Der Grzegorz Proksa "Super G" Bandwagon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindest mehr als einen einzigen bekannten Namen, oder?


Naja dass er es mit Geale aufnehmen kann, hat er wohl klar gezeigt, Sturm ist eventuell noch eine Klasse stärker, aber die Klasse ist ja jetzt nicht voll mit p4p-Leuten, die man aus dem Weg räumen muss um sich zu beweisen.

Schlägt man dort einen der vorderen Leute ist man im Geschäft. Er wäre für Sturm der mit Abstand beste und würdigste Herausforderer seit langem, gerade in Anbetracht dessen bisheriger Gegnerschaft, hört sich eine Forderung nach mehr Beweisen seiner Klasse fast schon lächerlich an.

Ich würde ihn übrigens gegen sowohl Sturm als auch Geale favorisieren, habe allerdings auch nur den Silvester-Kampf gesehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zumindest muss er noch mal einen Top20-Gegner besiegen. ;)

Super G kam ja nun wirklich aus dem Nichts. Ich denke, auch Sylvester und sein Management werden den Mann arg unterschätzt haben. So blöde wie in den 3 Runden sah Sylvester ja nicht mal gegen Sturm aus. Zbik wäre doch ein guter Gegner, der war doch sowieso für Sylvester im Gespräch wenn er gewonnen hätte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So Samstag ist wieder Grzegorz Proksa time, nur der Gegner ist jetzt nicht der beste, aber er bleibt aktiv und konnte ja nichts dafür das Zbik keine lußt auf ihn hatte :)

btw: wer will noch drauf auf den Bandwagon? :D
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
So Samstag ist wieder Grzegorz Proksa time, nur der Gegner ist jetzt nicht der beste, aber er bleibt aktiv und konnte ja nichts dafür das Zbik keine lußt auf ihn hatte :)

btw: wer will noch drauf auf den Bandwagon? :D

Ich freue mich auch ihn wiederzusehen....

Warum bin ich da noch nicht drauf? Hatte die vernichtende Niederlage SS in Neubrandenburg live gesehen. Die Stimmung des Publikums hatte eine Halbwertzeit von je einer Runde. Es wurde ruhiger und ruhiger. Ich hab mich über Proksa gefreut, was die Leute um mich herum nicht sehr gefreut hat:p

Ich denke wir werden noch Freude mit ihm haben.

Gruß Dan
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Bin immer noch gerne auf dem 'Bandwagon'...

Der Typ ist, wie ich bereits schrieb, ein Vollasi der dazu neigt seine Gegner zu unterschätzen [natürliche Vollasi-Dummheit]

Wenn das 'weg' ist, dann ist er einfach nur ein Box-Styler, der Seinesgleichen sucht.

Ach so - dass er overrated ist, nur weil er Sylvia verprügelt hat, sagte ich schon, oder? ;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Der Kampf hat doch gar nichts an Proksas Leistungsvermögen geändert. Er hat genau so geboxt wie gegen Sylvester, war die ersten Runden vollkommen überlegen und hat dann den Cut bekommen und seine Linie verloren. Auch im Sylvester-Kampf war es klar, dass seine hängenden Hände gefährlich sind und er auch mal KO gehen könnte, oder zu mindestens zu viel nehmen könnte und er war auch schon vorher überheblich. Sein Style ist trotzdem attraktiv und der Hope-Kampf wird nicht sein letzter gewesen sein. Ist natürlich ein Rückschlag, aber jetzt auch kein großes Unglück. Er ist ja auch nicht völlig untergegangen und ohne Cut wäre es wahrscheinlich auch ganz anders ausgegangen.
 
Oben