David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nee, ist bitter. Spielt Haye definitiv in die Karten. Hätte ich das vor zwei Tagen gewusst, hätte ich vielleicht nicht so viel auf Chisora gesetzt.

Ja und auch ich muss mir nochmal reichlich überlegen, ob ich Chisora nach wie vor als Favorit sehe. Könnte gut sein, dass er die 2 fehlenden Runden gebraucht hätte um Haye zu zermürben. Der wird sich nun bei nur 10 zu boxenden Runden die Körner großzügiger einteilen können und möglicherweise nicht im roten Bereich landen. Über diese Distanz traue ich Haye zu, dass er Chisora knapp ausboxt. Wieso macht man das? :confused:
Das schmälert jetzt schon ein wenig die Vorfreude.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 Runden, Pabon als Ref = Roberts' Beitrag.

Das Ding wirkt immer mehr nach abgekartetem Wrestling'spaß'.
Aber von A - Z...
Haye - Audley II ick hör' dir trapsen.

Und, nebenbei - 20 - 25Teurich für einen 10Ründer?
Und dann wird es erst zwei Tage vor dem Kampf bekannt.

B**ches please...
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Also ich verstehe diese Antipathie der Medien zu diesem Boxkampf überhaupt nicht. Der Kampf ist eine sehr gute Ansetzung, fertig. Und jeder Boxfan will das sehen. Verglichen mit den letzten Ansetzungen WK's und VK mit Charr, ist das der Kampf des Jahrhunderts. Und wenn die 2 (Haye & Chisora) "Mittelmaßboxer" sein sollen, dann frage ich mich ernsthaft was die K's dann sind, denn deren Vorstellung genüber den 2 mittelmäßig genannten war dann allerhöchstens oberes Mittelmaß, aber ich weiß schon, laut Medienberichten wurden ja Haye und Chisora von den K's aufs übelste verprügelt...

Und an der Show die da betrieben wird ist nichts falsch. Von mir aus können die soviel Show machen wie sie wollen, wenn es dazu dient die Stimmung anzuheizen, aber geboxt wird trotzdem im Ring. Wohlgemerkt ist das Gentleman-Image dass die K's so gern pflegen auch nur Show um sich zu vermarkten, so?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wer sich die Vorgeschichte einmal detaillierter anschaut, wird schnell merken, dass die ganze Nummer inszeniert ist. Die Animosität zwischen Haye und Chisora gab und gibt es natürlich. Das ist hinlänglich bekannt. Und weil es allgemein bekannt ist, geht Frank Warren hin und engagiert Haye als Boxexperten für Box-Nation für einen Chisora-Kampf und akkreditiert ihn dann folgerichtig auch noch für die Pressekonferenz, damit Haye als Journalist aus dem Plenum Chisora freundliche Fachfragen stellt? :laugh2:

Und zum Schutze seines Schützlings nimmt Warren nach der völlig überraschenden Schlägerei während dieser Pressekonferenz dann Kontakt mit Haye auf, um einen Kampf gegen Chisora zu organisieren, damit man den Streit wie zvilisierte Menschen sportlich im Ring klärt? :laugh2:

Geld spielt dabei natürlich gar keine Rolle, weder für Warren, den Schlichter, noch für Haye, den Holyfield des neuen Jahrtausends. :laugh2:

Glaubt sonst noch jemand an Klapperstorch und Weihnachtsmann? Warren hat sich Chisoras bedient, um Haye ein Angebot zu machen, das der nicht ablehnen kann. Dieses Angebot ist mit großer Sicherheit schon vor dem Chisora-Vitali Kampf ergangen und alles was folgte, dürfte nur dem Ziel gedient haben, aus einem Money-Fight einen Big-Money-Fight zu machen. Chapeau! Herr Warren, schön arrangiert und es gibt tatsächlich noch Betrachter, die diesen Nonsens glauben.

Wahrscheinlich hat Warren auchndie Sicherheitsleute bestochen,damit diese
nicht einschreiten.Vitali muss auch eingeweiht gewesen sein,deshalb hat er auch Haye nach der PK per Handschlag gratuliert.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Würd mich mal interessieren, ob alle, die Wetten platziert haben, übersehen haben, dass man nicht auf KO Runde 11/12 setzen kann?

Mich auch. Ich nix nie wetten tun.

Wie lang vor einem Kampf kann man denn Wetten platzieren?
Was ist da so 'Usus'?

Denn wenn das schon zwei bis drei Wochen vorher bekannt war, dann ist es im allgemeinen Trara untergegangen. Evtl. auch der Vorfreude geschuldet.
Für mich war's grad auf jeden Fall ein herber Dämpfer, da es einen anderen Kampf daraus macht.

Aber - die Leute die PPV geordert haben sich aber nicht für Wetten interessieren dürften wohl auch ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, grad
Ich mein - wenn es uns erst seit jetzt bekannt ist, wird's so vielen anderen auch nicht unbedingt bekannt sein, behaupte ich...
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Haye habe zwar viel Kraft, gibt Chisora zu, „aber ich glaube nicht, dass er das Durchhaltevermögen hat, zwölf Runden gegen mich durchzustehen“. Hayes Konter: „Er wird es am 14. Juli herausfinden.“

http://www.sky.de/web/cms/de/boxen-haye-chisora-2012.jsp

Zumindest Haye scheint das auch noch nicht lange bekannt zu sein, wenn er von 12 Runden spricht und Sky propagiert damit seinen Bezahlkunden auch einen 12 Runden Kampf.
Hätte ich Sky und hätte schon 20 Euro hingeschickt, würd ich dort erstmal Krawall machen...

Ich will jetzt auch kein Drama machen und sehe auch nciht, dass der Kampf komplett anders verläuft, aber es stinkt gewaltig!
 
S

sabatai

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=DH-iZ8uIitE

Beyond the Ropes #3

Chisora @4:45 :laugh2:

PS: Bei Gamebookers ist der Kampf als 12-Runden-Kampf gelistet. Die bieten dementsprechend auch Wetten an. Ich tippe fast auf eine PR-Aktion. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nur auf 10 Runden angesetzt ist.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hab auch mal beim 1. Wettanbieter, der mir ins Auge gefallen ist gesehen, dass dort von nem 12 Runden Kampf ausgegangen wird.

Will the fight make it all the way through 12 rounds?
Yes 1,85
No 1,75

In which round occures the final decision?
Round 1-3 5,50
Round 4-6 5,50
Round 7-9 5,50
Round 10-12 5,50
Win on points (after 12 rounds) 1,85

Das war bei bet at home!
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Nur 10 Runden? Was soll das denn bitte schön? Offenbar doch eine PR-Nummer zum Abkassieren.

Frage: Geht es bei dem Kampf nicht auch um irgendeinen Titel? Und sei es der internationale luxemburgische Titel für kurzsichtige Rechtshänder mit Hühneraugen. Dann müsste der Kampf doch über 12 Runden gehen - oder gibt es auch Titelkämpfe bei den Profis über 10 Runden?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Achja, Haye hat auch nen anderen Ringrichter beantragt. Luis Pabon macht es jetzt

Das wird ja immer kurioser. Einen anderen Ringrichter zu fordern ist noch nicht einmal kurios. Der ursprünglich vorgesehene Ringrichter wird abgelehnt, weil zu klein und zu leicht. Der witterte noch einmal eine Chance einen großen Kampf zu leiten, weil er (Mickey Vann) mit 68 Jahren nach den Regularien des British Boxing Board of Control seit Jahren nicht mehr den Ringrichter geben durfte und ist nun stinksauer, weil er um diese Möglichkeit von Hayes Team gebracht wurde, darf dafür aber, wenn ich es richtig verstehe, einen der Punktrichter geben. Im Ergebnis: Einer der Punktrichter des Kampfes ist vor dem Kampf bereits stinksauer auf Haye - das ist :crazy:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Naja mit Pabon, dieser Witzfigur, ist der Kampf doch schon so gut wie gelaufen. der lässt keinerlei infight zu, wird jedesmal unterbrechen wenn Chisora Haye zu nahe kommt
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Naja mit Pabon, dieser Witzfigur, ist der Kampf doch schon so gut wie gelaufen. der lässt keinerlei infight zu, wird jedesmal unterbrechen wenn Chisora Haye zu nahe kommt

:thumb:

Dann noch 10 Runden, damit der gute Haye auch bloß nicht Gefahr läuft von Reserve, ab spätestens Runde Sieben, in den 'Tilt!'-Bereich, ab Runde Neun bis Elf, zu geraten.
 
Oben