Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


S

sabatai

Guest
...ein sympathischer Kerl, aber diese Szenen zeigen auch deutlich, dass er zu unerfahren und unsicher ist.
Das sieht aus als ob ein zufälliger jugendlicher Fan die Chance erhielt, einmal im Leben seinem Idol zu begegnen

Vor 36 Jahren haben sich auch alle über diesen tollpatschigen, ungebildeten und einfach gestrickten jungen Mann lustig gemacht...

3191045839_7bca9b2423.jpg


:D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Vitali zieht zurück, weil er lachen muss. Zu köstlich.

Wollte Charr zuvor eigentlich "Stein Schere Papier" spielen? Wenn ja, dann hätte er gewonnen. :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Alle Achtung, einen Vitali im Obergorillamodus muss man erstmal zum lachen bzw. zurückziehen bringen. :laugh2:
Rückblickend wird dies Charrs größte Leistung in dieser Woche gewesen sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Charr hat zwar wenig Chancen, aber unterschätzen sollte Vitali ihn mal nicht. Ne Lachnummer ist er im Ring nicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Vor 36 Jahren haben sich auch alle über diesen tollpatschigen, ungebildeten und einfach gestrickten jungen Mann lustig gemacht...

3191045839_7bca9b2423.jpg


:D

You made my day.. :laugh2:

Ich würde Charr raten in Moskau nicht den Solis zu machen, könnte mir vorstellen dass es dort nicht bei Pfiffen bleiben würde.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich würde Charr raten in Moskau nicht den Solis zu machen, könnte mir vorstellen dass es dort nicht bei Pfiffen bleiben würde.

Hat sich Solis damals mit Absicht verletzt oder wie kommst du auf solche Gedankenspiele? :confused:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

Ich finde den Artikel nicht so toll, sondern eher bezeichnend für große Teile der deutschen Medienlandschaft.

z.B.:

welt.de schrieb:
Der Jüngste half beim Geldverdienen, er putzte an Ampeln Autoscheiben oder stahl Obst, das er zu verkaufen versuchte. "Ich musste mich jeden Tag prügeln, um mich zu behaupten", sagt er.

Ich bin zwar mit dem Auto nicht viel in/rund Gelsenkirchen unterwegs, aber ich habe noch nie irgendwo in Deutschland Menschen an Ampeln Autoscheiben putzen gesehen.

Aber das mit dem an Ampeln Scheiben putzen klingt einfach zu toll, so richtig nach 80er Jahre favela.... und passt vielleicht auch zu gut in die Agenda der beteiligten Parteien.

Ich habe darüber hinaus erst vor kurzen einen Kindheits-/Jugendfreund von Charr getroffen. Von Scheiben putzen hat er mir nichts erzählt, aber davon dass Charr bevor er zum Kickboxtraining angefangen hat ziemlich dick war.

Auch das mit dem Sportinternat beißt sich irgendwie mit dem, was der Kindheits-/Jugendfreund von Charr erzählt hat.

welt.de schrieb:
Um seine Langeweile und die daraus entstehenden Aggressionen kanalisieren zu können, schickten ihn seine "Engel" ins Sportinternat Duisburg. Dort kam er zum Kickboxen, und der Kampf nach Regeln wurde Charrs Einstieg in ein geregeltes Leben.

Ich habe dem Kindheits-/Jugendfreund Charrs nicht so aufmerksam zugehört, war ein wenig abgelenkt, versuchte auch mit den anderen am Tisch sitzenden Personen die Konversation aufrechtzuhalten, aber wenn ich mich recht entsinne, sprach er nicht von einem Sportinternat, sondern von einem Verein, den er, Charr und noch ein Kumpel aufgesucht hatten. Er und der Kumpel hätten nur ein paar mal (den, den ich traf, nur einmal) dort trainiert, Charr dagegen habe das Training dort durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
welt.de schrieb:
Um seine Langeweile und die daraus entstehenden Aggressionen kanalisieren zu können, schickten ihn seine "Engel" ins Sportinternat Duisburg.

Welches Internat soll das angeblich überhaupt gewesen sein?

Das der GS Meidrich oder das des Steinbart-Gymnasiums?

M.E. beinhaltet der Artikel einige Unwahrheiten.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Vitali zieht zurück, weil er lachen muss. Zu köstlich.

Wollte Charr zuvor eigentlich "Stein Schere Papier" spielen? Wenn ja, dann hätte er gewonnen. :D

:laugh2: :jubel:


@ Heinrich

Fahr mal nach Berlin. Da gibts genügend Ampeln, an denen dir ausländische Kinder ungefragt Scheiben "putzen" und dann auch noch dreist Geld für diese unerwünschte Aktion haben wollen.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ungeachtet seiner Qualität als Boxer und hier bezichtigten Unerfahrenheit mit den Medien scheint Charr selbst ein freundlicher und herzensguter Mensch zu sein, zumindest wie ich ihn bis jetzt mitbekommen habe.
Zustimmung?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Dieses Massiv-Lied für Charr find ich eigentlich ganz schick.

Die beste Zeile, die allerbeste Zeile:

Selbst Lennox Lewis nahm sich Zeit und gab ihm Tipps fürn Fight!!!!

Scheint so, als sei Lewis auf einer ganz speziellen Mission unterwegs. Ich kann mich an keinen Klitschko-Gegner erinnern, der nicht von Lennox beraten wurde... :D :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ungeachtet seiner Qualität als Boxer und hier bezichtigten Unerfahrenheit mit den Medien scheint Charr selbst ein freundlicher und herzensguter Mensch zu sein, zumindest wie ich ihn bis jetzt mitbekommen habe.
Zustimmung?

Ja. Charr macht mit Abstand den sympathischsten Eindruck der letzen Klitschko-Gegner. Auch in Sachen Professionalität ist das eine Kehrtwende, wobei er dabei sicherlich beraten wird.

Bis jetzt kann man sich als Fan nicht beschweren. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Mann auf "Großmaul" macht, aber im Endeffekt tritt er sehr bescheiden auf und kennt seinen Platz, ohne allzu demütig zu wirken. Chapeau!
 
Oben