weil hey ganz ehrlich? 33 Jahre alt, 1000 Knieoperationen, gebrochene Nase, kaputte Wurfhand....das macht einem nichts aus wenn man Kobe Bryant ist. EIN TIER EIN KÄMPFER! KING KONG!!! Ok bis dann cya

140199866_10.jpg
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich glaube auch nicht mehr an Howard in Los Angeles. Das liegt aber nicht an diesem Bericht. Ireland war es auch, der vor einem Monat behauptet hat Dwight stände kurz davor nach New Jersey getradet zu werden. Auf ihn kann man sich nicht unbedingt verlassen. Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht mehr an Howard und das aus mehreren Gründen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Die Lakers sollen bloß zusehen, dass sie Bynum loswerden. Der ist imo eine tickende Zeitbombe.

Wenn man dem glauben schenkt, dass die Lakers wirklich kein zusätzliches Gehalt (in die TE) aufnehmen wollen, braucht man sich keine Hoffnungen zu machen, dass die Trade Exception noch genutzt wurde (bspw. für Felton).

Ein PG wie Felton würde uns sofort konkurrenzfähig machen (zumindest bis zu den CF-Finals)
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Selbst bei mir verfestigt sich der Gedanke, dass wir keinen Trade mehr machen werden und uns dann im Draft mit jungen Leuten eindecken werden. Vielleicht ein Trade am Draft Day um vielleicht noch einen dritten guten Pick zu kommen.

Oder Mitch ist undercover unterwegs und präsentiert am 15. März einen Blockbuster-Trade, den wirklich niemad für möglich hält. Das ist auch drin in dieser verrückten Lakers-Saison.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Selbst bei mir verfestigt sich der Gedanke, dass wir keinen Trade mehr machen werden und uns dann im Draft mit jungen Leuten eindecken werden. Vielleicht ein Trade am Draft Day um vielleicht noch einen dritten guten Pick zu kommen.

Oder Mitch ist undercover unterwegs und präsentiert am 15. März einen Blockbuster-Trade, den wirklich niemad für möglich hält. Das ist auch drin in dieser verrückten Lakers-Saison.

Den Blockbuster-Deal wirst du mit Jim Buss als Verantwortlichen nicht erleben. Selbst den CP3-Deal hat man nur versucht, weil man Kohle sparen wollte. Und gewaived wird nicht, weil sie das Geld ja eh zahlen müssten. Es taucht nur nicht im Cap auf. Man wird Gasol/Bynum nur noch traden, wenn man günstigere Spieler bekommt, die zumindest nicht viel schlechter sind imo.

Die Zeiten, wo es im FO ums Gewinnen ging, sind leider vorbei. Bei Howard kann man den Verantwortlichen natürlich keinen Vorwurf machen, die TE zu verschleudern, aber schon.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Woher willst du das wissen Ace?
Ich stimme dir in sofern zu, dass Jim bisher - ich will mal sagen - bescheidene Arbeit abgeliefert hat. Ich glaube trotzdem nicht, dass es in Los Angeles nicht mehr ums gewinnen geht. Er wird bei seinem Vater gesehen haben, dass man mehr Geld macht, wenn das Team auch gewinnt und da die Lakers die Nummer 1 in Los Angeles sind, wird man auch weiter gewinnen wollen. Die Frage ist nur ob er einen Plan im Kopf hat, oder ob er wirklich erstmal Kobes Ende abwarten will und in der Zukunft angreifen will.
Ich hoffe, dass es einen Plan gibt und man das Team gezielt verstärkt (Point Guard, Bench Scorer). Es muss gar kein Blockbuster Trade sein, mit gezielten Trades um Spieler, die das Team besser machen würden, wäre man direkt wieder ein Contender.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Lassen wir uns überraschen. Ich glaube aber nicht, dass es dem FO nur darum geht, möglichst viel Kohle aus dem Club zu ziehen. Selbst bei der aktuellen Payroll macht das FO über 30 Mio Dollar pro Saison Gewinn. Dazu kommt jetzt der neue T-Deal.Also der Club schwimmt im Geld. Es ergibt sich einzig und allein keine Möglichkeit für Mitch und Co etwas sinnvolles zu machen.

Ohne das Veto von Stern hätten wir jetzt vielleicht ein Super Trio aus Kobe, Paul und Howard. Das darf man nicht vergessen. Und dafür hätte das FO mächtig Kohle in die Hand nehmen müssen. Also zäjlt das Argument für mich nicht.

Ich glaube fest daran, dass wir bald einen neuen Superstar begrüßen dürfen. Nur wird das leider nicht mehr in dieser Saison passieren. Diese Hoffnung habe ich begraben.
 
H

Homer

Guest
Die Zeiten, wo es im FO ums Gewinnen ging, sind leider vorbei. Bei Howard kann man den Verantwortlichen natürlich keinen Vorwurf machen, die TE zu verschleudern, aber schon.

Woran machst du das fest? Jim Buss wäre ja schön blöd wenn er so denken würde, er macht mit den Lakers doch nur deshalb so viel Geld, weil sie so erfolgreich sind, nicht weil die Trikots so schön sind oder so :crazy:.

Warten wir es einfach ab, die Trades kamen bei Kupchak immer aus dem Nichts. Howard war im Übrigen immer unwahrscheinlich, ich glaube jedoch dennoch, dass die Lakers sehr gute Karten haben wenn die Magic sich dafür entscheiden in zu traden. Ob sie das allerdings tun steht auf einem anderen Blatt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
So das war der 2te Heimsieg in Folge.

Pau & Drew mit starkem spiel, Metta und Barnes hatte auch einen produktiven abend auf der drei.
Ach ja und Kobe spielt mit Maske fast noch besser als ohne ;)

Morgen kommen die
Nazgul.jpg
zur Visite ins Stables...
Deren Hexenkönig hat vergangene Nacht mal wieder den letzten Wurf in Salt Lake City verweigert. Dementsprechend rechne ich mit einem interessanten Abend. Hätte auch nichts dagegen wen wir einen kleinen "loosing streak" der Sunshinestateboys einleiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Coach Brown ist zufrieden mit der Rotation. Lakers wollen 1st Round Picks wohl auf alle Fälle halten. Und Morris und McRoberts sind wohl erstmal ganz weg vom Fenster. Das ist in etwa der Tenor von der LA Times.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wer spielt denn dann für McRoberts? Der war, in den Lakers Spielen die ich gesehen habe, noch mit der beste Spieler von der Bank:eek:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Die Lakers sollen bloß zusehen, dass sie Bynum loswerden. Der ist imo eine tickende Zeitbombe.

Wenn man dem glauben schenkt, dass die Lakers wirklich kein zusätzliches Gehalt (in die TE) aufnehmen wollen, braucht man sich keine Hoffnungen zu machen, dass die Trade Exception noch genutzt wurde (bspw. für Felton).

Ein PG wie Felton würde uns sofort konkurrenzfähig machen (zumindest bis zu den CF-Finals)

Warum willst du Bynum loswerden? Ganz ehrlich: Ich würde ihn mit Handkuss nehmen für beispielsweise Iggy!! Deal? :p
 
Oben