NBA Drive to the Finals 2011


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Hatte keine Sorge dass die Heat ausscheiden, aber hielt es für realistischer dass James in Spiel 7 höher scort als in den meisten Finalsspielen, nur so vom Gefühl.

Bei mir war es das Gefühl dass es ein Low Scoring Game wird was mich davon agehalten hat James zu nehmen. Nun gut, Wade in diesem Spiel gehabt zu haben ist - wenn man sich seine Leistungen in diesen Play-Offs anschaut - nicht so falsch gewesen zu sein. In den Finals wird er sicherlich ein oder zwei Spiele mit unter 20 Punkten (insgesamt) hinlegen. Ich hoffe mal dass die meisten von euch ihn im genau diesen Spielen wählen :D :D :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich bin mit meiner Wahl (Chris Bosh) zufrieden. Vielleicht scort er mal ein paar mehr Punkte, aber mehr als 10 Boards holt er selten. Bin froh, dass ich Tony Parker noch offen habe. Der hat ja gestern Nacht auch nichts zustande gebracht. Im nächsten Spiel picke ich wahrscheinlich erstmal Leonard. So groß ist meine Auswahl leider nicht mehr. Aber das geht ja wohl den meisten so. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Wow, schon der dritte Spieler, der sich während eines Spieles verletzt. Diesmal war es Tony Parker. Wäre ich mal bei Leonard geblieben. So ein Pech hat man selten. Naja, keiner aus der Sportforenliga hat Neal oder Green gepickt. Ginobili sogar noch mit einem Punkt weniger als Parker. Die Rollenspieler blühen auf und alle picken die Stars. Noch 4 Punkte, dann habe ich Bender eingeholt. Noch ist es möglich. :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Geht die Serie über sieben Spiele, dürften Wicke und Freiplatzzokker die besten Chancen haben.

Wird sie schon nach sechs Spielen beendet, gebe ich auch Fuffie und mir selbst noch eine gute Möglichkeit. Lance ist Außenseiter, der Rest hat meiner Ansicht nach keine Titelchancen mehr.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Geht die Serie über sieben Spiele, dürften Wicke und Freiplatzzokker die besten Chancen haben.


Sieht in der Tat so aus. Ich sehe meine gewöhnlich Top-5 Platzierung jedenfalls stark gefährdet. Parker und James in den falschen Spielen gewählt - ansonsten würde ich jetzt ganz oben stehen. So läuft das Spiel halt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Noch einen Punkt auf Bender.Ich habe aber Duncan bei ihm nicht gefunden. Wenn er den noch offen hat sehen meine Chancen auf die 1 nur bei 7 Spielen gut aus. Er hat ja sonst nichts mehr offen. Sogar Neal hat er schon gepickt. Es bleiben ihm ansonsten nur noch Diaw, Cole und vielleicht Splitter. Den Rest kann man doch nicht picken. Lance hat Parker noch offen. Ich bin gespannt, ob die beiden die richtig einsetzen. Falls ja habe ich schlechte Karten. Ich werde in den nächsten drei Spielen noch die Wahl zwischen Danny Green, Ray Allen, Udonis Haslem, Mario Chalmers und Gary Neal treffen müssen. Davon kann jeder ein 20+ Spiel liefern, es kann aber auch bei einstelligen Scores enden. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Finale. :jubel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
No.1! Yeah! Danny Green rulez! 21 Vorsprung auf Bender. Sieht ganz gut aus. Nun noch einmal Chalmers und/oder Allen picken und ich hoffe, dass es reicht. Zudem gewinnt noch das richtige Team. ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kann einfach nicht in der richtigen Reihenfolge picken. Hatte lange Parker für Spiel 4 und Ginobili für Spiel 5, durch die Verletzung habe ich die beiden dann getauscht und so waren es dann mal wieder 23P weniger.
(Ginobili 9 statt 36P :mensch:)

Wade mit 18P auch zur falschen Zeit, nur James hat sehr gut geklappt. Mal schauen was Bosh im nächsten Spiel bringt.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
**** Rox rückt mit Duncan gefühlte 20 Plätze nach vorne :crazy:

So, wenn ich das richtig überblickt habe, dürften keinerlei Stars mehr offen sein. Der eine oder andere hat noch Allen oder Chalmers, aber James, Bosh, Wade, Ginobili, Duncan, Parker und Leonard sind durchweg gepickt.

Mit solchen Role Playern werden **** Rox (3., 1149) und alle Folgenden den Rückstand von 26 Punkten kaum noch aufholen.

Freiplatzzokker (1161) nimmt Chalmers und muss 14 Zähler auf mich (1175) aufholen. Nicht unmöglich, aber natürlich auch nicht wahrscheinlich. Mein Pick wird ja voraussichtlich auch nicht 0 bis 5 machen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
**** Rox rückt mit Duncan gefühlte 20 Plätze nach vorne :crazy:

So, wenn ich das richtig überblickt habe, dürften keinerlei Stars mehr offen sein. Der eine oder andere hat noch Allen oder Chalmers, aber James, Bosh, Wade, Ginobili, Duncan, Parker und Leonard sind durchweg gepickt.

Mit solchen Role Playern werden **** Rox (3., 1149) und alle Folgenden den Rückstand von 26 Punkten kaum noch aufholen.

Freiplatzzokker (1161) nimmt Chalmers und muss 14 Zähler auf mich (1175) aufholen. Nicht unmöglich, aber natürlich auch nicht wahrscheinlich. Mein Pick wird ja voraussichtlich auch nicht 0 bis 5 machen.

Gute Analyse der Lage. Ich habe wohl mal wieder falsch herum gepickt. Mit Chalmers als gestrigen Pick wären wir jetzt gleich auf und ich glaube deine Chancen auf den 1. Platz wären sehr gering, da ich noch Ray offen gehabt hätte. Nun muss ich hoffen, dass Chalmers sein Spiel von gestern wiederholt. 20 Punkte wird er wohl nicht nochmal scoren, aber zu 15,5,5 ist er vielleicht in der Lage, wenn es gut läuft. Überlege noch eventuell Miller zu picken. Der scheint in den Finals einfach besser zu sein. Gary Neal könnte auch noch einmal heißlaufen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
du hast doch gar ned mehr damit gerechnet, dass irgendwer noch duncan im team hat...wenn du ehrlich bist!
innerlich hattest da doch schon den haken dran.:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Du hast den Thread einfach nicht verfolgt. Mir ist vor einer Woche schon aufgefallen, dass Bender Timmy noch nicht gepickt hatte. Steht ein paar Post weiter oben, noch auf dieser Seite (da steht: "Ich habe aber Duncan bei ihm nicht gefunden."). Gesten morgen beim Spiel der Heat habe ich mich auch mit Bender ausgetauscht. Kannst du dort im Thread zum Spiel lesen. Ich war mir absolut nicht sicher, dass es durch war, habe mich aber sehr gefreut, dass Green mir in Spiel 5 30 Punkte erspielt hatte und ich dadurch kurzfristig auf der 1 war. Dass Duncan ein 47 Punkte Spiel hinlegt, davon bin ich aber ehrlicherweise weniger ausgegangen. Von Ray hatte ich gestern auch mehr erwartet. ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch an Freiplatzzocker und den anderen Bender. Ich glaubs ja nicht. ich wusste das das extrem spannend wird aber sowas nach 10 wochen nba basketbal.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...dem schließe ich mich an! Glückwunsch.

Für mich persönlich endete diese Spielzeit mit einem Pick, der kaum hätte besser ausfallen können.

Bis gestern um kurz nach 20 Uhr hatte ich Shane Battier als Pick gespeichert. Ich kam von der Arbeit und ging online und zweifelte auf einmal ob Mike Miller oder Norris Cole nicht bessere Picks wären.... ich wählte Cole! :D

...dieser wird nicht eingesetzt und Battier holt im entscheidenen Spiel 7 mehr Punkte als in jedem anderen Spiel in diesen Play-Offs (zumindest kommt es mir so vor, weiss nicht ob zwischendurch mal ein gutes Spiel von ihm dabei war).

Trotzdem ich noch nie so weit hinten landete hat es dieses Jahr richtig viel Spaß gemacht (weil es auch noch nie so eng an der Spitze zuging). Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ihr Bekloppten!
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Hatte Bender Splitter gepickt? Ich kann grade nicht auf die Seite (Umleitung auf nba.com) und habe die Picks noch nicht einsehen können. Da scheinen ja einige mehr zu wissen als ich. Beglückwünsche Bender hiermit auch herzlich! Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich habe mich nach der ersten Playoff Runde immer weiter nach vorne gearbeitet und hätte auch nicht erwartet, dass es noch so weit nach oben geht. Im nächsten Jahr stelle ich mich gerne wieder der Challenge. Ich muss meinen ersten Platz dann ja verteidigen. :D

Update: Miller hatte auch nur 2 Punkte. Kann sich noch jemand in das Spiel einloggen? Ich nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Bosh war kein guter Schlusspick :clown:
Habe es leider einige Male verpasst, zu picken, daher ziemlich weit hinten gelandet.

Dennoch: Die erste Teilnahme hat Spaß gemacht :thumb:
 
Oben