Sougaiki
Nachwuchsspieler
Es geht um die Art & Weise. Die ist absolut letztklassig.
Das ist doch sehr Subjektiv, hunderte Quellen und Medienkindergarten, was gesagt wurde meistens bleibt im Dunkeln und wie wer involviert ist und wie was abgelaufen ist. Für mich steht eins sicher Fest, vor der Saison hat Howard gesagt er will weg und unterschreibt keine Extention, das FO von Orlando muss dann das beste daraus machen. Hoffnung ist hier nicht wirklich das beste Instrument seine Franchise zu führen, besonders mit der Erkenntnis was mit Shaq war und wie die letzten Stars weggegangen sind. Howard ist sicherlich kein Omas Liebling mehr, wie er sich gern darstellt, aber ganz allein ihm den schwarzen Peter zuschieben geht hier auch nicht.
Aber hat er in Orlando durch diese Aktion verkackt. Und zur Info bzgl. Adidas: fakt ist er verzichtet auf 30 Mille, das Geld will er sicher haben und keine Sorge dafür springt dann Adidas ein.
Wo steht das das Adidas für irgendwas einspringt? :laugh2:
Wo ist es ein Fakt das Howard auf 30m verzichtet? Erklär mir das mal.
- Howard verzichtet auf ein garantiertes 5. Jahr, er wird nie auf 30m verzichten, da er mit 30 locker ein neuen Vertrag kriegt. Etwas Schwund wird da sein, aber er wird nie und nimmer 30m verlieren. Die Summe zieht einfach nicht.
Und ka was alle immer mit Adidas haben, kennt hier jeder einen Top Manager von Adidas, der Insiderwissen ausplappert? . Fakt ist das Adidas mit Howard Schuhen wenig Geld macht, warum sollte sie Howard überbezahlen oder für irgendwas aufkommen. Ich könnte es ja noch verstehn wenn Howard Guard wäre und beim Jordan Brand unter Vertrag wäre.
In Dallas kann er evtl. mit beiden spielen...
Dallas ist nicht NY und Dallas ist immer Dirks Team, das läuft gegen Howards Agenda. Klar ausschließen kann man nie alles, aber für Howard war NJ der Topspot, wenn er das kriegen kann wird er das wohl machen und so siehts atm aus.