Bei Chisora kann man natürlich geteilter Meinung sein aber der hat sich halt so gegeben wie er wirklich ist mit seinen mental Issues. :laugh2:
Del Boy ist und war der sympathischte aller bisheriger Gegner Vitali Klitschkos.
Bei Chisora kann man natürlich geteilter Meinung sein aber der hat sich halt so gegeben wie er wirklich ist mit seinen mental Issues. :laugh2:
Ich fand Arreola am Lässigsten. gepaart mit der nötigen Portion Selbstironie.
Ich erinner mich an einige Szenen vor und nach dem Kampf:
1. Die entspannte Reaktion, als Vitali mit ner Massage begrüßt und Arreola lächelt und Vitali begrüßt.
Was Chisora da wohl getan hätte?
2. Der Bleigürtel beim Weigh-In
3. Auf der PK nach dem Kampf, als Arreola meinte "vielleicht sollte ich weniger coronas trinken und Vitali fragt, was er denn so trinken würde"
ich schalte zur ersten runde ein...wenn vitali mehr als 6 runden braucht dann sollte er in rente gehen! hoffe er schlägt charr kurzrundig ko...ich will den haye kampf sehen!
Sorry, wegen offtopicAber der kann auch hauen wie ein Pferd,
Wenn wir mal von Solis absehen, war Vitalis letzter Sieg unter 7 Runden 2003 gegen Krik Johnson.
Kurzrundiges Gewinnen ist bei Vitali seit der Jahrtausendwende die absolute Ausnahme. Besagter Johnson, der ominöse Norris-Fight und Solis geplatztes Knie - that´s it.
Bei so Posts VOR dem Kampf kann ich mir die Kritik NACH dem Kampf schon vorstellen....
Vitali teilt sich seine Runden jetzt sehr genau ein und macht so viel, dass er notfalls 12 Runden konditionell nicht in Bedrängnis kommen kann. Mit 41 kann er auch nicht mehr wie in ganz jungen Jahren von der ersten Runde an zielstrebig auf den K.O. gehen, daher (und auch wegen des "angepassten" Boxstils) kommt manchmal der Eindruck auf, ihm sei die Schlagkraft abhanden gekommen. Sehe ich persönlich nicht so, denn die one-punch-power seines Bruders hatte er eigentlich nie. Gegen Adamek hätte er als 30-jähriger wohl früher im Kampf (wie z.B. gegen Johnson) schon kompromisslos nachgesetzt und ob ein Briggs die 12. Runde erreicht hätte, wenn der 30-jährige Vitali ihn an den Seilen mit Schlägen eingedeckt hätte, halte ich auch für fraglich.Vitali ist die Schlagkraft fast völlig abhanden gekommen, wie soll er da jemanden der keine Kinnprobleme hat kurzrundig ausknocken ? Der Kampf geht entweder solange bis Charr keine Lust mehr hat, Jabs zu nehmen bis der Arzt kommt, oder solange bis Vitali sich verletzt bzw. irgendein heftiges Konditionsproblem bekommt.
Interview mit Sdunek vor dem Kampf:
http://www.welt.de/sport/article109065191/In-Vitali-Klitschko-lodert-noch-das-Feuer.html