Pound for Pound (P4P) - Rangliste


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
"Ameise trägt 100 faches Körpergewicht"

Die sind übel!
Wir hatten ja hier mal den legänden Thread "Kampfsportler gegen Tiere", da meinte der alte "Vitali Ruler" Kenshiro er hätte ein Video aus Russland gesehen, wo ein Mann im Ringen gegen einen (wenn auch zahnlosen) Grizzly gewonnen hat.
Ich weiss noch als @jkd dann meinte: "Nen Bär? Nen Gummibär oder was?" :D
Und unser alter Boss Competition meinte: "Ein Grizzlybär erschlägt einen erwachsenen Mann mit einer Ohrfeige, dazu braucht der keine Zähne." :licht:

Auch wenn das hier natürlich OT ist:
Wir Menschen können Glück haben, dass Insekten so klein sind. Ich würde mal schätzen wenn Spinnen etwa 1 Meter groß wären (oder sagen wir nur 80 cm vom Boden hoch) gäb s bald keine Menschen mehr. In Relation zu ihrer Physis würd ich tippen ne Spinne rennt 100 Meter in 2-3 Sekunden, Bolt braucht über 9, da gäb s für Menschen nur noch die Intelligenz + Schusswaffen als Rettung.
 

Punch Drunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Und unser alter Boss Competition meinte: "Ein Grizzlybär erschlägt einen erwachsenen Mann mit einer Ohrfeige, dazu braucht der keine Zähne." :licht:
Mein Vater hat seinen Wehrdienst auf Kamtschatka gemacht und dementsprechend Bären aus circa 100 Metern in der freien Wildnis Sibiriens gesehen. Die Bären sind unglaublich leise Tiere, Du hörst sie kaum beim Gehen. Ein Soldat der nächsten Kompanie scheint wohl einen Bären bzw. den Jungtieren zu nahe gekommen zu sein. Der Bär hat den Soldaten mit einen Prankenhieb den Kopf abgerissen. Ich glaube viele unterschätzen die Kraft vieler Wildtiere.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mein Vater hat seinen Wehrdienst auf Kamtschatka gemacht und dementsprechend Bären aus circa 100 Metern in der freien Wildnis Sibiriens gesehen. Die Bären sind unglaublich leise Tiere, Du hörst sie kaum beim Gehen. Ein Soldat der nächsten Kompanie scheint wohl einen Bären bzw. den Jungtieren zu nahe gekommen zu sein. Der Bär hat den Soldaten mit einen Prankenhieb den Kopf abgerissen. Ich glaube viele unterschätzen die Kraft vieler Wildtiere.

Kopf ab durch einen Hieb? Dass ein großer Braunbär, "Grizzly" oder wie auch immer genannt in Ostsibirien über Alaska bis in die Rocky Mountains, einem Menschen ohne großen Kraftaufwand den Garaus machen kann.... : Keine Frage, völlig klar, - aber ne Enthauptung durch nen Prankenhieb direkt? Naja, so oder so, am "Resultat" wird sich da nix ändern... . Ich habe mal in nem Zoo gearbeitet. Ein "forscher" Tierpfleger mit einem "Kodiak-Bären" wollte ein paar Mal eine Show bieten (...für die Zuschauer), schmierte seine Hand mit Honig ein und ließ den Bären den Honig ablecken... . Es dauerte nicht lange, und dieser Mensch hatte einige Finger weniger. Und er wird wohl noch Glück gehabt haben, dass es bei den Fingern geblieben ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.583
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal Vier Jahre später ausbuddeln, den Thread. Einige werden neue Listen haben.

fish-fanatic-dog.gif


Die Nr.1 ist sicherlich nicht klar und wird nach persönlichem Geschmack verteilt werden können. Für mich hat Inoue mehr Big Fights gehabt, die nur von Casuals nicht als solche erkannt wurden. Das gibt den Ausschlag. Crawford ist aber derart mächtig, dass man ihn ohne Probleme vorne haben kann.

1: Inoue
2: Crawford
3: Bivol
4: Beterbiev
5: Haney
6: Canelo
7: Davis
8: Stephenson
9: Usyk
10: Spence
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Bivol finde ich hier ziemlich overrated. Der ist stark, hat auf Weltklasseniveau aber auch nur den Canelosieg und dieser gehört einfach nicht ins LHW. Usyk hätte es schon nur auf Grund seiner Leistung im Cruiser verdient vor Bivol zu stehen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Was macht Inoue signifikant schlechter im Vergleich zu Crawford?

Inoue ist für mich ein Prime-Golovkin, der mit physischer Härte, Schlagkraft und technisch sauberer Arbeit den Gegner überrennt und unter dauerhaftem Druck zermürbt.
Crawford ist für mich die Sweet-Science in Perfektion, der seinen Gegner ausliest und dann jeweils das passende Arsenal wählt um den Gegner klinisch zu demontieren.
Für mich ist Crawford P4P No1 und Inoue No2. Keine Schande nur die 2 zu sein. Größten Respekt für beide. Würde da aber Tyson2fast zustimmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Crawford vs. Inoue. Wer ist p4p aktuell der Beste?

Sachlich für mich nicht zu beantworten. Da bin ich schlicht mit überfordert. Sind alle Beide outstanding und absolute Ausnahmeboxer.

Mein Herz sagt allerdings Inoue.
 
Oben