Der Dwight Howard Trade Thread


LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Was für ein Theater um Howard und Dwight höchstpersönlich inszeniert die ganze Farce immer wieder aufs Neue. Wo sind nur Anstand und Respekt geblieben.

Lange lange schon verloren gegangen. Ist ja nicht nur Howard - irgendwie is da ein Allstar(ADS)Virus im Umlauf wenn ich mir die Vorfälle in letzter Zeit so anschau (Paul, James, Melo, Amare, D-Will, jetzt Howard und Smith).
 

kemistry

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Lange lange schon verloren gegangen. Ist ja nicht nur Howard - irgendwie is da ein Allstar(ADS)Virus im Umlauf wenn ich mir die Vorfälle in letzter Zeit so anschau (Paul, James, Melo, Amare, D-Will, jetzt Howard und Smith).

Nun ja - wenn ich mich recht erinnere, gabe es Tradegerüchte und -forderungen auch schon früher.

Auch, glaube ich, dass vieles von Medien gestreut wird. Und wenn es danach ginge welche Spieler gern den Verein wechseln wollen, so würde eine daraufhin angefertigte Liste, die halbe Liga umfassen.

Alternativ könnte man nun ja in den Raum werfen, dass sich die Anzahl derer, denen Wechselwünsche angedichtet werden, gestiegen sei, seit sich in Miami ein Konglomerat an Gehaltsverzichter-Allstars gebildet hat (ohne das nun explizit bewerten zu wollen). Gute Spieler sehen plötzlich einfach ihre Fälle davon schwimmen.

Die Wahrheit liegt nun mal, wie immer, irgendwo dazwischen. Da sind die Einen, die das eigene Ego und Selbstverständnis so gesprächig macht, wie Tante Ulma nach 3 Gläsern Eierlikör.
Bei anderen widerrum gibt es voreilige Agenten, die lediglich auf den nächsten Werbedeal scharf sind, familiäre Quellen, die der Spieler nie gesehen hat oder einfach etwas Mißgunst in die richtigen Reporterohren geträufelt.

Und mal ehrlich, ich wage mir gar nicht vorzustellen, wieviele Leute die obligatorischen RealGehEm-Seiten gar stündlich filzen, wohl wissend, dass 90 % der Headlines anhand der Windrichtung des Wäscheaufhängers in der Unterhose entstanden sind.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hatte eigtl. noch jemand den Eindruck das Howard beim All-Star Game mehr lustlos als sonst etwas gewirkt hat ?
Find das immer strange wenn die da rein gewählt werden und meinen dann dumm rumstehen zu müssen und im endeffekt nichtmal annährend Basketball spielen. Verletzungsrisiko hin oder her aber war das nichtmal ne ehre da rein gewählt zu werden ? :skepsis:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Auch, glaube ich, dass vieles von Medien gestreut wird.

das denke ih mittlerweile auch. dwights werden immerwieder irgendwelche statements in den mund gelegt.
ich denke realgm und co kotzt es momentan einfach nur an, dass die tradedeadline so verdammt ruhig abläuft, also wird alles sinnlos hochgespielt.

eigentlich will dwight einfach nur die saison zuendespielen und sich dann überlegen was das beste wäre.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Leute verdienen mit Clicks und Lesern ihr Geld, darum wird jedes ich hab vom Freund der Schwester etc gehört rausgekramt und falls man nichts hört erfindet man halt was. Was man hier aber nicht vergessen sollte, ein Lebron oder Howard spielen auch gern mit den Medien, also sollte man sich nicht wundern, wenn jeder Mist verwurstelt wird. Und gestreut wird von allen, Medien, Howard, Agenten, Orlando etc.

In 2 Tagen ist erstmal etwas Ruhe, puh ^^.

edit:

The Magic have promised Dwight Howard that they will add an important player before the deadline and that he can decide the fate of Otis Smith and Stan Van Gundy this offseason if he signs an extension.

Mal davon abgesehn wie gut oder schlecht ein GM oder Trainer ist, sollte man seine Franchise einem Spieler nicht so ausliefern. Das ist für mich einer der Hauptgründe warum Howard nichts mit Chicago zutun haben will, weil er dort keine Extrawurst gebacken kriegt, weder vom Owner, GM oder Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Na da bin ich mal gespannt wer das sein wird und viel wichtiger wer getradet wird.

Diese Machtposition die er anscheinend jetzt bekommt find ich ehrlichgesagt auch etwas zuviel des guten - das er über das Schicksal von Otis und VanGundy entscheiden kann.

Mitspracherecht bei Trades usw. ja alles andere ist einfach zuviel.
Einen Coach so zu beschneiden in seiner Authorität da seh ich ehrlichgesagt komplett schwarz für die Franchise erstmal - wenn Dwight doch bleiben sollte. Was bringt dir ein Coach wenn 1 Spieler entscheidet wie es mit seiner Zukunft bestellt ist und seine Buddys in der Rotation haben will bzw. erhöhte Spielanteile für diese fordert.


P.s. Allein die Vorstellung dieser Anwandlungen bei Thibs und dem Front Office der Bulls find ich amüsant :laugh2: - ich glaub so schnell könnt er garnicht schauen wir er in den Po getreten oder verschifft wird.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wie die magic jetz auf knien darum betteln ihn zum bleiben zu bewegen und sich die organisation quasi komplett einem spieler unterwirft ist lächerlich und lässt vermuten, dass es keine vernünftigen angebote für dwight gibt...

erst trades ohne rücksprache mit dwight durchziehen und cap für jahre zuballern und dann sowas...
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Jetzt betteln die Magic anscheinend um Bynum für Howard. :laugh2:

Schade, dass er nicht nach LA will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bynum gegen Howard, da werden die Lakers nackt auf der Straße tanzen. :D Danach folgt noch Rondo gegen Gasol und der neue Meister steht fest.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Nein, die Lakers sollen angeblich auch Frontrunner bei Session sein. Sessions für Blake und Howard für Bynum und man wäre wieder Contender.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando versucht krampfhaft den ganzen Dreck auszubaden, den sie die letzen Jahre fabriziert haben. Aber Otis Smith kann nicht zaubern und damit wird Howard kein Co-Star zur Seite gestellt. Ellis ist angeblich raus und hat sofort angekündigt, nach der nächsten Saison seine Spieler Option zu ziehen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...arowski_dwight_howard_magic_nets_trade_031312



Mal sehen ob er wirklich die 30 Mio auf den Tisch liegen lässt...dazu noch das Risiko dass D-Will wo anders unterschreibt!

Wenn howard kommt, wird D-Will nirgend woanders unterschreiben! :belehr:
Ich denke aber noch immer, dass es eher Richtung Chicago bzw. Dallas geht.
Wobei, und da mal objektiv geschrieben, die Nets das beste Paket bieten.
Capspace, D-Will, eine eigentlich komplett neue Franchise im Mekka des Basketballs, gute Draftchancen usw.
Er könnte in Brooklyn die Geschichte selber schreiben und nicht mit früheren Erfolgen verglichen werden. Denn die gibt es schlichtweg nicht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mekka des Basketballs, mhhh? Hab ich was verpasst in letzter Zeit.
Das ist schon lange her ;). Und Howard hat kein Interesse an Chicago, ein Grund warum sich Chicago grad umorientiert, falls sie überhaupt was machen bzw. hinbekommen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal sehen ob er wirklich die 30 Mio auf den Tisch liegen lässt...dazu noch das Risiko dass D-Will wo anders unterschreibt!

Wie hoch war wohl 2010 das Risiko, dass Dywane Wade bei den Chicago Bulls unterschreibt, nachdem ihn LeBron James von seinen Plänen unterrichtet hatte?

Sougaiki schrieb:
Mekka des Basketballs, mhhh? Hab ich was verpasst in letzter Zeit.
Das ist schon lange her .

Das hat überhaupt nichts mit NBA-Erfolgen zu tun.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das ist mir klar, aber auch die anderen Faktoren sprechen nicht mehr für New York als Basketball Mekka. Weder Streetball, Highschoolball, College oder Output an guten Spielern.

Das Ellis/SJax Thema nach Orlando hat sich dann wohl grad auch erledigt ^^. Aber Trotzdem herzlich Willkommen in der EC Monta.

Spannender Tag für Otis nun.
 
Oben