NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Welche Wertung bekommt unser Spiel denn eigentlich auf der GVBS Skala? Das 2. Viertel war absout zum Haare raufen aus meienr Sicht, das 3. . naja - als es dann mit 16 Rückstand ins vierte Viertel ging hatte ich eigentlich mit allem gerechnet, nur nicht mehr mit einem Sieg.

Dann gehe ich 45 Sekunden vor Schluss mit 4 in Führung und denke schon das das Ding im Sack landet und was passiert? Trotz Fehlwurf und Monsterblock von Carmelo 2 Sekunden vor Schluss tütest du doch noch den Ausgleich ein. In meinem Kopf sah ich schon wieder das dicke fette L winken nachdem ich mich so ran kämpfte, denm normalerweise sind genau DAS die Spiele die ich dann doch noch regelmässig in den Sand setze. Ich glaube übrigens das du bei -7 und noch 3 Minuten zu spielen durchaus noch eine Chance gehabt hättest wenn du nicht 4 Freiwürfe vergeben, den Ball nach Einwurf verschenkt und 2 Midcourt Würfe genommen hättest.

Insgesamt ein spannendes Spiel wo ich nicht mehr mit dem W gerechnet hatte - danke fürs Game!:wavey:

Bei der Wertung für die Skala bin ich absolut unschlüssig, weil ich mich bis jetzt noch nicht entschieden habe, ob ich mich mehr geärgert habe oder mehr enttäuscht bin.

Gewissermaßen fühle ich mich um diesen Sieg (wäre ja endlich mal einer gegen einen Mitspieler gewesen) irgendwie betrogen... total seltsames Gefühl zu diesem Spiel. Mein Hauptgedanke gegen Ende des Spiels war einfach nur "**** you" (nichts gegen dich Spit) und teilweise hätte ich einfach nur heulen können, bei dem was da auf meinen TV passierte. Aber generell hast du den Sieg trotzdem verdient, da du bei diesem (gefühlten) 30:0 Lauf mit deinen Drives einfach für mich "unstopable" warst... ärgerlich ist es dennoch.

Mit 3 Minuten auf der Uhr und 7 Punkten in Rückstand magst du recht haben, dass das Spiel noch "offen" gewesen wäre. Aber meine Moral war völlig zerstört - ich meine selbst mit 3 Minuten auf der Uhr - wenn du vorher in 6-7 Minuten einen (ich schätze mal) 35:10 Run in die Fresse bekommen hast, dann erholst du dich davon nicht so schnell um evtl noch einmal das Blatt zu wenden. Die Freiwürfe etc. pp. waren ein Ausdruck purer "leckt mich doch alle am...", hatte schon geschaut, ob ich den "Coach-Modus" aktiveren könnte... ging aber nicht.

Gutes Spiel Spit, aber mit dem Run hast du mich echt "gebrochen"...
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Könnte jemand der Admins diese Spiele zurücksetzen? (sind alles gegen CPU-simulierte-spiele)

17. Nov. @Pistons
15. Dez. @Raptors
04. Jan. vs. Suns
05. Jan. @Bobcats
12. Jan. vs. Magic
15. Jan. vs. Blazers
17. Jan. vs. Raptors
22. Jan. @Blazers
24. Jan. vs. Pistons
26. Jan. vs. Hawks
01. Feb. @Bucks
04. Mär. vs. Bucks
08. Mär. vs. Bobcats
11. Mär. @Magic
15. Mär. @Mavs
23. Mär. vs. Hornets
01. Apr. @Suns
07. Apr. @Hawks
16. Apr. @Hornets

Und

28. Nov. @Kings (Orcki)

Ob ich die ganzen CPU-Spiele noch schaffe, weiß ich nicht. Ich werde es allerdings versuchen. :)

Ich möchte ja nicht drängen, aber wäre ziemlich lieb, wenn das jemand machen könnte. :love:

Müssen ja nicht alle auf einmal sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Ich möchte ja nicht drängen, aber wäre ziemlich lieb, wenn das jemand machen könnte. :love:

Müssen ja nicht alle auf einmal sein.

Habe jetzt alle Spiele ab dem 5. Januar zurückgesetzt. Die anderen Spiele muss man immer einzeln zurücksetzen, sonst wird es bei jedem Tageswechsel aufs Neue simuliert.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So hab jetzt alle CPU- Spiele durch, aber eindeutig zu viele hergeschenkt... wenn einer der "neuen" ein Spiel zurücksetzen lassen will, dann gerne! Am Besten die Niederlagen :clown:

Am Anfang dachte ich Horford kann nicht werfen, aber sein Release ist relativ früh! Hab jetzt ein Angebot an Pappel gemacht, zwecks Marc Gasol und wenn Pappel das Angebot ablehnt werde ich mein Team nicht mehr verändern! EInzig Maxiell kann gegen einen anderen auslaufenden Vertrag gehen, am besten ein Guard! In der Off- Season muss dann der Wurf von Wall verbessert werden, der ist recht unkonstant... Beal wird einen deutlichen Schritt machen, jetzt will ich einfach den 9. Platz sichern...

Hat einer schon eine Vertragsverlängerung gemacht? Ariza will verlängern, ich biete ihm ein Vertrag an wo der Balken komplett grün ist, aber er lehnt dennoch ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Meine Bilanz bisher:

gegen user:


Miami 0-1
Wizards 2-0
Pacers 1-1
Celtics 1-0
Cavs 0-2
Nuggets 1-0
Jazz 2-0
Lakers 1-0
Kings 1-0
Clippers 1-0
Warriors 1-0
Wolves 0-1
Nets 1-0

Insgesamt 12-5

Gegen CPU

Suns 2-0
Blazers 1-0
Bucks 2-0
Mavs 0-1
Wolves 1-0
Pistons 1-0
Hornets 1-0

Insgesamt 8-1

Als nächstes sind die Warriors und Knicks dran. Also ran an den Speck!
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
@Jerry: hab dir mal eine Liste mit allen simulierten CPU Spielen von mir geschickt

@ all: Ich habe dann noch ne Menge Spiele gegen User die entweder simuliert wurden oder vor meinem Eintritt gespielt wurden. Ich hoffe das wir zumindest den großteil davon vlt noch nachholen können ;)

3 Nov vs Kings
7 Nov vs Thunder
12 Nov und 13 Feb vs Heat
16 Nov vs Knicks
18 Nov und 1 Dez vs 76ers
19 Nov und 26 Dez vs Celtics
26 Nov vs Nuggets
27 Nov und 10 Jan vs Jazz
6 Dez vs Bulls
18 Dez vs Warriors
23 Dez vs. Wolves
6 Jan vs Pacers
11 Feb und 8 März vs Nets

Hoffe ihr habt Lust und ich fahr vlt auch mal nen Sieg gegen User ein, meldet euch und dann lassen wir es zurück setzen :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich würd mein Spiel gegen dich gern machen, das erste Spiel hat mir viel Spaß gemacht ;)
Wenn wir beide mal Zeit haben setz ich es zurück und wir zocken es! :wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puuh... BN lässt es ja auf dem Transfermarkt richtig krachen :ricardo: Brook Lopez nach Boston, nicht schlecht und vor allem Elton Brand :love2: Wolltest du nicht mal Maxiell haben :D

Wie Ariza jedes Mal den Vertrag ablehnt :eek:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
@Niko Ist ja nicht mehr mitanzuschauen wie sehr du Bynum ingame ignorierst.:D

@wiwo Calderon macht bei mir das gleiche. Jetzt habe ich ihn nach Orlando geschickt. Im Gegenzug kommt der überbezahlte Turkoglu und Vucevic.

@Orcki Was hälst du von einem kleinen Gastbeitrag: Fazit/Ausblick für die nächste Saison der Jazz?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So Klatsche Nummer zwei von mutzkopf... Wie ich zurzeit überhaupt annähernd "mithalten" kann ist schon faszinierend... Würfe fallen ja gar nicht, ohne Post wäre ich wohl auf Bobcats-Niveau :jubel: 3er werfen ist schon eine spezielle Kunst :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Niko Ist ja nicht mehr mitanzuschauen wie sehr du Bynum ingame ignorierst.:D

Wenn die simulierten Spiele nicht wären, hätte er wohl nichteinmal 10ppg.
Wenn Ich in den Post gehe, dann lieber mit Thad weil er einfach variabler ist. Außerdem ist Bynum eine misgeburt. Jeder, der bisher gegen mich gespielt hat sollte klar sehen das Bynum tatsächlich zu haben ist. Momentan nutze Ich ihn eigentlich nur als roleplayer. Marc Gasol plus sf wäre übrigens auch n toller deal :)wavey: pappel)
Ich bleibe aber dabei, das Ich ihn nicht verschenken werde. Allein damit keine "Wettbewerbsverzerrung" entsteht!


Ansonsten habe ich heute drei Spiele gehabt und alle drei gewonnen.gegen die Bulls, jazz und tyrekes altem Team, die Kings. Gegen die jazz war's wirklich spannend. Irgendwie habe Ich beinahe durchgängig geführt allerdings wollte Jerry einfach nicht aufgeben, kein Wunder hat er mich doch oft schon auf der zielgerade überholt. Gegen die Bulls war's überraschend deutlich. Genauso wie gegen orcki und seinen Kings , wobei es hier erst im dritten einfacher wurde. Vorallem Tyreke hatte in den ersten beiden Vierteln Probleme sich am Korb gegen Gortat und DC durchzusetzen. Besser gelang es ab dem dritten Viertel nachdem Ich die tyreke Cutter Plays über die Ecken hab laufen lassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wenn die simulierten Spiele nicht wären, hätte er wohl nichteinmal 10ppg.
Wenn Ich in den Post gehe, dann lieber mit Thad weil er einfach variabler ist. Außerdem ist Bynum eine misgeburt. Jeder, der bisher gegen mich gespielt hat sollte klar sehen das Bynum tatsächlich zu haben ist. Momentan nutze Ich ihn eigentlich nur als roleplayer. Marc Gasol plus sf wäre übrigens auch n toller deal :)wavey: pappel)
Ich bleibe aber dabei, das Ich ihn nicht verschenken werde. Allein damit keine "Wettbewerbsverzerrung" entsteht!


Ansonsten habe ich heute drei Spiele gehabt und alle drei gewonnen.gegen die Bulls, jazz und tyrekes altem Team, die Kings. Gegen die jazz war's wirklich spannend. Irgendwie habe Ich beinahe durchgängig geführt allerdings wollte Jerry einfach nicht aufgeben, kein Wunder hat er mich doch oft schon auf der zielgerade überholt. Gegen die Bulls war's überraschend deutlich. Genauso wie gegen orcki und seinen Kings , wobei es hier erst im dritten einfacher wurde. Vorallem Tyreke hatte in den ersten beiden Vierteln Probleme sich am Korb gegen Gortat und DC durchzusetzen. Besser gelang es ab dem dritten Viertel nachdem Ich die tyreke Cutter Plays über die Ecken hab laufen lassen.

An McGee hast du wohl kein Interesse oder ? :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich hasse den Typen einfach. Der ist so sau dämlich. Da müsste Iggy als Schmerzensgeld dazu :D

Deshalb will ich ja nen neuen Center haben :D Nein quatsch, so schlimm find ich ihn gar nicht. Wenn du so oft bei Shaqtin A Fool drin wärst würden sie auch sagen du bist dämlich :D

Iggy geb ich dir nicht, es sei denn du gibst mir noch Holiday :D

Tja, so wirst du Lou wohl nie bekommen :kgz: :p ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deshalb will ich ja nen neuen Center haben :D Nein quatsch, so schlimm find ich ihn gar nicht. Wenn du so oft bei Shaqtin A Fool drin wärst würden sie auch sagen du bist dämlich :D

Iggy geb ich dir nicht, es sei denn du gibst mir noch Holiday :D

Tja, so wirst du Lou wohl nie bekommen :kgz: :p ;)

Holiday > Iggy
Bynum >>> McGee
No way!
Lou passt sowieso nicht mehr all zu gut ins line up da diese mit Tyreke auf sf und Thad auf pf sowieso schon viel zu klein ist. Lou würde Ich wenn dann für ein Paket um Nick Young eintauschen können so wie mein roster momentan strukturiert ist.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab heute so richtig von Bossplayer und den Nets auf den Sack bekommen. Anfangs eine 2-3 Zone gegen die 3er gespielt aber dann kamen die 3er von Brooks aus der Ecke 5 mal nacheinander und dann musste ich wieder umstellen. Danach kam ich zwar mal besser dran aber vor dem Ausgleich ist er wieder deutlich weg gezogen und das Spiel war früh entschieden. Ich hab richtig schwach gespielt was die Wurfquoten angeht und er hat praktisch alles von überall reingemacht. Ich verliere aber lieber so deutlich wie ganz knapp. Aber das mit dem Burnout ist glaube ich bei mir auch. Zur Zeit kann ich auch nicht mehr soviele Spiele am Stück mit Spaß machen. Aber den Spielplan werde ich trotzdem erfüllen. Ich bitte nur um Rücksicht wenn ich nicht allen antworte. Zuletzt kamen 5-6 Spielanfragen gleichzeitig...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dikka, Ich habe dir das schon oft geschrieben eine 2-3 ist tödlich gegen Dreier. Damit hast du nur zwei perimeter defender. Bei einer 3-2 hast du drei Mann die aussen verteidigen. :wavey:
 
Oben