Der Grzegorz Proksa "Super G" Bandwagon


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bin immer noch gerne auf dem 'Bandwagon'...

Der Typ ist, wie ich bereits schrieb, ein Vollasi der dazu neigt seine Gegner zu unterschätzen [natürliche Vollasi-Dummheit]

Wenn das 'weg' ist, dann ist er einfach nur ein Box-Styler, der Seinesgleichen sucht.

Ach so - dass er overrated ist, nur weil er Sylvia verprügelt hat, sagte ich schon, oder? ;)

Da schließ ich mich an. Hab selten jemanden mit so einer speziellen Art zu boxen gesehen. Gegen Sly sehr fokussiert und zielorientiert. Heute einfach viel zu lax und undiszipliniert. Der Typ is echt n Assi. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Treize, Du wirst nie ein Rechtschreib-Hitmaster. :D

Sag mir mal lieber, wie man eigentlich "Grzegorz" ausspricht. Ich würde einfach "Gregor" sagen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sücher, sücher...

Das 'rz' im Polnischen kann man phonetisch mit einem, hmmm, 'schweren' deutschen 'sch' vergleichen.

Aber wenn du es 'Gschegosch' aussprechen würdest, dann würd' dir das auch keiner übel nehmen...

EDITH/// Wobei du das 'E' wie bei 'Ente' und das 'O' nicht wie bei 'OOOhne' sondern wie bei 'Opfer' aussprechen müsstest...

Das 'G' bleibt das 'G'... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Ob er privat ein Vollassi ist, ist mir relativ egal.
Im Ring ist er ein fairer Sportsmann, erkennt seine Tiefschläge, Ellbögen an und entschuldigt sich. Er hat auch Hope nach dem Kampf gratuliert wo andere Boxer behaupten würden dass dem Ringrichter seine Ehefrau deren Geliebter auf Proksa getippt hat.

Habe von dem Kampf leider nur auf Youtube die Runde 12 gesehen, aber ich denke seine fehlende Disziplin + Livestyle könnten ihm irgendwann das Genick brechen und er landet in einem "Karrieren die verschenkt wurden" - Thread.

Bleib trotzdem auf dem Bandwagon, meine gefällt seine Art zu boxen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
@treize
Also am Ende so wie Bromberg, äh Bydgoszcz (wo meine Omas herstammen). Und wenn ich weiterhin Gregor denke nimmt mir das auch keiner übel hoffe ich. ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@treize
Also am Ende so wie Bromberg, äh Bydgoszcz (wo meine Omas herstammen). Und wenn ich weiterhin Gregor denke nimmt mir das auch keiner übel hoffe ich. ;)

Genau Büdgoschtsch.

Und Gregor nimmt dir mit Sicherheit keiner übel, so lang du nicht mit amerikanischer 'Ihr-müsst-meine-Sprache-verstehen' Dreistigkeit 'in die Tür fällst'...

Nebenbei - ich mag' diesen 'kleiner Seitenhieb' Humor.

Ist dir aber sicher nicht entgangen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich mochte Prokzas arrogantes Gehabe schon gegen SS nicht, deswegen finde ich es gut, dass er verloren hat. Prokza ist m.E. nicht halb so gut, für wie er sich hält...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Samstag Revanche.

Werdet ihr es schauen? Zeitgleich läuft vielleicht Klitschko vs. Thompson, kann aber auch schon vorher sein ... Zeitverschiebung um eine Stunde .. müssen wir mal abwarten. ^^
 
Oben