• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.182
Punkte
0
Ort
Auch
Passt zwar nicht so richtig rein, aber ich habe gerade noch ein Video zur Pressekonferenz-Eklat in München gefunden. Auf den "offiziellen" Videos ist ja Haye plötzlich weg und hier sieht man auch (aus anderer Perspektive) wie er abdampft ...
Dachte das könnte vielleicht von Interesse sein.

http://www.youtube.com/watch?v=siDcDeF5CWA

Vitali hat es gefallen und Backstage scheinen es Kumpels zu sein. Nix von Hasstriaden zu sehen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ach, gar nicht so schlecht. Totlachen musste ich mich jetzt nicht, aber das war doch quasi schon "switch reloaded"-Niveau.

Und das mit der Katze war süß.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Wenn ich dann aber lese, dass ohne Open Scoring ja Chisora höchstwahrscheinlich gewonnen hätte und man schon einen Skandal wittert, weil die 118:110 ja schon UBP'sche Robbery-Ausmaße annimmt, weiß ich wirklich nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll.

Ich weiß nicht, ob ich gemeinst bin, aber ich habe in jedem Fall mal angemerkt, dass dieses (lächerliche) Open-Scoring-Ergebnis zu dem Sieg beigetragen haben KANN.
Ich zumindest meine da auch nicht irgendwas von "höchstwahrscheinlich" oder Robbery. Falls ich gemeint sein sollte, dann interpretierst Du da falsch was hinein.

Ich bin lediglich der Meinung, dass das Open-Scoring-Ergebnis nach der 8. Runde ein Witz ist. In meiner Erinnerung hat Chisora 4 Runden geholt und alle VOR der 9.
Dementsprechend stand es (meine Erinnerung meines Scorings) zu Beginn der 9. Runde unentschieden.

Dann hat Chisora zu hören bekommen, dass er nur noch durch KO gewinnen kann. Dieses Scoring zu Beginn der 9. Runde ist IMO ein Witz.

Von 9-12 ist dann auch nicht mehr allzu viel von Chisora gekommen, so dass man sich durchaus die Frage stellen KANN, ob der Kampf einen anderen Verlauf genommen hätte, wäre dieses Scoring korrekt gewesen. Ob Chisora da noch gewonnen hätte oder nicht, steht in den Sternen. Jedenfalls ist die Tatsache, dass Chisora nach dem realen Kampf nicht so erschien, als sei er total ausgepumpt, während Vitali die Stütze seines Bruders braucht, in meinen Augen durchaus ein INDIZ dafür, dass der hypothetische Kampfverlauf deutlich knapper, MÖGLICHERWEISE sogar mit einem Sieg Chisoras hätte enden KÖNNEN.

Nach dem realen Kampfverlauf hat Vitali gewonnen, daran habe ich keinen Zweifel. Das Scoring zu Beginn der 9. Runde ist aber lächerlich und eine Auswirkung auf den Kampfverlauf kann man nicht ausschließen, er ist mithin eher sehr wahrscheinlich, wobei nicht zwangsläufig gesagt ist, dass Chisora dann auch in jedem Fall gewonnen hätte.

Hoffe das ist jetzt etwas verständlicher.
 
Oben