Zweite Liga 2012/2013


Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Das Gerücht gibts ja auch schon ewig. Kann man trotzdem nur hoffen, dass es eine Ente ist, würde aber irgendwie fast passen. :(
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ohne ******* würde der Lothar bei euch Löwen unterschreiben würde ich mir mind. 1 Heimspiel von euch in der Arroganzarena ansehen. Ich denke da wäre ich auch nicht der Einzige und das Stadion wäre dann vlt. auch mal halbvoll. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Ich bin bei den 60ern ja nicht so in der Materie. Was sind da die Ambitionen? Als Ex-BuLi-Club hab ich gedacht, die wollen mal wieder dorthin zurück. Da wäre es einfach nur beknackt den Loddar zu holen. Das einzige was der geleistet hat ist die CL-Quali mit Partizan (Newcastle rausgeworfen, ist ganz gut als Leistung) und ein Sieg mit der B-Elf Ungarns in einem Testspiel gegen Deutschland. Ist okay, mehr aber auch nicht und in der Relation zu dem was nach hinten losging halt sogar relativ schlecht. Und dann soll der einen Verein aus der 2. in die 1. Bundesliga führen? Eriksson hat in meinen Augen nach dem Englandjob auch nicht mehr wirklich was Gutes geleistet, aber Loddar als Plan b) zeugt schon von Resignation.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Das kann dir wohl auch niemand so genau sagen. Grundsätzlich heißt es eigentlich seit dem Abstieg jedes Jahr zu Saison Beginn, dass das Ziel der Aufstieg ist. Jedes Jahr haben wir die stärkste Mannschaft seit dem Abstieg usw. usf.
Das Realität und vermeintliche Ambitionen dann oft meilenweit auseinander lagen hat ja eh jeder mit bekommen.
Das größte Problem ist wohl, dass man es einfach nicht schafft sich auf einen Kurs festzulegen und dann mal Ruhe einkehren zulassen.

Lothar würde da mit seiner Form von "Wahrnehmung" leider erstaunlich gut rein passen...

Es geht bei den Löwen halt nie um den Sport sondern immer um das drum herum. Die Eriksson Sache ist da ja sowieso nur die Spitze es Eisbergs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Terrodde wieder genetzt zum 1:0 bei der 2:0 Hz.-Führung von Union gegen schwache Sandhäuser. Das 2:0 durch Mattuschka per Handelfmeter, den Terrodde erzwungen hat und Pischorn begangen. Knifflig, aber hätte er die Hand da nicht gehabt, wäre der Schuss von Terrodde ins Tor gegangen.

In Aalener Matschepampe gleicht die Heimelf soeben direkt nach Wiederanpfiff per Cidimar im Gewühl auf Valentini-Ecke die Bochumer Halbzeitführung durch Rzatkowski (Hacke) aus.

Dresden gegen Duisburg 0:0.

Edit: Aalen - Bochum 1:2.

Klasse Tor von Goretzka.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein fehler-überhäuftes kläglich bis langweiliges 0:0 (wie im Hinspiel) wäre ein schickes Ergebnis gleich zwischen Sechzig und den Betzebuwwen.
Bei so einem Ergebnis könnte die Liga 2 noch richtig knackig werden, was den Relegationsplatz und formulierte Ansprüche angeht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich hoffe doch stark, dass der FCK das irgendwie gewinnt. Ich glaube nur nicht so recht dran.
Immerhin scheint Peter Neururer eine ähnlich profunde Abneigung gegen den FCK zu hegen wie Gegen. Wenn viel rochiert wird vorne ist das taktisch undiszipliniert. Ja nee ist klar :crazy:

EDIT: Und wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, kommt Rob Friend mit Rosa Schuhen daher...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schätze ihn, weil er über einen mir ähnlich guten Fußball-Sachverstand verfügt, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich kein Trainer bin.
Und als Type kann ich mir schlimmere Art- Zeit- und Altersgenossen vorstellen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich schätze ihn, weil er über einen mir ähnlich guten Fußball-Sachverstand verfügt, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich kein Trainer bin.
Und als Type kann ich mir schlimmere Art- Zeit- und Altersgenossen vorstellen.

So unterschiedlich können die Auffassungen sein...

Puh, was ein Kackspiel. Hauptsache gewonnen. :jubel:
Allerdings find ich die nicht vorhandenen Chancen schon ein wenig irritierend, auch wenn natürlich mit Baumjohann und Fortounis zwei Leute gefehlt haben, die da schon Abhilfe schaffen können. Egal, ganz wichtiger Sieg, um den Abstand zu Platz 4 auszubauen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann mir eher einen feucht-fröhlichen Abend an der Theke mit Pitter Neururer vorstellen, als einen Abend mit Christoph Daum.
Und der Vergleich mit der fußballerischen Fachkompetenz bezog sich darauf, dass ich sowieso keine Ahnung habe und als Laie erst Recht.

Mit dem Zittersieg der Pälzer kann ich auch leben. Es trifft ja mit den Sechzgern nicht die Falschen. Und so überzeugend war die Lauterer Startruppe jetzt auch nicht, dass sie sich auf ihren Vorsprung auf Platz 4 groß was einbilden könnten.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also bei den Schulden die Lautern in der Winterpause für neue Spieler gemacht hat, muss man wohl aufsteigen:mensch: Zum Glück haben wir als Spitzenreiter nicht wirklich den Druck Aufsteigen zu müssen:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
hab mir auch mal wieder die tabelle angesehen, die 2.liga ist wirklich komisch. die ersten beiden sind ja schon 100% aufgestiegen, die gewinnen ja sowieso jedes spiel und die verfolger sind ja auch nicht ernst zu nehmen, richtig punkten tut da keiner.

Die Enttäuschungen der Saison sind natürlich St. Pauli, Bochum, Köln und Duisburg. Positiv Cottbus, Braunschweig natürlich und diese komischen Mannschaften mit 2000 Fans wie Aalen, FSV Frankfurt oder Ingolstadt.

Ist für mich auf jeden fall die langweiligste Saison seit richtig langer Zeit.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Also bei den Schulden die Lautern in der Winterpause für neue Spieler gemacht hat, muss man wohl aufsteigen:mensch: Zum Glück haben wir als Spitzenreiter nicht wirklich den Druck Aufsteigen zu müssen:smoke:

Du weißt aber hoffentlich schon, dass Lautern auch in der Winterpause durch den Zuck-Trensfer auch ein positives Transfersaldo hat?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Buschmann. panik:

Auf geht es an die Tabellenspitze. :smoke:

Edit: Allagui, den muss man doch machen. Bis jetzt ist man sowieso offensiv erschreckend, viele kleine Fehler, die alles kaputt machen.

Edit2: Hand Gottes oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben