War das geil!
Ich fass es einfach nicht, Nate winkt das Pick ganz locker mit 5 Sekunden auf der Shotclock weg und zeigt Ray Allen was Sache ist
Bulls erinnern mich diese Playoffs wirklich immer wieder daran, wieso ich dieses Team so liebe!
Taj endlich auch mal Offensiv mit Output, Nate wächst scheinbar mehr und mehr in die Rolle als "Go-to-Guy" hinein. Einziger Totalausfall Boozer, womit allerdings zu rechnen war, gegen die Nets hatte er Evans, der nicht gerade für seine Defense bekannt ist und zudem ebenfalls ein recht kleiner PF, als Verteidiger, gegen größere Spieler und bessere Verteidiger wie Bosh, Andersen und Haslem wird er wenig Einfluss haben diese Serie fürchte ich.
Naja so toll der Win und so gut die Bulls heute Nacht waren, ein Blick in den Boxscore reicht um zu sehen, dass heute für die Bulls offensiv vieles sehr gut lief (z.B. 21 von Butler, 12 von Gibson, 27 von Nate, gute FT%, etc.) und man wohl leider nicht zwingend darauf hoffen kann, dass das immer so bleibt. Zudem wirkten die Heat über Strecken etwas eingerostet und LBJ fiel in eine gewisse Passivität, zwar brachte er auch harte Drives und And-Ones (wenn auch selten), verweigerte aber ab und zu auch den offenen Wurf oder den 3er oder spielte den Pass zum nicht besser postierten Mitspieler.
Trotzdem haben die Bulls gezeigt, was ja anscheinend immernoch nicht jeder begriffen hat, man schreibt sie nicht einfach so ab, die Bulls werden nicht gesweept, so einfach. :rocky:
Wenn die Bulls so, oder so ähnlich weiter machen, vllt sogar die Defense noch ein bisschen verbessern können und Offensiv den Rhythmus halten, dann ist alles drin!
"We have more than enough to win."
GO BULLS!