Der Grzegorz Proksa "Super G" Bandwagon


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
AAAAAND THE NEEEEEEW European middleweight Champion .

Eine so coole Socke hat den verdient :D

Wirklich sehr sehr stark die Leistung letzten Samstag.

Boxen_20-_20Sylvester_20gegen_20Proksa__23124715__MBQF-1317545863,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



Wer will mit drauf? ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
War das erste Mal seit langer Zeit, dass ich vorm TV wieder richtig mitgefiebert habe. Da kann ich mal mit aufspringen... ;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Lustiges Foto. :D
Er ist zwar ein Zwerg im Mittelgewicht, aber warum nicht. ;)
Bin dabei.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klasse Leistung von Proksa,

kaum zu glauben dass der Mann eigentlich das Boxen an den Nagel hängen wollte. Das waren zumindest Infos die mir vorlagen...
Auch kopfmäßig war er nicht ganz fit - meine Ich zu wissen.

Schon damals gegen Conway fand ich sein Stil und seine Überzeugung/coolness , fast schon arroganz im Ring sehr imponierend.
Umso komischer dass Abseits des Rings der Mann doch nicht soooo gefestigt schien. Hoffe der Titel gibt ihm Kraft.

P.S: In meinen Nutzerdaten ist Proksa schon länger verewigt, springe aber gerne hier mit drauf:cool3:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mir trat der ehrlich gesagt deutlich zu arrogant auf. Ich kann sowas nicht ab.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Guter Mann, hoffentlich behält er diesen Stil und perfektioniert ihn.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mir trat der ehrlich gesagt deutlich zu arrogant auf. Ich kann sowas nicht ab.

Zu selbstsicher, zu unbeindruckbar, zu cool. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel überspielt und - unter richtiger Bedrängnis - arge Probleme bekommt und möglicherweise schnell auseinander fällt. Meine, höchst subjektive, Hypothese zu diesem Mann. :saint:

Ich kenne ihn allerdings nur vom Samstag und fand ihn sehr unterhaltsam!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hm, natürlich muss man abwarten, ob er sich nicht doch noch als Eintagsfliege entpuppt. Für ihn spricht, dass er in Sylvesters Wohnzimmer angetreten ist und den favorisierten, erfahrenen Gegner förmlich "zerlegt" hat. Das war schon cool, nicht zu cool: Unsichere Leute verkrampfen in der Regel. Ich glaube daher schon, dass diese Selbstsicherheit authentisch ist.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Zu selbstsicher, zu unbeindruckbar, zu cool. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel überspielt und - unter richtiger Bedrängnis - arge Probleme bekommt und möglicherweise schnell auseinander fällt. Meine, höchst subjektive, Hypothese zu diesem Mann. :saint:

Ich kenne ihn allerdings nur vom Samstag und fand ihn sehr unterhaltsam!

:thumb: bisher nur ein Bauchgefühl, aber dass Sylvester verkrampft wusste Proksa, wenn er mit unorthodoxen Schlagtechniken konfrontiert wird. Proksa will ich erst unter Bedrängnis sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zu selbstsicher, zu unbeindruckbar, zu cool. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel überspielt und - unter richtiger Bedrängnis - arge Probleme bekommt und möglicherweise schnell auseinander fällt. Meine, höchst subjektive, Hypothese zu diesem Mann. :saint:

Ich kenne ihn allerdings nur vom Samstag und fand ihn sehr unterhaltsam!

Da hast du vollkommen Recht - und seine C-Klasse Gegner vor Sylvester, haben da auch z.T. Kapital draus schlagen können.
Einfach mal Kämpfe von ihm angucken. ;)

Dennoch ist er eine, ich sage mal 'frische Brise', im momentan erstarrten Mittelgewicht.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Da ich schon seit über 2 Jahren Grzegorz's Karriere verfolge ( Nachweis: http://sportforen.de/showthread.php?t=47122 ), hoffe ich das es weiter so spektakulär im Ring zugeht wie gegen Sylvester. Es war schon ein krasser Unterschied zwischen den beiden. Bin dabei !

Super G in da House !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
gerade noch gelobhudelt im MW strang und jetzt der bandwagon.

rauf geht´s - wenn ich darf. :jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Bin dabei, alleine schon damit er den guten Felix entthront.



coolface.GIF
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin auch drauf!! Ich finde ein bischen ähnelt er Gamboa, diese Schnelligkeit, Beweglichkeit, Offenheit und Unbekümmertheit im Ring. Schön dass es auch europäische Boxer gibt die vom typischen Style herausstechen. Mann kan froh sein dass der Junge nicht bei einem wie Wegner gelandet ist.
 
Oben