Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Carl’s three-fight retirement plan:

“After I’ve avenged my loss to Kessler I want to return to Montreal and take care of Bute again. The final piece in the jigsaw is Ward. He beat me fair and square first time round but I promise it would be one hell of a different fight here in the UK.”

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4762557/Carls-three-fight-retirement-plan.html

Mal sehen, ob das wirklich so nach Plan verläuft. Vor allem frage ich mich, ob Ward tatsächlich nach England kommen würde um gegen Froch zu kämpfen.

:thumb: Wenn Ward wirklich so ein "Überflieger" ist, dann darf man vom Champ erwarten, dass er jeden Gegner zu jeder Zeit an jedem Ort besiegt. Froch in UK klar zu besiegen wäre sozusagen die Reifeprüfung für Ward.

Andere Umgebung, tausende Zuschauer gegen sich und ein Froch in Bestform - da muss sich erweisen, ob Ward nicht nur ein sehr guter Boxer, sondern auch seine Psyche die eines Champions ist.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da wir häufiger darüber diskutieren, wie es mit dem Boxen im TV weitergeht, wenn die alte Generation abdankt, finde ich diese Statistik recht interessant.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/235067/umfrage/die-beliebtesten-sportarten-im-tv/

Mein Punkt ist ja, was in 20 Jahren gewachsen ist, verschwindet nicht einfach. Boxen ist nach Fußball die zweit beliebteste Sportart in D. Dieses Interesse wird mit den Klitschkos dem Ende der Klitschkos imo nicht verschwinden.
 
R

Ray

Guest
Hattet ihr keinen Spaß beim 4. Fight ? Ich hatte ihn jedenfalls und fand den Kampf sehr unterhaltsam und auch "competitive"

Und das ist was zählt ,oder nicht ?:confused:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Ich denke, das ist nur Taktik von Marquez um möglichst viel Börse für ihn rauszuschlagen.
Bob Arum will den Kampf ja scheinbar unbedingt. ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hattet ihr keinen Spaß beim 4. Fight ? Ich hatte ihn jedenfalls und fand den Kampf sehr unterhaltsam und auch "competitive"

Und das ist was zählt ,oder nicht ?:confused:

Hmmm...

Wie erklär' ich's?

Man weiß, wie der Kampf in etwa ablaufen wird. Die einzige Frage die bliebe wäre, ob Pac Marquez nieder/K.O. schlagen kann, oder ob Marquez nochmals so ein Ding landet.
Ansonsten wird's, wahrscheinlich wieder, ein knapper 12 Ründer.

Die beiden sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Tanzpaar. ;)

Als Vergleich - Es gibt eine grandiose erste LP des Künstlers XY. Man kauft sich diese, und hört sie noch und nöcher.
Die Vorfreude auf die zweite LP ist dementsprechend groß.
Die zweite LP kommt heraus, und man rennt, begeistertST in den Laden um sie sich zu kaufen.
Der Künstler XY ist seinem Stil treu geblieben, es ist eine gute LP. Aber der Überraschungseffekt fehlt. Man hört die LP immer noch oft.
Aber nicht mehr so oft wie die erste.

Die dritte LP erscheint...

Den Rest Kannst du dir denken...

Moment: Auf der vierten LP hat der Künstler XY einen unerwarteten Megaghit.

Dieser gleicht aber die ewige Wiederkehr des Gleichen nicht aus um den, mittlerweile sehr gelangweilten, Fan von einem Kauf der fünften LP zu überzeugen.

Kurz - Fast alles läuft sich tot. So gut es auch sein mag.
 
Oben