Natürlich kann man Gasol am Draft Day traden wenn das andere Team das Gehalt ausgleichen kann oder genug Cap Space hat. Für Gasol wird man aber keinen Top Pick bekommen, selbst von den "dummen" Wizards nicht. Außerdem würde ich fast wetten, dass die Lakers zur Deadline noch irgendeinen Trade abwickeln werden.
Allerdings fehlt bei den Nazgul Bosh. Das relativiert das Ergebnis wieder.
Allerdings fehlt bei den Nazgul Bosh. Das relativiert das Ergebnis wieder.
Würde ich jetzt nicht mal sagen. Wenn die Lakers so spielen, dann sind sie definitiv dieses Jahr noch als Titelfavorit dabei. Bynum ist nicht zu stoppen und hält hinten den Laden dicht, Kobe gewohnt dominant, sogar World Peace macht ein super Spiel. Wenn man bedenkt, dass die Bank einen schlechten Tag hatte, ist das sehr gut.
Plus unglaublich viel zugelassener Offensiv-Rebounds. So hat man die Heat eigentlich erst mehr oder weniger im Spiel gehalten.
Lasch wurde man erst im 3. Viertel. Imo war der Sieg bis auf dem zu keinem Zeitpunkt in ernsthafter Gefahr.
bin mir sicher das front office - wie viele andere auch - macht alles von diesem spiel abhängig
Würde ich jetzt nicht mal sagen. Wenn die Lakers so spielen, dann sind sie definitiv dieses Jahr noch als Titelfavorit dabei. Bynum ist nicht zu stoppen und hält hinten den Laden dicht, Kobe gewohnt dominant, sogar World Peace macht ein super Spiel. Wenn man bedenkt, dass die Bank einen schlechten Tag hatte, ist das sehr gut.