@Sougaiki
Nicht Orlando hat sich verpokert - sondern Dwight hat diese Situation selbst herbeigerufen.
Er hat mehrmals seine Meinung geändert, hält die Fans & Organisation zum Affen, weiss selbst nicht wenn was er will.
Seine Freunde, selbst seine Mutter sagen, er hat sich verändert, alle raten ihn dazu in Orlando zu bleiben.
Anscheinend haben die Leute von Adidas, die Aktion von Miami & andere "Freunde" es geschafft Dwights Meinung so stark zu beeinflussen.
Mit seinen Aussagen "Er will nicht wie Shaq sein", "Orlando war so loyal - das will er zurückgeben", "Er bringt Orlando eine Meisterschaft" hat er die Leute hoffen lassen, und hat das immer wieder bekräftigt.
Und was ist, nichts hält er, er ist schlimmer als Shaq, die Aktionen sind schon fast LeBron Niveau, die Teamkameraden sind sauer und die Fans auf übelste enttäuscht & sauer.
Vorige Woche erklärt er, an seinen Trade Request hat sich nichts geändert - jetzt erklärt er - er will beim Team bleiben das Jahr, und das sagt er seit 3 Wochen dem FO. Hallo gehts noch?
:mensch:
Die Magic haben sich wohl nun dazu durchgerungen, ihn zu traden. Finde ich gut, schade das es soweit kommen musste, aber den Dwight von heuer brauch ich nicht mehr in Orlando.
Das Package der Nets (Lopez, Humphries, Brooks, unprotected upcoming first pick, Pick 2013 oder 14) ist annehmbar und unter gegebenen Umständen mit das beste - auch auf längere Sicht.
Das Angebot der Lakers (Bynum, MWP & Fisher) hilft auf längere Sicht nicht so wie das der Nets.
Ich will das die Theater vorbei ist, damit sich die Fans in Orlando endlich wieder nur auf Basketball konzentrieren können.
Und wer weiß, wie sich alles entwickelt (Brooklyn Nets vielleicht ala New York, Orlando ala Denver oder umgekehrt) abwarten - ich will nur das beste für uns Magic-Fans.
Whizzy