Der Dwight Howard Trade Thread


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
lin und bibby für batum?

So blöd kann doch kein GM sein :crazy:

Mir missfällt an der Sache das Hin- und Her von Howard: Wieso das ganze Theater wenn er jetzt doch bleibt? Nur um den eigenen Marktwert zu testen?
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Mir missfällt an der Sache das Hin- und Her von Howard: Wieso das ganze Theater wenn er jetzt doch bleibt? Nur um den eigenen Marktwert zu testen?

Vielleicht will er mal sehen ob er noch mehr Hass von Gästefans in fremden Hallen ernten kann als LeBron. Bis auf die Fans von Teams natürlich, die noch in seinem Kreis des Vertrauens sind. :D

Keine Ahnung was sich der Kerl denkt. Ihr fandet den Trade/Free Agency Zirkus von LeBron, Melo, Paul geil? Dann werdet ihr Meinen lieben! Und ich kann das noch viel länger ziehen als alle 3 zusammen! :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vielleicht will er mal sehen ob er noch mehr Hass von Gästefans in fremden Hallen ernten kann als LeBron. Bis auf die Fans von Teams natürlich, die noch in seinem Kreis des Vertrauens sind. :D

Keine Ahnung was sich der Kerl denkt. Ihr fandet den Trade/Free Agency Zirkus von LeBron, Melo, Paul geil? Dann werdet ihr Meinen lieben! Und ich kann das noch viel länger ziehen als alle 3 zusammen! :crazy:

Immerhin noch einer der wenigen Spieler mit Ausdauer :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard will jetzt wohl doch wieder gehen. :laugh2: Ein netter, aber offensichtlicher Versuch von Howard einen Trade zu den Nets zu verhindern, damit diese keine Assets in einem Trade abgeben müssen. Schließlich kann er ja auch im Sommer, ohne Verluste für die Nets, als FA bei den Nets unterschreiben.
Ich halte ihn nicht auf. Tschüss :wavey:

Wird imho kein Zirkus geben. Wenn Deron im Sommer in Dallas landet folgt Howard nächstes Jahr.

Howard will aber nicht nach NY um zu gewinnen oder mit Williams zu spielen, der will nach NY, weil er in einen größeren Markt will.

...

ESPN.com first reported Howard's flip-flop. Multiple sources told CBSSports.com earlier in the day that Howard told a top member of the Magic's management team that he would sign the waiver, assuring them he would not opt out of his $19.5 million contract for next season. One of the sources, who was briefed on Howard's conversation with the official, said Howard requested the paperwork necessary to keep him in a Magic uniform beyond the deadline and next season and asked that copies be sent to Fegan and Kevin Samples, his business manager.

Und später wusste er angeblich nicht, was das "waiven der ETO" bedeuten würde :laugh2:

warum sollte diwght nach new jersey wollen? nur wegen deron? soweit ich weiß sind die beiden nicht so dick befreundet wie lebron und wade. der rest des teams ist einfach nur schlecht, der einzige der da ein bisschen hoffnung aufkommen lässt ist marshon brooks, ein rookie, das war's aber auch schon.

attraktiv wird es eigentlich nur durch die nagelneue arena, aber die hat orlando auch. ich denke die chancen stehen recht gut für orlando das er doch bleibt. man steht im moment echt gut da, schlägt die besten teams der eastern conference und das trotz der trade-gerüchte. die chemistry im team scheint gut zu sein. ich denke es wird alles davon abhängen wie orlando in der kommenden postseason abschneidet.

All das spricht eben dafür, dass Howard in einem großen Markt spielen will. Es gibt absolut keinen sportlichen Grund zu den Nets gehen zu wollen (die Magic zu verlassen schon...).

orlando wäre jedenfalls blöd ihn jetzt zu traden, man hat DIESE saison ne echte chance.

Ich wäre schon überrascht, wenn man die zweite Runde erreichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Oh Mann, was machen wir Magic-Fans aktuell mit :mensch:

Soviel zum Thema Dwight weiss was er will:

Opt out, Team Meeting - Opt In, Meldungen überall, dann Conference Call mit Martins, Smith, DeVos - Opt Out, Spiel gegen die Spurs, nachher exclusive Interview mit Jarrod Rudolph - Opt IN = der aktuelle Letztstand

https://twitter.com/#!/MisterRudolph

Außerdem hat er sich für den Zirkus entschuldigt, und will das mehr oder weniger beenden.

Ich bleibe dabei, er weiss nicht was er will - und wird sehr sehr stark beeinflusst. Das ganze ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Derzeit scheint es so: Sind die ETO Papiere heute früh im Büro von Martins/Smith wird nichts mit Dwight passieren, wenn nicht wird er getradet.

Leider hängen von der Sache die anderen Trade Gespräche die geführt werden ab, wird also für alle und besonders für Magic-Fans ein interessanter Tag.

PS: Aktuell machen auch Gerüchte die Runde wonach Dwight Fegan feuern wird. Der Tag wird noch lustig. Ganz ganz starke Lobeshymnen auf Seiten der Magic verdient CEO Alex Martins. Der Mann dürfte wohl der Grund sein, für Dwights erneute Wandlung.

Whizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Aussage von Dwight & Info wann er die ETO unterschreiben wird.

Howard will formally sign the contract in the morning on Thursday.

"I have gotten some bad advice," said Howard. "I apologize for this circus I have caused to the fans of our city. They didn't deserve none of this."

Ich hoffe das ganze ist beendet - Dwight soll im Sommer verlängern wenn geht, wir werden das Team verbessern und dann greifen wir voll an.

Sollte er nach der nächsten Season immernoch gehen wollen, ok aber dann bitte mit Anstand und keiner wird sauer sein :thumb:

Whizzy
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mittlerweile habe ich fast schon Mitleid mit Howard. Der ist ein fremdbestimmtes Riesenbaby und weiß nicht, wem er es wann Recht machen sollte.

Habe von ihm am allermeisten von allen NBA-Spielern den Eindruck, dass er in der Entwicklung ca. 10 Jahre zurückhängt. Da kommt selbst McGee nicht dran (dem ist einfach nur alles egal, hat kein Taktgefühl/Menschenkenntniss etc).
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Wenn er jetzt die Verlängerung unterschreibt, geht dieses Theater ein Jahr weiter... bitte nicht!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wenn Williams den Nets sagt, dass er die Option zieht, müssen sie noch versuchen ihn zu traden. Dann ist Brooklyn auch kein Thema mehr für Howard. Dann bliebe von seiner Liste nur Dallas oder Orlando halt.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wobei dann interessant wäre was deron williams macht :D

aber ja ich gebe dir recht... der typ und sein dauerndes hin und her nervt!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unabhängig davon was jetzt passieren wird... Dwight Howard kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen oder als Fan unterstützen.
Dieser Zirkus wird mittlerweile schon schlimmer als die Decision.

Edit:

Dass Deron Williams weg ist, wenn Howard im Sommer nicht kommt ist wohl klar. Williams hat keinen Grund nicht auszusteigen. In Dallas würde er bestimmt lieber spielen als bei den Nets.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Wenn Williams den Nets sagt, dass er die Option zieht, müssen sie noch versuchen ihn zu traden. Dann ist Brooklyn auch kein Thema mehr für Howard. Dann bliebe von seiner Liste nur Dallas oder Orlando halt.

Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA
If DHoward does opt-in for '12-13 season, Nets working on several scenarios to try and surround Deron Williams with talent, sources say.

Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA
For Nets, there's no substitute for losing out on Dwight Howard. Future of franchise hinges on keeping Deron Williams now. Drama's thick.

Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA
With possible turn of events with Howard, no one happier than Mark Cuban. His chances to lure D-Will home to Dallas more real than ever.

zu Dwight/ORL:

Die Magic müssten dann auch Cap haben. Da wären wohl u.a. CP3, Iggy, Ellis und Smith, wenn ich das Richtung in Erinnerung habe. Also könnte durchaus passieren, dass den Magic das Theater nächstes Jahr erspart bleibt. Natürlich nur, wenn man Dwight noch akzeptiert als Magic Fan :D

Ansonsten muss natürlich irgendwas vorgefallen sein (zumal es auch Gerüchte gibt, dass er Fegan feuern möchte). Entweder bei Deron oder Dwight. Oder Dwight hat selbst keine eigene Meinung, und lässt sich ständig beeinflussen. Innerhalb von Stunden Opt-In, doch Opt-Out, dann wieder Opt-In. Bisschen zu crazy irgendwie ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dwightblubb.jpg
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mittlerweile habe ich fast schon Mitleid mit Howard. Der ist ein fremdbestimmtes Riesenbaby und weiß nicht, wem er es wann Recht machen sollte.

Habe von ihm am allermeisten von allen NBA-Spielern den Eindruck, dass er in der Entwicklung ca. 10 Jahre zurückhängt. Da kommt selbst McGee nicht dran (dem ist einfach nur alles egal, hat kein Taktgefühl/Menschenkenntniss etc).

Also Mitleid kann ich mit ihm nicht wirklich haben. Fordet die ganze Saison ueber einen Trade, stellt Ansrpueche zu welchen Teams er gehen wuerde und zu welchen nicht und ploetzlich rudert er wieder zurueck und schiebt die ganze Verantwortung an das Management ab.

Der Kerl ist einfach nur noch laecherlich und peinlich, was bin ich froh das er nicht in LA gelandet ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Peinlicher als Howard sind nur noch Bucher und SAS, die wie kleine Babies rumheulen, weil er nicht nach New Jersey geht. Howard soll sich bei den Nets und Williams entschuldigen. :mensch:

Dazu Howard praktisch noch als dumm bezeichnen, weil er die Opt-In-Variante zieht. Paul hat es genauso gemacht und da war es nicht dämlich und kindisch. Was für zwei Idioten. :rolleyes:

http://espn.go.com/video/clip?id=7689801
 
Oben