Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@ Heinrich

Fahr mal nach Berlin. Da gibts genügend Ampeln, an denen dir ausländische Kinder ungefragt Scheiben "putzen" und dann auch noch dreist Geld für diese unerwünschte Aktion haben wollen.

Oh, gibt anscheinend tatsächlich in Berlin gerade Roma, die sowas "anbieten".

Habe sowas noch nie gesehen oder davon gehört.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...atzverweise-fuer-130-autoputzer-/6867444.html

Dennoch glaube ich, dass Charr ungleich den Romafamilien in Berlin nicht an Ampeln in Gelsenkirchen stand und mit Scheibenwischen seine Familie unterstützte.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Wahnsinn, die Marketingmaschine von Charr ist für einen bestenfalls Durchschnittsboxer einer Ein-Mann-Box-Promotion sehr ausgeprägt.

Jaja...und seine DiamondBoy-Collection kommt auch nicht vom Himmel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Rocky war noch im geliehenen Mantel einmarschiert....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich finde den Artikel nicht so toll, sondern eher bezeichnend für große Teile der deutschen Medienlandschaft.
Ich fand den Artikel recht informativ, schließlich ist Charr für viele doch ein recht unbeschriebenes Blatt. Ich hab die Aussagen im Gegensatz zu dir beim ersten Lesen auch nicht alle kritisch hinterfragt da ich davon ausging, dass der Autor seine Infos von Charr persönlich bekommen hat.

Aber was das Scheinbenwaschen betrifft, hast du schon recht. Ich lebe ja selbst im Ruhrgebiet und bin auch ab und zu mal in Gelsenkirchen, aber dass dort Libanesen oder Türken an den Ampeln auf diese Art ihr Taschengeld aufbessern, hab ich noch nie erlebt (und auch nicht davon gehört).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja. Charr macht mit Abstand den sympathischsten Eindruck der letzen Klitschko-Gegner. Auch in Sachen Professionalität ist das eine Kehrtwende, wobei er dabei sicherlich beraten wird.

Bis jetzt kann man sich als Fan nicht beschweren. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Mann auf "Großmaul" macht, aber im Endeffekt tritt er sehr bescheiden auf und kennt seinen Platz, ohne allzu demütig zu wirken. Chapeau!

Du fandest also Adamek unsympathischer als Charr? Langweiliger vielleicht, aber nicht unsympathischer.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Du fandest also Adamek unsympathischer als Charr? Langweiliger vielleicht, aber nicht unsympathischer.

Adamek who? ;)

Möglicherweise hast du Recht, aber da ich von Adamek im Pre-Fight nichts mitbekommen habe, kann meine Aussage so stehenbleiben. Auch Mormeck war mir nicht unsympathisch bis zu seiner Performance im Ring.

Chisora wiederum ist so ein schrullig-schriller Typ, der war mir auch sehr sympathisch... aber nicht auf dieser Good-Guy-Schiene, die Charr aktuell fährt.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich kann mir net helfen aber jedesmal wenn ich irgendwas von Charr sehe,kommen mir seine Schläge unfassbar langsam vor....das erinnert mich fast an Valuev..aber das kann doch gar net sein???!
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Ich kann mir net helfen aber jedesmal wenn ich irgendwas von Charr sehe,kommen mir seine Schläge unfassbar langsam vor....das erinnert mich fast an Valuev..aber das kann doch gar net sein???!
So langsam wie die Schläge von Valuev sind Charrs Schläge nicht. Um Valuevs Schläge in Zeitlupentempo angezeigt zu bekommen, muss man das Video teilweise auf 2 bis 4-fache Geschwindigkeit beschleunigen... :D
Valuev ist einfach nur groß, der hatte nie boxerische Fähigkeiten... Wahrscheinlich hat Valuev die Mehrzahl seiner Kämpfe auch nicht durch Schlagwirkung gewonnen, sondern eher weil der Gegner nah an einer Lungenentzündung, von den vorbeifliegenden Schlägen, war... :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Adamek who? ;)

Möglicherweise hast du Recht, aber da ich von Adamek im Pre-Fight nichts mitbekommen habe, kann meine Aussage so stehenbleiben. Auch Mormeck war mir nicht unsympathisch bis zu seiner Performance im Ring.

Chisora wiederum ist so ein schrullig-schriller Typ, der war mir auch sehr sympathisch... aber nicht auf dieser Good-Guy-Schiene, die Charr aktuell fährt.

Also eigentlich war ja keiner Vitalis Gegner in letzter Zeit unsympathisch und ich muss sagen das gilt mehr oder weniger auch für Charr, da hast du schon recht.
Bei Chisora kann man natürlich geteilter Meinung sein aber der hat sich halt so gegeben wie er wirklich ist mit seinen mental Issues. :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
So langsam wie die Schläge von Valuev sind Charrs Schläge nicht. Um Valuevs Schläge in Zeitlupentempo angezeigt zu bekommen, muss man das Video teilweise auf 2 bis 4-fache Geschwindigkeit beschleunigen... :D
Valuev ist einfach nur groß, der hatte nie boxerische Fähigkeiten... Wahrscheinlich hat Valuev die Mehrzahl seiner Kämpfe auch nicht durch Schlagwirkung gewonnen, sondern eher weil der Gegner nah an einer Lungenentzündung, von den vorbeifliegenden Schlägen, war... :cool4:

Ich kann mich noch errinnern als Valuev hier die ersten Kämpfe hatte , war das Echo hier positiv. Aber möglicherweise hat er sich zurückentwickelt bzw stagniert. Durch seine Größe allein ist sein Erfolg sicher nicht zu erklären, vielleicht eher durch die Masse/Kraft.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich kann mich noch errinnern als Valuev hier die ersten Kämpfe hatte , war das Echo hier positiv. Aber möglicherweise hat er sich zurückentwickelt bzw stagniert. Durch seine Größe allein ist sein Erfolg sicher nicht zu erklären, vielleicht eher durch die Masse/Kraft.

Öhh, ich hatte Valuev eher Gegenteilig in Erinnerung.
In seiner Anfangsphase war er Boxerisch eine Katastrophe.
Er hat sich eher am Ende seiner Laufbahn zum positiven gewendet.
Natürlich mussten die passenden Gegner dabei sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da ich bisher noch keinen enzigen Kampf von Charr gesehen hab, würde mich mal interessieren, wie ihr seine Nehmerfähigkeiten einschätzt? Ich weiß dass das anhand seiner bisherigen Gegner schwer einzuschätzen ist und Vitali ein ganz anderes Kaliber darstellt, aber vielleicht habt ihr ja eine Tendenz. Ich wollte mir die Knaller gegen Bydenko und Co ungern alle auf youtube angucken.

´´Traut´´ sich keiner? Wenn nicht, muss ich wohl doch nochmal ne Youtube Session starten....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich habs so in errinerung, dass man hier nach zB dem Vidozkampf eher angetan von Valuev war. Vielleicht gibts ja noch den onlinescoringthread, da könnte man nachgucken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Oben