Der Dwight Howard Trade Thread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
"I've been telling them for the past two or three weeks now that I want to stay and finish the season," said Howard.

"I told them that I want to finish this season out and give our team and fans hope for the future. I feel they have to roll the dice."

realgm

:laugh2:

der typ verarscht die franchise wirklich nach strich und faden. er will doch nur bleiben, damit new jersey nichts für ihn abgeben muss und sie damit im kommenden jahr noch stärker sind. hoffentlich lässt sich otis nicht auf so etwas ein und verscherbelt ihn vor der deadline.

bynum heute übrigens 37/16. aber mittlerweile glaube ich ohnehin, dass d12 im lala-land nicht verlängern würde und er schon für jersey plant.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Macht schon Sinn.

Die Lakers waren wohl immer auf dem letzten Platz seiner Wunschteams. Eine "OK Option" am Saisonanfang weil auch einfach machbar (Bynum), aber nicht wirklich sooo Bock auf Shaq 2.0 und Kobe. Von daher auch "Keine Extension in einem Lakers Trade".

Einen Trade zu den Mavs forcieren ist praktisch kaum möglich ohne den Cap für Deron zu killen.

Und einen Trade zu den Nets zu diesem Zeitpunkt forcieren ist absoluter Käse. Man verpaßt wohl immer noch die Playoffs und gibt Spieler/Picks ab. Da kann er besser in Orlando die Saison ausspielen. Zudem in der Lockout Saison auch alles drin ist. Wade down, Rose nicht fit und schwupps man gewinnt die ECF...

Ich denke aktuell so 70 Nets 30 Mavs. Und irgendwas 0.01 Magic falls sie tatsächlich diese Saison gewinnen. Aber selbst dann würde er sich wohl eher mit dem Ring verabschieden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich Howard noch in Dallas sehen will. Dann lieber die letzten Dirk-Jahre mit Anstand über die Bühne bringen, vielleicht alten Buddy Nash zurück, einfach um Spaß zu haben.

Howard ist ja soooo unsympathisch, ich weiß nicht wie ich über ihn in Dallas denken würde am Ende. Smith sollte ihn jetzt verscherbeln, nur um ihn einfach für den Shit zu bestrafen, den er da verzapft. Wird aber wohl leider nicht passieren...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nach den Aussagen hat sich die Chance auf einen Trade noch einmal erhöht, denke ich. Orlando sollte sehen, dass sie noch etwas rausbekommen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich würde nun nicht unbedingt den schwarzen Peter Howard zuschieben. Es ist ja nicht so das es Orlando unvorbereitet trifft. Howard will einen Trade kommt mit seiner Liste und will keine Extension bei Orlando unterschreiben, tja selber schuld, das man sich an dumme Hoffnungen klammert.

Die 30m auf dem Tisch lassen war eigentlich nie ein Argument, Orlando verpokert. Ein Howard kriegt mit 30 locker noch ein dicken Vertrag. 100m mit dicken Adidas Kontrakt, da kann man schonmal das Risiko eingehn auf ein 5. garantiertes Jahr zu verzichten. Orlando ist bzw. war hier recht kurzsichtig.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich seh Howard schon als schnäppchen nach LA gehen mit Deng wärend Gasol und Turkaglo in Chicago landen und Bynum + boozer sich bei den Magics einfinden :smoke:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das die Bulls Boozer UND Deng für Gasol abgeben glaubst du ja wohl selber nicht - und dann nehmen wir noch Hedos Vertrag auf. Da wird sich Reinsdorf aber freuen..
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Sougaiki

Nicht Orlando hat sich verpokert - sondern Dwight hat diese Situation selbst herbeigerufen.

Er hat mehrmals seine Meinung geändert, hält die Fans & Organisation zum Affen, weiss selbst nicht wenn was er will.

Seine Freunde, selbst seine Mutter sagen, er hat sich verändert, alle raten ihn dazu in Orlando zu bleiben.

Anscheinend haben die Leute von Adidas, die Aktion von Miami & andere "Freunde" es geschafft Dwights Meinung so stark zu beeinflussen.

Mit seinen Aussagen "Er will nicht wie Shaq sein", "Orlando war so loyal - das will er zurückgeben", "Er bringt Orlando eine Meisterschaft" hat er die Leute hoffen lassen, und hat das immer wieder bekräftigt.

Und was ist, nichts hält er, er ist schlimmer als Shaq, die Aktionen sind schon fast LeBron Niveau, die Teamkameraden sind sauer und die Fans auf übelste enttäuscht & sauer.

Vorige Woche erklärt er, an seinen Trade Request hat sich nichts geändert - jetzt erklärt er - er will beim Team bleiben das Jahr, und das sagt er seit 3 Wochen dem FO. Hallo gehts noch? :gitche::mensch:

Die Magic haben sich wohl nun dazu durchgerungen, ihn zu traden. Finde ich gut, schade das es soweit kommen musste, aber den Dwight von heuer brauch ich nicht mehr in Orlando.

Das Package der Nets (Lopez, Humphries, Brooks, unprotected upcoming first pick, Pick 2013 oder 14) ist annehmbar und unter gegebenen Umständen mit das beste - auch auf längere Sicht.
Das Angebot der Lakers (Bynum, MWP & Fisher) hilft auf längere Sicht nicht so wie das der Nets.

Ich will das die Theater vorbei ist, damit sich die Fans in Orlando endlich wieder nur auf Basketball konzentrieren können.

Und wer weiß, wie sich alles entwickelt (Brooklyn Nets vielleicht ala New York, Orlando ala Denver oder umgekehrt) abwarten - ich will nur das beste für uns Magic-Fans.

Whizzy
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
das nets angebot steht so in der form?
wenn brooks dabei ist, würde ich das machen. der junge wird mal richtig gut.
bei lopez kann man sehen wie seine verletzung läuft, ansonsten ist er halt free capspace für nächste saison.
dann noch j-rich für beasley traden, same over here, entweder es klappt, oder es gibt capspace.
wenn sie dann hedo gleich noch mit nach new jersey traden hat orlando zur free agency auf einmal massig platz und kann mit rebuilden anfangen.
hump wird ja auch FA.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nach den letzten Aussagen verstehe ich nicht wieso New Jersey noch einen Deal mit Orlando eingehen sollte? Die holen jetzt Diaw und machen damit nochmal 6,5 Mio. an Capspace frei und im Sommer kommt dann Dwight und gut is..
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich verstehe nicht warum orlando auch nur eine minute wartet IRGENDEIN angebot anzunehmen.
hauptsache hedo ist mit weg, dann hat orlando capspace.
dann noch j-rich gegen beasley und alles wird gut.


laut trademachine funktioniert das angebot der nets garnicht, da müsste noch okur mitkommen (der ja auch free agent wird)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja macht nicht so den Sinn für New Jersey, man will ja auch nicht ausversehn noch sein Pick für nächste Saison verschlechtern ^^.

@Whizkid, Howard weiss ganz genau was er will, es ist immer ein Mythos das die Spieler nie wissen was sie wollen und jeden Tag ihre Meinung ändern. Die Medien interpretieren in jeden Mist nur jeden Tag einen Gesinnungswandel rein. Seit Monaten will Howard nach New Jersey, D-Will hat gesagt kein Howard und tschö, die beiden haben untereinander sicher schon was fix gemacht, der Rest ist alles Notplan. Lebron/Wade/Bosh wussten auch genau was sie wollten und war schon lang geplant.

Howard hat ein Trade gefordert, das steht seit Anfang der Saison ohne das sich was dran geändert hat. Das er vor den Medien nicht ausschliesst auch in Orlando zu bleiben ist PR Gewäsch, die Fans hörens gern, wer das alles für bare Münze nimmt, naja. Und klar will er nun in Orlando bleiben für den Rest der Saison, warum sollte er jetzt nach New Jersey wollen, hätte nur Nachteile für ihn und New Jersey.

Dwight hat Orlando eine Championship versprochen? Link? Oje, ein Mensch der sich verändert tsts sowas aber auch und irgendwelches blah blah über 5 Ecken von Müttern und Freunden, kann man nicht wirklich hier einwerfen.
Das Adidas Ding ist so overrated lol, Adidas hat 5% vom Basketballschuhmarkt und Center verkaufen keine Schuhe grossartig, denen ist es völlig Wurst wo er spielt. Nur weil er nun in NY wäre steigt dies nicht aufeinmal auf 10% und Centerschuhe gehn dann weg wie warme Semmel.

@Humpries, hat eine No-Trade clause und warum sollte NJ irgendwas abgeben 1 Tag vor der Deadline, wenn man Howard auch für lau haben kann.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
...warum sollte NJ irgendwas abgeben 1 Tag vor der Deadline, wenn man Howard auch für lau haben kann.

das ist genau die frage... hat sich otis so verzockt oder hat er noch einpaar angebote aufm tisch liegen. ich denke es ist noch alles offen. nj wird sich schon überlegen ob sie wirklich versuchen deron und dwigth im sommer zusammen zu bringen oder ob es vielleicht nicht doch sinnvoll wäre den rest der saison den zwei schonmal zu zeigen wie geil es zusammen funktioniert und wie toll es bei den nets ist.
wenn nämlich erstmal sommer ist und dallas mit einsteigt könnte ich mir schon vorstellen das vorallem deron sich das nochmal überlegt und dwight evtl beeinflusst.
bei allen anderen trades bin ich der meinung das orlando nur versucht noch 1-2 neue spieler zu holen und dwight mit dieser saison versucht zu überzeugen. ob das klappt... hmm ich denke eher nicht.

im endeffekt kann es für die magic-fans nur gut ausgehen. entweder man bekommt einen trade hin der uns ordentlich verbessert (wobei mir da nix einfällt wie das funtionieren soll) oder man tradet dwight und bekommet was gutes/sinnvolles zurück oder otis verkackts und wird dann nach der saison gefeuert.
am ende werden einfach alle nur froh sein das dieser nervende schei... vorbei ist. :rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
warum sollte diwght nach new jersey wollen? nur wegen deron? soweit ich weiß sind die beiden nicht so dick befreundet wie lebron und wade. der rest des teams ist einfach nur schlecht, der einzige der da ein bisschen hoffnung aufkommen lässt ist marshon brooks, ein rookie, das war's aber auch schon.

attraktiv wird es eigentlich nur durch die nagelneue arena, aber die hat orlando auch. ich denke die chancen stehen recht gut für orlando das er doch bleibt. man steht im moment echt gut da, schlägt die besten teams der eastern conference und das trotz der trade-gerüchte. die chemistry im team scheint gut zu sein. ich denke es wird alles davon abhängen wie orlando in der kommenden postseason abschneidet.

orlando wäre jedenfalls blöd ihn jetzt zu traden, man hat DIESE saison ne echte chance.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@orlando4ever

vollste Zustimmung ;)

@Sougaiki

Es geht nicht darum, ob er sich verändern will - jeder hat das Recht dazu.
Es geht um die Art & Weise. Die ist absolut letztklassig.

Sagt er vor dem Jahr - ich bin fix weg nach der Season - ich gebe jetzt alles fürs Team/Stadt ist alles ok.

Stattdessen fordert er immer wieder einen Trade, schließt einmal LA aus dann wieder nicht, verabschiedet sich sogar schonmal von den Mitspielern (damals beim nets Rumor) usw..

Ich wünsche ihm viel Erfolg in Brooklyn, glaube nicht das er dort erfolgreicher ist.

Aber hat er in Orlando durch diese Aktion verkackt. Und zur Info bzgl. Adidas: fakt ist er verzichtet auf 30 Mille, das Geld will er sicher haben und keine Sorge dafür springt dann Adidas ein.

Viel Glück Dwight aber ich will das Theater endlich beendet wissen.

Und so nebenbei: Loyalität ist heutzutage in der NBA eh nicht mehr vorhanden. Ich hoffe die aktuellen Draftgeneration (letzten 3 Jahre) sind da wieder etwas näher an der guten alten Schule dran.

Whizzy
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebum hat den Cavs eine Garantie sozusagen gegeben, hab ich von Howard nun nicht wirklich.

Wenn man alles zusammenträgt was man so weiss, ist Brooklyn Howards 1. Wahl, wenn dies möglich ist warum sollte er dann nach Dallas gehn? Und D-Will will mit Howard zusammenspielen nicht mit Nowitzki, Heimat hin oder her, das wird auch oft überbewertet. Die beiden haben unter sich sicherlich schon was ausgemacht. Falls NJ auf Nummer sich gehn will, brauchen sie nicht sonderlich viel anbieten, weil Orlando kaun eine Option hat so kurz vor der Deadline. Wer leiht Howard für 6 Wochen aus? Und falls das einer machen würde, würde derjenige auch nicht viel geben wollen.
 
Oben