Naja, letztes Jahr als die Celtics mit 3:2 ins Game 6 gegen Heat gingen waren die Höschen bei einigen hier schon feuchter, aber das kommt bestimmt noch.so viele fremdschäm-ausbrüche vor freude, nur weil die bulls ein spiel geklaut haben. wuhu.
Naja, letztes Jahr als die Celtics mit 3:2 ins Game 6 gegen Heat gingen waren die Höschen bei einigen hier schon feuchter, aber das kommt bestimmt noch.
Und wie feucht wäre dein Höschen gewesen, wenn die Sportfreunde mit 12:0 durch den Osten marschiert wären?
Die Bulls werden mit oder ohne Rose verlieren. In der Rückschau wird das bestenfalls ein "Jordan 95"-Ding, also ein "naja, er war ja noch nicht der Alte".Ich weiss nicht was ich von einer Rückkehr von Rose halten soll. Mich erinnert das ein wenig an Nelson und die Finals. Da war es eher kontraproduktiv. Sicherlich ist Rose ein viel besserer und wichtigerer Spieler, aber es wäre ja schon eine gehörige Umstellung des ganzen Systems wenn er jetzt zurück kommt.
Naja, letztes Jahr als die Celtics mit 3:2 ins Game 6 gegen Heat gingen waren die Höschen bei einigen hier schon feuchter, aber das kommt bestimmt noch.
Ich glaub hier liegt eher das Problem, jeder erwartet den Superstar Rose zurück und er selber auch und wenn ihm hier der letzte Schliff fehlt ok. Die Bulls brauchen aber nur einen 15 min Mann, der Nate Pausen verschafft und der einfach nur sicher den Ball bringt. Gibts hier echt Leute die glauben Rose ist mental "gebrochen" und kann nicht mal den Job eines Teague oder Cook bewältigen?
Er hat sich für diesen Weg entschieden nun muss er den durchziehn und als Superstar zurückkommen und mit dem Druck leben, der Shumpertweg wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Btw Shumperts Muscle Memory sah gestern recht gut aus
Da es bei den [post=50383367]dortigen Statistiken[/post] um Win-Shares und Playoff-Siege (Championship Shares) ging, bringt 15 min spielen und ein bisschen zum Sieg beitragen eher mehr als nicht zu spielen.Außerdem: Im MVP-Thread werden seit Tagen Zahlen/Statistiken durch den Raum geworfen, die klären sollen wer der beste Spieler aller Zeiten ist. Von daher darf man sich ja heutzutage als Superstar tatsächlich nicht mehr "angeschlagen" mit 80% begnügen, sondern muss (um seine Statistiken aufrecht zu erhalten) nur Spiele machen in denen man soviele Stats wie möglich sammeln kann - zumindest kommt mir das so vor...
Da es bei den [post=50383367]dortigen Statistiken[/post] um Win-Shares und Playoff-Siege (Championship Shares) ging, bringt 15 min spielen und ein bisschen zum Sieg beitragen eher mehr als nicht zu spielen.
Google mal "Elgin Baylor".Meinetwegen Ich bin auch ehrlich und sage: Mir ist die Diskussion da zu hoch
Ich hab mich nämlich immer gefragt, was wäre wenn der beste Spieler der Welt einfach aus romantischen Gründen (seiner Frau zuliebe ) eben stets bei einer Franchise bleibt, diese ihm aber immer nur Kacksupport hinstellt und er somit nie Titel gewinnt...er würde ungesehen nicht in die Geschichtsbücher eingehen...