Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Collins meinte doch vor 2-3 Wochen, dass u.a. Turner als Back-up PG vorgesehen ist. Mit Ivey, sollte er denn verpflichetet werden, hatt man halt noch einen gelernten PG im Kader. Sehe das Problem nicht.

Allgemein ist mir schleierhaft, wie man hier aufgrund der Brown Verpflichtung und nun der Ivey Verpflichtung, so rumkotzen kann?
Lieber den günstigen Brown, als einen Humphries für 2/24.

Ich bin mit der Offseason sehr zufrieden. Als Sahnehäubchen jetzt evtl. noch T.Young+Talent(e) für einen Offensiv potenteren PF.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
gibt es das tradeangebot wirklich? also iggy in utah wär schon wahnsinn, der würde dort mal einige schwächen auffüllen..
aber ich würd ihn eigentlich gern weiter bei den sixers sehen, das ist so einer meiner lieblingsspieler. wenn nicht philly dann bitte boston :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Randolph geht für einen Schnäppchenpreis für 3 Jahre zu den Nuggets (2Mio./year). Die Nuggets basteln weiter an einem hochinteressanten Team. Ich glaube die werden euer noch mehr Spaß machen anzuschauen...

Lawson/Miller-Afflalo/Hamilton-Galinari/Miller-Faried/Randolph-McGee/Mozgov. Dazu Chandler und Al Harrington!

Zu unseren Deals: Jetzt seh ich das Kwame Signing etwas skeptischer, wenn ein Randolph für 6 Mio. für 3 Jahre unterschreibt, denn der hat wirklich noch massig ungenutztes Talent. Wie dem auch sei. Das Ivey-Signing war sowas von klar, natürlich wird ein ehemaliger Sixer genommen, ist so auch am einfachsten. Viele Minuten wird er aber ohnehin nicht sehen. Jrue der Starter, ET der Backup! Mit ET und Nick Young und Iggy und Wright haben wir aktuell eine hervorragende Swingmen-Rotation. Sollte Iggy noch für einen talentierten PF wechseln, bekommen Wright und Young deutlich mehr Anteile und Harkless darf sich für ca. 15-20 MPG beweisen. Einfach prima.
Sorgen bereiten natürlich weiterhin die großen Positionen, da hier eig. kein Starter bereit steht. Thad ist zu schwach auf der Brust, Moultrie braucht wohl noch 1-2 Jahre, scheint ein Spätentwickler (war vor 2 Jahren noch SG/SF) zu sein. Hat aber Anlagen, ein richtig guter Typ zu werden. Einige vergleichen ihn mit Aldridge, der ja auch an die 4 Jahre brauchte, um sich zu nem dominanten Spieler zu entwickeln. Mittlerweile gehört er zu den 5 besten PFs der Liga. Allen's Best Case bleibt für mich ein Typ Haslem. Ein Hustler, ein Fighter, der sich seine Minuten durch knallharte Arbeit verdient. Er wird definitiv seine 16-20 Minuten sehen! Auf Center mit Hawes und Kwame wenig athletisch und noch weniger gut besetzt! Insgesamt haben wir uns im Frontcourt gegenüber dem letzten Jahr nochmal deutlich verschlechtert (durch den Brand Abgang). EB42 war der einzige, der in dieser Liga dauerhaft 30 Minuten gegen halten konnte. Da sehe ich dieses Jahr keinen!! Elton war zwar offensiv nur noch wenig vorhandenn, aber defensiv war er unser Anker!

Zusammenfassend kann man wohl sagen: Auf den Positionen 1-3 brauchen wir uns wohl überhaupt keine Sorgen machen (auch wahrscheinlich nicht bei einem weiterhin möglichen aber mittlerweile unwahrscheinlichen Iggy Abgang), im Frontcourt sind wir das wohl schwächste Team der Liga (vielleicht zusammen mit den Bobcats)!!!

Ich sehe diese Offseason mit sehr gemischten Gefühlen, die Verpflichtungen von Nick und Wright sehe ich sehr gut, die fehlende bzw. noch weniger werdende Potenz auf den großen Positionen bringt mich zum Schaudern! Ich bin gespannt, ob/was noch passiert. Wie schon einmal beschrieben kann ich mir mittlerweile gut vorstellen, das Iggy bleibt und wir mit Thad, Harkless, Moultrie oder was auch immer ncoh auf Jagd nach nem Bigman gehen. Ich traue es aber unserem FO auch zu, mit dem aktuellen Kader in die Saison zu starten...:cry: Das wäre furchtbar mit anzusehen, wie wir regelmäßig versohlt werden...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
a. guter verteidiger als backup pg der eh kaum minuten sehen wird
b. royal freaking ivey lol!

das signing versteh ich nun überhaupt nicht. ein erfahrener "echter" veteran pg hinter jrue wäre so wichtig gewesen. für mich das schlechteste signing der offseason.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hätte auch gerne einen erfahrenen Spielgestalter als Backup verpflichtet, damit Jrue und ET sich vielleicht etwas von ihm abschauen und aneignen könnten, aber naja...
 
L

LaDainian!

Guest
Wozu braucht man die Pfeife von Randolph in Philly?
Er ist sehr verletzungsanfällig, hat mit den geringsten Bball IQ, hat nicht den Körper um unter dem Korb zubestehen und hatte mittlerweile genug Chancen.

Ivey solides Signing, sollte eh nur als Veteran hier und da mal 10 min bekommen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
für mich das schlechteste signing der offseason.

Würde ich nur unterschreiben wenn wir ihm mehr als 2 Mille im Jahr geben. Ansonsten ist das Signing eines Spielers der wahrschnl. nicht mal in der BBL sich durchsetzen würde (HAwes) für 6,5 Millionen weiter das schlimmste Signing.

Ok, ok, doch hawes würde sich zu 98% in der BBl durchsetzen :D

Wozu braucht man die Pfeife von Randolph in Philly?
Er ist sehr verletzungsanfällig, hat mit den geringsten Bball IQ, hat nicht den Körper um unter dem Korb zubestehen und hatte mittlerweile genug Chancen.

Ich denke auch das Randolph's Talent total overhyped ist. der leistet nichts, soll aber immernoch ein supertalent sein? c'mon----
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Royal Ivey ist eine großartige Lockerroom-Präsenz, dazu ein guter Verteidiger und kennt die Franchise.

Der Junge schließt während des Lockouts seinen Abschluss an der Uni ab, das zeigt schon, was für ein Typ er ist. Dazu immer lustig, sympathisch, was man so aus OKC hörte ein großartiger Teamkollege.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Er wird höchstens die Hälfte der Spiele machen (und da wahrscheinlich fast nie über 10 Minuten), kennt das Team und soll ein richtig feiner Kerl sein! Leute wie er sind wichtig für die Chemie, einen, der das Team zusammenhält, v.a. auch auf langen Auswärtstrips. Das passt schon! Mehr als die Minimum wird er ja eh nicht bekommen, man kann da nicht viel falsch machen.

Ein Video über unsern "Human Highlight Film"
http://www.youtube.com/watch?v=KPKtC5Vrh7U
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn man übrigens sieht für was mayo und courtney lee über die ladentheke gehen, dann find cih das signing von young ziemlich kacke.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nö!! Oder laufen deren Verträge auch nur ein Jahr? Mayo hat außerdem auch noch nichts dauerhaft gezeigt. Ne klasse Saison hat Nick Young 2010/2011 auch gespielt. Mit diesem Signing bin ich absolut einverstanden. Wenn er aufn Putz haut, wird er groß absahnen, aber dann nicht bei uns. Wenn nicht, kann man ihn etwas günstiger langfristig als 6th man von der Bank bringen. Auch Lou wäre bei seinem Vertrag interessant gewesen, aber eben auch nicht auf die Laufzeit bezogen. Wenigstens verfolgt unser FO einen Plan und wenn dieser lautet, für die nächsten beiden Jahre keine langfristigen und langen Verträge dann ist das auch ok so, wichtig ist, das sie eben nach diesem Raster dann auch arbeiten...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
absolute Zustimmung, uuaarrgh

viel mehr währe ich unzufrieden, wenn man nun doch plötzlich irgendjemand für +2 Jahre verpflichtet oder via Trade geholt hätte. Ob man den Plan nun gut findet oder nicht, zumindest ist mal eine klare Linie zu erkennen, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin mit der Offseason relativ zufrieden. Auch das Ivey Signing finde ich in Ordnung, der wird eh nicht mehr als 10 Minuten sehen. Collins sagte ja das Turner den Aufbau übernimmt wenn Holiday unten ist. Könnte mir gut vorstellen das Turner, wenn er denn startet, früh vom Feld kommt. Nick Young für ihn kommt und Turner später für Holiday. In diese Richtung wird es wohl gehen, denke ich.

6 Millionen p.A klingt erstmal viel. Die belasten uns aber nur für ein Jahr. In sofern absolut in Ordnung in meinen Augen:thumb:

und ob Mayo den Vertrag so auch bei uns unterschrieben hätte, ist mal zweifelhaft.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222514/Mayo_Accepted_Less_Money_To_Play_For_Mavericks
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
mayo 2 jahre 8 millionen oder nick young 1 jahr 6 millionen. ich würde ohne mit der wimper zu zucken mayo nen 2 jahre 10 millionen deal anbieten. und nick young mit der schubkarre wegfahren :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
10 millionen sind schonmal mehr als 8,5 millionen. und zwar 15% mehr. das ist nicht grad wenig. ihm gehts bei den dallas doch weniger um die mavs, sondern darum, dass er die chance hat sich zu präsentieren, weil er wenig konkurrenz hat. überzeug so nen spieler, dass er das bei den sixers auch kann und er kommt.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen, ist auch okay. Ich kann deine Meinung in gewissen maßen auch nachvollziehen. Ich schätze Mayo allerdings auch nicht wesentlich stärker als Young ein. Wir werden sehen...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um den thread mal wieder nach oben zu bringen:

Man ist wohl an Tom Penn als Nachfolger für Rod Thorn intetessiert. Er war bereits assistierender Gm bei den Grizzlys als auch bei den Blazers. Mehr weiß ich über ihn allerdings auch nicht... Vielleicht hat jemand anderes etwas Wissen über ihn?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Hab mich schon gefragt, wo sie den sie schon wieder ausm Hut zaubern. Dachte, der wäre Fernsehanalyst oder so ein Mist. Naja, die Hawks holen sich einen erfahrenen wie Danny Ferry, der gleich mal alles auf den Prüfstand stellt. Und wir?? Geballte Kompetenz hört sich zumindest anders an. Klar kann es anders sein, aber ich finds schon bisserl fragwürdig.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann mir gut vorstellen das Doug Collins so eine Art Teamchef wird. Ähnlich wie im europäischem Fussball. Penn wird, so denke ich, nur dazu da sein um Collins Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Ich weiß sonst nicht, wie man das einordnen soll.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich kann mir gut vorstellen das Doug Collins so eine Art Teamchef wird. Ähnlich wie im europäischem Fussball. Penn wird, so denke ich, nur dazu da sein um Collins Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Ich weiß sonst nicht, wie man das einordnen soll.

Denke da ähnlich drüber. Doug Collins ist in Zukunft noch mehr der "gesetzgebende" Part. Tom Penn wird dann nur der "ausführende" Teil werden. Sprich DC wird eine Richtung vorgeben und Tom Penn muss schauen, das er es eben so umsetzen kann...^
 
Oben