NBA EC Semi Finals: Miami Heat (1) vs. Chicago Bulls (5)


Heat vs Bulls


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Entweder Heat 4:0 oder die Bulls gewinnen die Serie.
Das schließt immerhin 3 Ereignisse aus.:saint:

Jemand für eine Signaturwette zu haben?:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich denke, dass es bei rose so eine schwerwiegende sache ist, hat damit zu tun, dass die verletzung aus heiterem himmel kam. rose hat ja nichts außergewöhnliches gemacht. es war eine aktion, die er wahrscheinlich tausende mal vorher im training und im spiel gebracht hat. dementsprechend ist es irgendwo verständlich, dass er nun eine gewisse skepsis seinem körper gegenüber aufgebaut hat.
 

The Birdman

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Händelstadt
Ich denke, die Heat ziehen problemlos weiter, aber die Bulls werden sich nicht ergeben wie die Bucks. 4:2 am Ende. Noah wird nochmals nachhaltig auf sich aufmerksam machen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du gewinnst, falls die Heat 4:1, 4:2 oder 4:3 gewinnen.

Ich bei Heat 4:0 oder Bulls Win. Dürfte von der Wahrscheinlichkeit relativ fair sein. Bei Heat 4:0 würde ich die Dauer der Signatur um die Hälfte reduzieren.

Und wie lang sollte die Signatur stehen bleiben?
wie dem auch sei, bin dabei.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Muss gar nicht so lang sein 3-4 Wochen? Will dich ja nicht endlos quälen.:p
Du kannst auch einen Zeitraum festlegen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Mit nem fitten Rose und Deng würde da was gehen...Butler spielt sehr gut...

Edit: Wow noch 1.22..Bulls mit 2 vor..
 
Zuletzt bearbeitet:

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ein richtig gutes Spiel bisher! Butler ist einfach der Hammer, Mister And-One!
Und natürlich Nate Robinson!!!
GO BULLS!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Michael Jordan disguised as Nate Robinson :ricardo:

Das glaub ich ja nicht. Überragendes decision making. 4 Punkte und den Assist zum 3er. Hoffe die Bulls grinden das jetzt auch runter...
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ärgerlich.

Naja ich denke mal nicht, dass nochmal so ein schlechtes erstes Viertel kommt. Das Spiel wurde trotzdem erst in der letzten Minute verloren. Naja glück für uns, dass die Bulls Personalsorgen haben. Nicht auszudenken, wenn die noch durch rotieren könnten.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Wow Wade und James waren mal sowas von nicht bereit für diese Bulls...
Am Ende war dann wieder 2011 LeBron zu sehen.

Achso und Tom Thibodeau ist der beste Coach der Liga.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Tolle Leistung, nach nem Spiel 7 und 2 Tagen Pause wieder gut dagegen gehalten. Butler 3. 48 min game infolge. Der Junge macht sich und erarbeitet sich ne Menge Respekt. Das Team gesund wäre echt ein Harter Broken für die Heat. Nate hat sich echt gemacht in dem Bullsteam, wird schwer sein ihn für wenig Geld zuhalten.

Miami hat noch ne Menge Luft nach oben, keine gute Performance, da werden die Bulls ab Spiel 2 deutlich mehr Arbeit vor sich haben. Das Gute ist bei den Bulls ist auch noch Luft nach oben, wenn Deng und Hinrich zurückkommen und Boozer mehr als eine no-show ist.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
War das geil!
Ich fass es einfach nicht, Nate winkt das Pick ganz locker mit 5 Sekunden auf der Shotclock weg und zeigt Ray Allen was Sache ist :D
Bulls erinnern mich diese Playoffs wirklich immer wieder daran, wieso ich dieses Team so liebe!

Taj endlich auch mal Offensiv mit Output, Nate wächst scheinbar mehr und mehr in die Rolle als "Go-to-Guy" hinein. Einziger Totalausfall Boozer, womit allerdings zu rechnen war, gegen die Nets hatte er Evans, der nicht gerade für seine Defense bekannt ist und zudem ebenfalls ein recht kleiner PF, als Verteidiger, gegen größere Spieler und bessere Verteidiger wie Bosh, Andersen und Haslem wird er wenig Einfluss haben diese Serie fürchte ich.

Naja so toll der Win und so gut die Bulls heute Nacht waren, ein Blick in den Boxscore reicht um zu sehen, dass heute für die Bulls offensiv vieles sehr gut lief (z.B. 21 von Butler, 12 von Gibson, 27 von Nate, gute FT%, etc.) und man wohl leider nicht zwingend darauf hoffen kann, dass das immer so bleibt. Zudem wirkten die Heat über Strecken etwas eingerostet und LBJ fiel in eine gewisse Passivität, zwar brachte er auch harte Drives und And-Ones (wenn auch selten), verweigerte aber ab und zu auch den offenen Wurf oder den 3er oder spielte den Pass zum nicht besser postierten Mitspieler.

Trotzdem haben die Bulls gezeigt, was ja anscheinend immernoch nicht jeder begriffen hat, man schreibt sie nicht einfach so ab, die Bulls werden nicht gesweept, so einfach. :rocky:

Wenn die Bulls so, oder so ähnlich weiter machen, vllt sogar die Defense noch ein bisschen verbessern können und Offensiv den Rhythmus halten, dann ist alles drin!

"We have more than enough to win."

GO BULLS!
 

Happy Slam

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Für Miami war die erste runde zu einfach und sie dachte wohl das es genau so weiter geht gegen müde und Verletzungsgeplagte Bulls.

Robinson spielt schon die gesamten Playoffs unglaublich das hätte ich so nicht erwartet, und gehe auch nicht davon aus das er so konstant weiter macht. Sollte er aber dieses hohe Level halten muss man denn Bulls wirklich alles zutrauen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also das war nun kein Prunkstück offensiv von den Bulls Short-E, da lief nicht alles gut.

Boozer 3/10
Belli 3/10
Butler 5/13

Boozer+Belli können da sicher mehr rausholen und wenn Butler mal Pausen kriegt, wenn Deng zurück ist, hat er auch mehr Energie für mehr O. Turnovermässig liefs auch nicht so rund 15/8 TO und manche waren zum Haar rausreissen. Die 2 Cook Dinger eiei. Wie auch immer der Cast gefällt mir immer mehr, die Aussage von Rose Bruder, das der Cast nicht ausreicht wird immer peinlicher.
 
Oben