NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bynum ist wohl doch nicht Horford, hat nicht die geschmeidigen Hände eines Al... Gegen die Rox erstmal zig dumme Turnover mit Bynumite :rolleyes: Man wie mich solche dumme Niederlage gegen die CPU ankotzen... Dann gegen Niko gespielt wie immer ziemlich schwierig für mich und mir gehts da genauso wie Jerry :D Aber für das eine Offensive Foul, wollt ich dir am liebsten den Drücker an den Kopf schmeißen :saint: :D DU stellst den Block und in dem Moment ruckelts bei mir und Wall läuft gerade auf dich zu :wall: :gitche: :jubel: panik: Im letzten Viertel fiel bei mir kein Wurf mehr, sehr frustrierend... Bynum war noch kein Faktor, mal schauen.... Dementsprechend schwirrt mir der Spanier immer noch im Kopf rum! :love3:

Wie ich wahrscheinlich die gleiche Bilanz wie letztes Jahr habe.... suuuuuuper Fortschritte gemacht :saint:

Ps.: Der "ich-stopf-das-Ding-an-den-Ring-anstatt-in-den-Ring"-Counter erhöht sich um einen weiteren verstopften Dunk :laugh2: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Immerhin hab ich mit dem Sieg gegen dich diesmal nicht deine Playoffshoffnungen gefährdet ;)

Kudos+to+your+first+post+_c84e38d52f0e5ef4697b1000a1983b68.jpg



Auf ein Highlight dieses Jahr freue ich mich aber noch. Mein letztes Saisonspiel ist gegen Orcki und zur Zeit liegt er auf Platz 8. Ich hoffe am Ende enscheidet unser Spiel über Playoffs oder nicht und dann wird die GVBS-Skala gesprengt.:cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Das Spiel, die Aktion mit dem Kater oder wie meine Freundin mir danach die Eier abreißt? :D

Ich würde vorher deine Freundin bitten den Kater in Sicherheit zu bringen.

Und am besten die Glasvitrine gleich mit. Zusätzlich wäre vielleicht noch eine Plastik-Cube für den TV keine schlechte Idee.

Habe auch schon ein Idealverlauf vor Augen. Stand 96:96 5 Sekunden zu spielen und dann forciere ich in deiner Hälfe ein Offensivfoul (das magst du doch besonders:love3: ) und danach wird mit irgendeiner Null ein Fadeaway ins Gesicht verwandelt. Dann hast du noch 3 Sekunden und Cousins dunkt auf den Ring.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das Spiel, die Aktion mit dem Kater oder wie meine Freundin mir danach die Eier abreißt? :D

Alles :love:

Ich würde vorher deine Freundin bitten den Kater in Sicherheit zu bringen.

Und am besten die Glasvitrine gleich mit. Zusätzlich wäre vielleicht noch eine Plastik-Cube für den TV keine schlechte Idee.

Habe auch schon ein Idealverlauf vor Augen. Stand 96:96 5 Sekunden zu spielen und dann forciere ich in deiner Hälfe ein Offensivfoul (das magst du doch besonders:love3: ) und danach wird mit irgendeiner Null ein Fadeaway ins Gesicht verwandelt. Dann hast du noch 3 Sekunden und Cousins dunkt auf den Ring.

Du hast den Pass quer durch die Zone vergessen und beim Dunk bringt Lillard Cousins aus der Balance :cool4: :clown:
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Grad gegen die Bulls gespielt. Jedes Spiel gegen irgend nen Run an Gun Ami Spasten Online ist unterhaltsamer. Hab das Spiel abgebrochen, gestehe ich ganz offen und ehrlich. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Spiele das Spiel und die Liga um mich zu entspannen und Spaß zu haben, nicht um mich nerven zu lassen. Spiel wurde für ihn simuliert, braucht also niemand mehr zu korrigieren. Immer her mit Verwarnungen, Strafen oder Sanktionen, dafür nehm ich sie gern. Falls ich diese Saison noch ein Spiel gegen die Bulls hab (weiß ich grad nicht ausm Kopf) kann das gern schonmal für ihn gewertet werden, werde mir das nicht nochmal antun.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Grad gegen die Spurs gespielt und 4 min vor Ende wird bei einer 16 Punkte Führung von mir gequittet im Menü. Ergebnis: Hamilton für ein Spiel verletzt...?
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Grad gegen die Bulls gespielt. Jedes Spiel gegen irgend nen Run an Gun Ami Spasten Online ist unterhaltsamer. Hab das Spiel abgebrochen, gestehe ich ganz offen und ehrlich. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Spiele das Spiel und die Liga um mich zu entspannen und Spaß zu haben, nicht um mich nerven zu lassen. Spiel wurde für ihn simuliert, braucht also niemand mehr zu korrigieren. Immer her mit Verwarnungen, Strafen oder Sanktionen, dafür nehm ich sie gern. Falls ich diese Saison noch ein Spiel gegen die Bulls hab (weiß ich grad nicht ausm Kopf) kann das gern schonmal für ihn gewertet werden, werde mir das nicht nochmal antun.

Ok dann bitte das Spiel vom 6.12. Was eine simulierte Niederlage war für mich simulieren lassen. Danke. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Peinlich sowas...
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ok dann bitte das Spiel vom 6.12. Was eine simulierte Niederlage war für mich simulieren lassen. Danke. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Peinlich sowas...

Was hier wie peinlich ist kann man hier bestimmt stundenlang drüber schreiben aber die vielen Sätze ist es mir gar nicht wert :)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Jungs... ganz ruhig, das 2k für massive "Wutanfälle" und "geistig/emotionale Aussetzer" bekannt ist, kennt ihr aus meinem Blog (ich sag nur Off-Fouls ziehen). Aber uns hier gegenseitig "runter zumachen" ist doch doof - für uns alle...

@Jerry: Sollte unser Spiel tatsächlich das letzte Spiel "unserer" Saison sein und es tatsächlich um die PO's gehen, dann werde ich das Wohnzimmer eh mit Luftpolsterfolie auskleiden und alle Lebenwesen zu den "Schwiegereltern" schicken :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Jungs... ganz ruhig, das 2k für massive "Wutanfälle" und "geistig/emotionale Aussetzer" bekannt ist, kennt ihr aus meinem Blog (ich sag nur Off-Fouls ziehen). Aber uns hier gegenseitig "runter zumachen" ist doch doof - für uns alle...

:thumb:

Werde mich diesmal auch öffentlich diesbezüglich zurückhalten.


@Jerry: Sollte unser Spiel tatsächlich das letzte Spiel "unserer" Saison sein und es tatsächlich um die PO's gehen, dann werde ich das Wohnzimmer eh mit Luftpolsterfolie auskleiden und alle Lebenwesen zu den "Schwiegereltern" schicken :D

Vorher/Nachher Bild dann bitte.:D


Ansonsten habe ich gerade einen Deal mit Nick und den Bulls abgeschlossen. Wir hatten zwar erst einen 11 Spieler Deal im Auge, aber schlussendlich wollte Nick dann doch lieber Deng behalten statt Batum zu bekommen.

Trade im Detail

Bulls kriegen J.J. Hickson, Kyle Korver, Tolliver und Stevenson

Jazz kriegen Taj Gibson, Radmanovic, J. Johnson, Mohammed.

Insgesamt tauschen 7 auslaufende Verträge den Besitzer. Nick war natürlich scharf auf Korver und hat für diese Saison quasi einen gleichwertigen Ersatz für Taj in Hickson, sowie mit Korver und Stevenson brauchbare Flügelspieler. Ich hingegen habe für nächstes Jahr schonmal einen Ersatz für die großen Positionen und immernoch genug Capspace um einen SG-Starter zu verpflichten.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Wie gesagt für mich ist das Thema durch. Halte auch nicht viel davon sich hier wegen eines Spiels zu bekriegen.

Der deal mit Jerry war sicherlich risikoreich habe im Sommer 4 expirinhs die ich halten möchte. Aber dieses Jahr werden die dreier regnen....
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Ich war das Wochenende über nicht zu Hause bzw. in Hamburg und konnte so keine Spiele machen. Zurzeit geht das bei mir aber eh nicht, da ich weiterhin Probleme mit meiner Verbindung habe. In unregelmäßigen Abständen setzt die Verbindung komplett aus (also sowohl Wlan am Laptop als auch LAN an der PS3) und geht dann nach ca. 30 Sekunden wieder. So kann ich natürlich kein einziges Spiel machen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, kam quasi von einen auf den anderen Tag.

Also nicht wundern, wenn ich euch in letzter Zeit die ganzen Spieleinladungen abgesagt habe. Ich hoffe bald funktioniert es wieder...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Och Menno, kann es sein das sich durch den Tempowechsel auch der Abschluss "bestätigter" Trades etwas verzögert? Mein Ross-Deal ging gestern um 16:XX Uhr durch und wird stand jetzt erst in 18 Std (!) abgeschlossen sein - somit wäre Ross dann nicht wie normalerweiße, heute Nachmittag/Abend am Start, sondern erst morgen früh...:cry:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja durch die Umstellung verzögert sich das alles leider ein wenig...
Danke nochmal für die coolen Spiele gestern, hat Spass gemacht! Das ist Basketball...
Vielleicht schaffen wir ja noch am WE unser Spiel nach zu zocken!
 
Oben