O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Hast du dafür eine Quelle? Und vielleicht eine die nicht Hearn oder Joshua heißt ;)
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Hast du dafür eine Quelle? Und vielleicht eine die nicht Hearn oder Joshua heißt ;)
Klar.
Aber kann wirklich sein das er 100 Millionen für 3 Fights bekommen hätte, 80m für 2 AJ Fights.
Je nach dem was für eine Quelle,
Glaube erst waren es 100m für einen AJ fight damn von DAZN 100m für 3 Fights.

Whyte "whatever he's smoking must be some serious stuff"!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fußball in der Kreisliga schon vorbei? Schade!

Was blökst du jetzt, ungefragt, aus dem off, wahrscheinlich aus irgendeinem deutschen Eifeldorf, das für heute und morgen Internetzugang hat, den es übermorgen an das Nachbardorf abgeben muss daher?

65' Minute, Penner, und 'La seule etoile de France' aka das grandiose OM führt grad 2:1 gegen Bordeaux.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Was blökst du jetzt, ungefragt, aus dem off, wahrscheinlich aus irgendeinem deutschen Eifeldorf, das für heute und morgen Internetzugang hat, den es übermorgen an das Nachbardorf abgeben muss daher?

65' Minute, Penner, und 'La seule etoile de France' aka das grandiose OM führt grad 2:1 gegen Bordeaux.

Jaja, am HW rumnörgeln unflätig, aber das französische Werder Bremen gegen das französische Eintracht Frankfurt schauen ;-).
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jaja, am HW rumnörgeln unflätig, aber das französische Werder Bremen gegen das französische Eintracht Frankfurt schauen ;-).

I see what you bums try there... ;):D


Ich schaue grad Zweiter gegen den Fünften der Liga.

Geht das bei den Platzierungen mit der Eiffelliga konform?

Oder hast du Blau mit Grün vertauscht und auf den Kopf gedreht?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
I see what you bums try there... ;):D


Ich schaue grad Zweiter gegen den Fünften der Liga.

Geht das bei den Platzierungen mit der Eiffelliga konform?

Oder hast du Blau mit Grün vertauscht und auf den Kopf gedreht?

Ich hab' mich vom Fußball ganz verabschiedet, seit mein Club Wattenscheid 09 den Ligabetrieb eingestellt hat nach jahrelanger Quälerei in den unteren Gefilden und Abgründen des Halbamateurfußballs und bin deshalb ganz angewiesen aus innerem Drang, mich nur noch dem Kreisklassengewicht des Boxens zu widmen. Habe halt einen anner Klatsche, was willste da machen, in dem Alter bekommste das auch nicht mehr wech... . Deshalb stehe ich eben dazu ;-).
Aber ich bin zumindest in den Top-1000 der ewigen Bestenliste im Kicker-Managerspiel bei der interaktiven Variante, "so what"?!?
Und nix Eifel, Flaschenkind ausm schebbigen Ruhrgebiet, also bitte!
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Im nächsten Beitrag steht aber bitte wieder was mit Ottkestil, man vermisst es ja schon fast.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Eiffel? Da hat doch einer wieder nach den falschen Keksen gegriffen... Naja, macht alles erträglicher auch diese Art von Fußball...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
also erstmal: respekt an joshua, dass er direkt den rückkampf angenommen hat. respekt dafür, dass er sich besser vorbereitet hat und respekt, dass er seinen gameplan umgesetzt hat.

aber insgesamt war einfach alles komplett mies. ruiz war 0 in form und steht trotzdem 12 runden im ring, ohne einmal angeschlagen zu sein. das war schwach von AJ. er hätte ruiz ausknocken müssen in dessen miserabler shape.

ich will gar nicht wissen was pressure-kämpfer wie tua oder brewster mit AJ gemacht hätten. leute, die auch ein gutes kinn hatten, aber dazu mumm, mut, herz, disziplin und schlagkraft.
beide haben sich mit dem kampf keinen gefallen getan und beide waren schwach. AJ wirkte körperlich total labil zu beginn (zwar sehr fokussiert, aber ängstlich) und ruiz war einfach körperlich total sch....

eine sache wird jetzt hoffentlich auch jedem klar sein: die NUMMER1 im schwergewicht wird im kampf wilder vs fury ausgeboxt.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
also erstmal: respekt an joshua, dass er direkt den rückkampf angenommen hat. respekt dafür, dass er sich besser vorbereitet hat und respekt, dass er seinen gameplan umgesetzt hat.

aber insgesamt war einfach alles komplett mies. ruiz war 0 in form und steht trotzdem 12 runden im ring, ohne einmal angeschlagen zu sein. das war schwach von AJ. er hätte ruiz ausknocken müssen in dessen miserabler shape.

ich will gar nicht wissen was pressure-kämpfer wie tua oder brewster mit AJ gemacht hätten. leute, die auch ein gutes kinn hatten, aber dazu mumm, mut, herz, disziplin und schlagkraft.
beide haben sich mit dem kampf keinen gefallen getan und beide waren schwach. AJ wirkte körperlich total labil zu beginn (zwar sehr fokussiert, aber ängstlich) und ruiz war einfach körperlich total sch....

eine sache wird jetzt hoffentlich auch jedem klar sein: die NUMMER1 im schwergewicht wird im kampf wilder vs fury ausgeboxt.

Alles komplett mies? AJ hätte Ruiz ausknocken müssen? AJ körperlich total labil?
Vor wenigen Wochen hat sich Fury mit einem Wallin extrem schwergetan, warum hast Du da eigentlich kein Universalurteil gefällt?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Es bringt nichts hier zu diskutieren, AJ hat hier wenige Fans ,und die Gegner nutzen jede Gelegenheit zum kritisieren .
Sollte AJ z.bsp.Wilder umhauen würde man halt Wilder mieses boxen bescheinigen usw und so fort.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Meine Meinung zum Kampf

  • Der Kampf war arschlangweilig.
  • AJ ist nicht gerannt. Er hat den Kampf im Rückwärtsgang bestritten, sauber und hart getroffen und gepunktet. Ein "Jab and Grab" Fest war das nicht.
  • AJ hat alles richtig gemacht und die richtigen Konsequenzen gezogen. AJ ist ein guter Boxer, aber wie auch die anderen heutigen Top-Heavies, hat er eklatante Schwächen. Dementsprechend hat er sein Potenzial perfekt genutzt um sich einen so sicheren Sieg wie möglich herauszuboxen.
  • Geglänzt hat AJ nicht. Angesichts der Vorgeschichte war das Rezept "Win today, shine another day" absolut nachvollziehbar.
  • All diese Sprüche im Vorfeld das AJ eine mentale Maus ist. :rolleyes: Nein, ich will nicht behaupten, dass AJ psychisch ein harter Hund ist. AJ hat aber mit diesem Sieg im direkten Rückkampf nach einer KO-Niederlage viel Grösse gezeigt und viele Kritiker Lügen gestraft
  • AJ hat das boxerische Rüstzeug um Wilder fortzuführen. Doch aufgrund AJs Nehmerfähigkeiten und Wilders ATG-Power ist es doch am wahrscheinlichsten, dass AJ sich früher oder später schlafen legt.
  • Ruiz Jr. war peinlich. Auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere und er liefert eine solche Trainings- und Ringleistung ab. Selberschuld. Eine KO-Niederlage in einem guten Kampf wäre seiner Karriere und seinem Status wahrscheinlich dienlicher als eine solche desolate Leistung.
 
Oben