Klar.Hast du dafür eine Quelle? Und vielleicht eine die nicht Hearn oder Joshua heißt
Nee, das ist eher ziemlich Spot off. Das gesamte Joshua-Wlad-Ottke-Bild ist ziemlich Käse. Aber dank langjährig implementierter Feindbilder fallen solche Ergüsse hier auf fruchtbaren Boden.
Fußball in der Kreisliga schon vorbei? Schade!
Was blökst du jetzt, ungefragt, aus dem off, wahrscheinlich aus irgendeinem deutschen Eifeldorf, das für heute und morgen Internetzugang hat, den es übermorgen an das Nachbardorf abgeben muss daher?
65' Minute, Penner, und 'La seule etoile de France' aka das grandiose OM führt grad 2:1 gegen Bordeaux.
Macht einen zeitweise richtig Aggressiv. Nicht nur durch die aufflammenden Ali VergleicheWie sehr es mir beim lesen wehtut, wenn das [Weg-]Gehüpfe Joshuas mit Beinarbeit gleichgesetzt wird, kann ich gar nicht in Worte kleiden.
Das ist keine Übertreibung.
Jaja, am HW rumnörgeln unflätig, aber das französische Werder Bremen gegen das französische Eintracht Frankfurt schauen ;-).
I see what you bums try there...
Ich schaue grad Zweiter gegen den Fünften der Liga.
Geht das bei den Platzierungen mit der Eiffelliga konform?
Oder hast du Blau mit Grün vertauscht und auf den Kopf gedreht?
Im nächsten Beitrag steht aber bitte wieder was mit Ottkestil, man vermisst es ja schon fast.
also erstmal: respekt an joshua, dass er direkt den rückkampf angenommen hat. respekt dafür, dass er sich besser vorbereitet hat und respekt, dass er seinen gameplan umgesetzt hat.
aber insgesamt war einfach alles komplett mies. ruiz war 0 in form und steht trotzdem 12 runden im ring, ohne einmal angeschlagen zu sein. das war schwach von AJ. er hätte ruiz ausknocken müssen in dessen miserabler shape.
ich will gar nicht wissen was pressure-kämpfer wie tua oder brewster mit AJ gemacht hätten. leute, die auch ein gutes kinn hatten, aber dazu mumm, mut, herz, disziplin und schlagkraft.
beide haben sich mit dem kampf keinen gefallen getan und beide waren schwach. AJ wirkte körperlich total labil zu beginn (zwar sehr fokussiert, aber ängstlich) und ruiz war einfach körperlich total sch....
eine sache wird jetzt hoffentlich auch jedem klar sein: die NUMMER1 im schwergewicht wird im kampf wilder vs fury ausgeboxt.