Kicker Interactiv 2013/14 - 1. Liga


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Könnte eigentlich gleich die Beiträge der letzten Spieltage kopieren.

Glückwunsch Ruben und dem mächtigen Dosenkohl zu 100P, bald schon Standard das die 100P geknackt werden :D

Mit 69P mein bestes Ergebnis bisher in der Saison, aber es reicht wieder nur fürs Mittelfeld. Immerhin hat Maxim seine ersten Punkte gesammelt und hoffentlich geht es unter dem neuen Trainer in nächster Zeit so weiter. Draxler bisher nur einen mageren Punkt und Gündogan fehlt jetzt auch noch länger :(


Ich beantrage folgende Änderung, die sich vom MW genau ausgeht:

Draxler, Zuck & Gündogan gehen und Sam, Ribery und Modeste kommen :love:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit Gündogan(4 weitere Wochen) und Thiago(7 Wochen) fallen meine beiden teuersten Spieler erstmal längerfristig aus.

Nuja, wenigstens komm ich da nicht mehr in Versuchung auf Seiten wie den Kicker zu hören und Sam auf die Bank zu setzen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gündogan nervt natürlich weil mei Mittelfeld nicht gerade breit besetzt ist, hätte ich mal Müller nicht so oft reingeholt und rausgeschmissen würde ich von der Spitze grüßen^^
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gündogan nervt natürlich weil mei Mittelfeld nicht gerade breit besetzt ist, hätte ich mal Müller nicht so oft reingeholt und rausgeschmissen würde ich von der Spitze grüßen^^

Ohne Draxler/Goretzka könnte ich das wohl auch behaupten... Wenigstens kann ich einen auf der Bank parken, Draxler wird dabei sicher noch zünden und Mainz darf mal bitte aufhören so zu spielen, insbesondere Müller, der irgendwie an mir vorbeigegangen ist aber dafür gefühlt jeder in allen meinen Ligen hat...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, nun hab ich auch in der Bundesliga einen Kapllani gebaut. Er hört auf den Namen Maxim. Ohne Spieler des Spiels werdens 22 Punkte auf der Bank, die auf der Bank sitzen. Mit der Auszeichnung 25. :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal bei Classic und Interactive dank Maxim die Führung übernommen :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Endlich waren die 61P in unserer Liga auch mal gut und Maxim war klasse :smoke:

Bei Ginter hatte ich mich gegen Bayern nicht getraut, da noch 4P verschenkt.

Wenigstens der Kicker mag Sane :love:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Es wird schwierig für mein Team, meinen absoluten Tagesrekord ever von 80 Punkten zu knacken...

Aber ich wäre auch mit 70 Punkten sehr zufrieden :smoke:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
40P diesen Spieltag, hatte aber auch nur 9 Spieler im Einsatz. Wird vermutlich wieder nach unten gehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team besteht quasi nur noch aus Kießling.
Gündogan, Meier und Castro verletzt, da muss ich schon Hofmann und Kutschke aufstellen, sowie jedesmal Baumgartlinger, obwohl der beim kicker eh' immer nur eine 4 bekommt. Einsätze: 5. Erspielte Punkte: 0, Punkte im Spiel: 0, Punkte gesamt: 0.

Wird darum wieder mal eine Seuchensaison in Liga 1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Super-Baumi fällt jetzt auch noch aus, d.h. vier verletzte Mittelfeldspieler, mit Castro, Gündogan, Alex Meier und Baumgartlinger.
Meine Superteam läuft daher dieses Wochenende so auf: Kraft - Donati, Svensson, Daems - Hofmann, Geis, Goretzka, Zuck - Ginczek, Kießling, Kutschke.
Bei einer Viererabwehrkette mit Dabanli oder Perthel statt Zuck im MF drohen ggf. sogar noch Minuspunkte, falls diese vor der 60. Minute eingewechselt werden. Dann doch lieber Zuck in meine denkbar stärkste Elf. :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vergessen umzustellen. :mensch:

Hab noch Gustavo drin. Tah und Duksch spielen beide von Anfang an, beide auf der Bank... naja.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Mit 31P das bisher schlechteste Ergebnis, da muss demnächst mal wieder ein stärkeres Ergebnis her um aufzuholen.

Hat sich sogar gelohnt auf Spahic zu hoffen und Tah nicht zu bringen, so habe ich mir -4P gespart.

Draxler soll nächsten Spieltag endlich mal gut punkten und auch Gündogan fällt hoffentlich nicht mehr so lange aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team besteht quasi nur noch aus Kießling.....

Wird darum wieder mal eine Seuchensaison in Liga 1.

Das war nicht über- bzw. untertrieben. Daems zwickt es weiterhin, raus. Donati wird evtl. wieder geschont und Hilbert spielt stattdessen. Perthel, Dabanli und Jullien heißen die Alternative, um neben das Bo die Verteidigung zu bilden. Castro eventuell immer noch verletzt, Gündogan ganz sicher, Baumgartlinger mit Fragezeichen. Goretzka, Geis, Hofmann derzeit nur Ersatz in ihren Teams, Zuck ist nicht einmal im Freiburger Kader. Im Sturm fällt jetzt auch Ginczek auf unbestimmte Zeit aus. Immerhin könnte eventuell Alex Meier wieder mitwirken bei der Eintracht.
Mein Team für das Wochenende sieht demnach so aus: Kraft-Svensson-Meier-Kießling. Der Rest spielt entweder nicht und zählt darum auch nicht oder bringt satte Null Punkte im Optimalfall.
Mein Team muss sich da schon schwer strecken, um überhaupt zweistellig zu punkten. Falls der Kies mal rausrotieten muss, hagelt es Minuspunkte.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Habe Ronny mal rausgenommen (bisher doch sehr durchwachsen) und dafür Can reingebracht. Ich hoffe der Kicker irrt sich nicht und er spielt.
Naldo für dieses Mal raus weil gegen Bayern gibts eh nur Miese, ich hoffe mein Schwaab macht wenigstens die 0.
 
Oben