Randolph geht für einen Schnäppchenpreis für 3 Jahre zu den Nuggets (2Mio./year). Die Nuggets basteln weiter an einem hochinteressanten Team. Ich glaube die werden euer noch mehr Spaß machen anzuschauen...
Lawson/Miller-Afflalo/Hamilton-Galinari/Miller-Faried/Randolph-McGee/Mozgov. Dazu Chandler und Al Harrington!
Zu unseren Deals: Jetzt seh ich das Kwame Signing etwas skeptischer, wenn ein Randolph für 6 Mio. für 3 Jahre unterschreibt, denn der hat wirklich noch massig ungenutztes Talent. Wie dem auch sei. Das Ivey-Signing war sowas von klar, natürlich wird ein ehemaliger Sixer genommen, ist so auch am einfachsten. Viele Minuten wird er aber ohnehin nicht sehen. Jrue der Starter, ET der Backup! Mit ET und Nick Young und Iggy und Wright haben wir aktuell eine hervorragende Swingmen-Rotation. Sollte Iggy noch für einen talentierten PF wechseln, bekommen Wright und Young deutlich mehr Anteile und Harkless darf sich für ca. 15-20 MPG beweisen. Einfach prima.
Sorgen bereiten natürlich weiterhin die großen Positionen, da hier eig. kein Starter bereit steht. Thad ist zu schwach auf der Brust, Moultrie braucht wohl noch 1-2 Jahre, scheint ein Spätentwickler (war vor 2 Jahren noch SG/SF) zu sein. Hat aber Anlagen, ein richtig guter Typ zu werden. Einige vergleichen ihn mit Aldridge, der ja auch an die 4 Jahre brauchte, um sich zu nem dominanten Spieler zu entwickeln. Mittlerweile gehört er zu den 5 besten PFs der Liga. Allen's Best Case bleibt für mich ein Typ Haslem. Ein Hustler, ein Fighter, der sich seine Minuten durch knallharte Arbeit verdient. Er wird definitiv seine 16-20 Minuten sehen! Auf Center mit Hawes und Kwame wenig athletisch und noch weniger gut besetzt! Insgesamt haben wir uns im Frontcourt gegenüber dem letzten Jahr nochmal deutlich verschlechtert (durch den Brand Abgang). EB42 war der einzige, der in dieser Liga dauerhaft 30 Minuten gegen halten konnte. Da sehe ich dieses Jahr keinen!! Elton war zwar offensiv nur noch wenig vorhandenn, aber defensiv war er unser Anker!
Zusammenfassend kann man wohl sagen: Auf den Positionen 1-3 brauchen wir uns wohl überhaupt keine Sorgen machen (auch wahrscheinlich nicht bei einem weiterhin möglichen aber mittlerweile unwahrscheinlichen Iggy Abgang), im Frontcourt sind wir das wohl schwächste Team der Liga (vielleicht zusammen mit den Bobcats)!!!
Ich sehe diese Offseason mit sehr gemischten Gefühlen, die Verpflichtungen von Nick und Wright sehe ich sehr gut, die fehlende bzw. noch weniger werdende Potenz auf den großen Positionen bringt mich zum Schaudern! Ich bin gespannt, ob/was noch passiert. Wie schon einmal beschrieben kann ich mir mittlerweile gut vorstellen, das Iggy bleibt und wir mit Thad, Harkless, Moultrie oder was auch immer ncoh auf Jagd nach nem Bigman gehen. Ich traue es aber unserem FO auch zu, mit dem aktuellen Kader in die Saison zu starten...:cry: Das wäre furchtbar mit anzusehen, wie wir regelmäßig versohlt werden...