NBA Drive to the Finals 2011


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
man man man, hätten die nets das ding gewonnen hät ich die beste ausgangslage seit einigen jahren gehabt. so sind mir natürlich williams und lopez durch die lappen gegangen. bei den bulls kann ich jetzt noch die herren robinson, deng und vllt einen belinelli picken. heut noah natürlich extrem gut für mich gepunktet.

heut fällt mir die entscheidung irgendwie extrem schwer. eigentlich müsste man fast einen thunder nehmen aber die auswahl ist echt jämmerlich. außer ibaka und durant und vllt martin siehts da echt schlecht aus
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Endlich mal 2 gute Tage. Erst Paul (wie fast jeder) und heute D-Will. Hatte es bisschen im Gefühl das die Nets fliegen, ein Glück ich konnte recht behalten. Habe Lopez und Williams von den Nets damit weg, auch wenn mir Lopez nur 21 Punkte brachte als ich ihn hatte.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Ärglicher, da beweise ich als einer von wenigen den richtigen Riecher mit den Bulls als Seriensieger und picke den 3. Nets Spieler in Folge und dann liefert JJ so eine erbärmliche Vorstellung ab... So ist der Vorteil natürlich weg Noah aufgehoben zu haben...

Von den 8 Teams die noch dabei sind sind Curry, Lee, Gasol und Boozer weg. Da Jedem wohl so 2-3 Spieler im Schnitt fehlen nicht weiter tragisch.

Die Spannung wird uns wohl nicht so schnell ausgehen. :D Pickt man OKC Spieler weil MEM leicht favourisiert ist? Kann GS den Spurs gefährlich werden, riskiert Jemand frühe GSW Picks? Und wann beginnt man die Serie IND-NYK zu "durchschauen". Das wird heiß. :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hört das Pech auch mal wieder an? Hatte Klay Thompson und mit 27 Punkten lieferte er für einen Shooter, der wenig anderes in den Statistikbogen schreibt, eigentlich ein gutes Ergebnis. Doch das Spiel ging in 2 Overtimes, er foulte schon im 4. Viertel aus und so zogen Barnes und Bogut vorbei. Und was Curry gebracht hätte, will ich am liebsten vergessen. Ich dachte, die Spurs hätten genug Zeit, sich auf ihn einzustellen und es würde eher ein 30-35 FP Serienstart von ihm. Doch in Wirklichkeit war das wohl sein bestes Game. :(
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte zuerst Robinson drin, switchte aber gestern Abend um mich für Bogut zu entscheiden. Auch nicht optimal.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Klay Thompson, du Ratte. :kgz:

So langsam wird's bei mir eng. Hab' schon 3 Bulls, 3 Warriors, 2 Knicks und 2 Grizzlies. Ich bleibe jetzt bei diesen Tipps, weil sonst habe ich eh' verkackt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Hat jemand Klay Thompson gepickt? Ich hatte mich schon so auf eine Bounce-Back Nacht von Jarrett Jack gefreut. Leider ging das mächtig in die Hose. So langsam kann man auch anfangen Spieler der Spurs zu tippen. Die Warriors scheinen ebenbürtig zu sein und das kann ganz schnell so enden, dass man nur einen Spur gepickt hat und sich das Team verabschiedet. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Konnte mich nicht zwischen Barnes und Thompson entscheiden - ich traf die falsche Wahl :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Toll, erst Martin und dann Robinson, die letzten beiden Picks waren mal richtiger kack...
Immerhin bin ich von denen die regelmäßig picken nicht letzter.
VORLETZTER! :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Schon wieder falsch herum gepickt. Habe das Glück wohl nicht auf meiner Seite. Heute zu Klay Thompson gegriffen und was passiert? Der Spieler, den ich vor zwei Tagen gepickt habe dreht auf (Jarrett Jack). Harrison Barnes hätte mich auch weiter gebracht. Selbst Bogut wäre die bessere Wahl gewesen. Das ging mal wieder mächtig in die Hose. :mensch:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schon wieder falsch herum gepickt. Habe das Glück wohl nicht auf meiner Seite. Heute zu Klay Thompson gegriffen und was passiert? Der Spieler, den ich vor zwei Tagen gepickt habe dreht auf (Jarrett Jack). Harrison Barnes hätte mich auch weiter gebracht. Selbst Bogut wäre die bessere Wahl gewesen. Das ging mal wieder mächtig in die Hose. :mensch:

Die Warriors bringen mir dieses Jahr auch kein Glück.

Wie schon geschildert habe ich mich letztes Mal für Barnes und gegen Thompson entschieden, dieser legte dann ein Career high auf. Und heute hatte ich bis ca 18 Uhr noch Jack gewählt um dann aus dem Bauch heraus auf Thompson zu switchen. Nun gut, in den meisten Fällen hatte ich bei solchen Entscheidungen ein gutes Händchen... von daher will ich mich mal nicht aufregen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Danke für null Punkte, Nate Robinson. :laugh2:

Alles wieder offen im Kampf um den Sieg!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Freu mich gerade, das ich noch alle Pacers, Heat und Spurs (3 Warrios, einziger Schwachpunkt) habe und nur einen Grizzlie eingesetzt habe (Marc Gasol). Sollten gute Conference Finals werden. :)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
habe noch alle spurs, alle heat, alle grizzlies und alle knicks. bei den pacer schon west und hibbert verbraten, deswegen hoff ich das die knicks das noch drehen. wenn nicht bin ich trotzdem der meinung das ich locker mit 6-7 brauchbaren spieler in die finals kommen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mit Barnes zufrieden. :)

Allerdings waren die letzten Tage mit Robinson und Thompson zum Kotzen.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Ich hab echt Talent für dieses Spiel... Talent, den Spieler zum falschen Zeitpunkt zu wählen...

Wähl ich Durant, spielt der nicht gut. Wähl ich Curry, spielt der nicht gut. Wähl ich Noah, spielt der nicht gut.
Und so gehts noch weiter mit Ellis, Jennings, Randolph, P.Gasol, Pierce, Horford, Lopez, Boozer, Bogut usw.

Naja, wenn die Spurs und Pacers noch weiterkommen, dann hab ich nur Z.Randolph (nachdem Memphis
2:0 gegen die Clippers zurücklagen) von den Conference-Finalisten gepickt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das is ja fast schon rufschädigend was da mit kenny smith betrieben wird. also ich mein wenn er das selbst pickt hat er keine ahnung von der nba oder checkt einfach das game nicht, was nach all den jahren echt krass wär.

edit: bei den anderen promis is es ja fast noch schlimmer.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Inside the NBA Jungs spielen nur solange mit, wie TNT überträgt. Also in den Finals (auf ABC) gar nicht mehr. Warum die dann einfach aufhören, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kann man so einer "Strategie" jetzt auch schon Spieler von Miami picken.
 
Oben