Kicker Interactiv 2013/14 - 1. Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zwei Torschützen auf der Bank und Goretzka ohne Einsatzzeit. Das immerhin dürfte kein Nachteil gewesen sein. :D

Warum kommt Baumgartlinger eigentlich beim kicker so schlecht weg? Aber Geis bekommt die guten Noten. Für mich dadurch immerhin ein Nullsummen-Zock.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Woot und Udo haben die 100P geknackt :thumb:

Bei mir waren es 57P, eigentlich ein gutes Ergebnis, aber dann wieder wie an Spieltag 1 doch nicht so wirklich :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
14-Punkte-Kramer auf der Bank gelassen :(

Dafür Modeste und Firminho wieder ordentlich gepunktet. Nach zwei Spieltagen hab ich schon fast ein Fünftel meiner Punktzahl aus dem Vorjahr :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Woot und Udo haben die 100P geknackt :thumb:

Bei mir waren es 57P, eigentlich ein gutes Ergebnis, aber dann wieder wie an Spieltag 1 doch nicht so wirklich :crazy:

Geht mir mit 54 Punkten ähnlich. Damit ist man in unserer Liga ja gerade mal im Mittelfeld :crazy:
Besonderen Dank an die Hoffenheimer Vestergaard, Firmino und Volland :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Besonderen Dank an die Hoffenheimer Vestergaard, Firmino und Volland :thumb:

Das ist auch mein Hoffenheim-Trio :thumb:.
110 Punkte sind wirklich krank und das auch noch mit Draxler-Totalsausfall, ich hatte zwar schon mit 80+ gerechnet, aber das hatte ich nicht erwartet. Mein bisheriger Highscore waren glaube ich 85-90 und ich bin schon so einige Saisons dabei...

@good guy:

54 mit den Dreien? Dann hat sonst aber niemand bei dir gepunktet? :crazy:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Das ist auch mein Hoffenheim-Trio :thumb:.
110 Punkte sind wirklich krank und das auch noch mit Draxler-Totalsausfall, ich hatte zwar schon mit 80+ gerechnet, aber das hatte ich nicht erwartet. Mein bisheriger Highscore waren glaube ich 85-90 und ich bin schon so einige Saisons dabei...

@good guy:

54 mit den Dreien? Dann hat sonst aber niemand bei dir gepunktet? :crazy:

Nico Müller war mit acht Punkten auch gut. Pluspunkte gab es ebenfalls von Kraft, Ginter und Thiago. Der Rest, nunja...
Mit Dabanli habe ich sogar wirklich einen vierten Verteidiger mit Einsatzchancen, er hat sogar mehr Punkte gebracht als Klose am ersten Spieltag :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Optimale Aufstellung wären sogar 121 gewesen, aber wer rechnet schon damit das Hofmann so rein kommt^^ Die Hoffenheimer natürlich genial
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nachdem ich beim Kicker gelesen hatte, das Sydney Sam wohl ausfällt habe ich ihn natürlich nicht aufgestellt.
2 Tore und 1 Assist macht der dann...:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgend jemand von der rote-Karten-Flut betroffen?

Ich gottseidank nicht. :) Wenn es Interactive-Liga 3 gewesen wäre, hätte ich bestimmt mindestens 2 Platzverweis-Spieler im Team gehabt.

Castro mit 'nem schicken Tor und auch Kießling trifft, plus 2 Vorlagen. Meine Mainzer mit 2 weiteren Assists.
Der Rest wartet auf Gündogan.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Irgend jemand von der rote-Karten-Flut betroffen?

Ich darf mich über die rote Karte von Huszti freuen :wall: Zum Glück dürften sich bei ihm, dank Tor & Vorlage, die Minuspunkte in Grenzen halten. Trotzdem doof, da mir im Mittelfeld die Alternativen ausgehen. Gündogan verletzt, Huszti gesperrt und Maxim spielt nicht...
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Fast wie ne Rote Karte is die Verletzung Thiagos...7 Wochen is schon ein Brett...Hauptsache Maxim wird heute ein Bombenspiel machen, weil ich ihn auf die Bank gesetzt hab diesen Spieltag:clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meier heute mit einer weiteren Bude, für die ich das entsprechende Gehalt investiert hatte.

Das ist immerhin mal kein ganz erbärmlicher Auftakt für mein Erstliga-Team, für das immer einige Vorbehalte oder No-Go-Areas gelten.
Die strikte Vermeidung der Metropol-Region schadet mir zwar eventuell, aber diesjährig fällt der üble "4 Spieler der Fortuna"-Vorbehalt weg.

Vielleicht reicht es ja einmal für einen liga-internen Platz unter den Top-30. :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
In 2 Wörtern: Es läuft.

Detailiert: 103 Punkte und damit nochmal den 1. Spieltag getoppt! :jubel: Das letzte mal dreistellig punkten liegt schon ein paar Jahre zurück bzw. ist vielleicht noch gar nicht passiert. Wenn es dann auch heißt, dass ein Manager bei 700 Punkten aufwärts pro Halbserie oben dabei ist, lieg ich super im Rennen. Nach 3 Spieltagen hab ich schon 1/3 davon. Wie gesagt, es läuft zu Saisonbeginn. Sogar den Antitechniker und Chancentod Freis kann man bei manchen Gegnern aufstellen und der knipst dann.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Sportsfreund Huszti erstmal raus, hoffentlich darf Maxim unter dem neuen Trainer dann ran...

Ronny sollte sich auch mal langsam an Baumjohann vorbei arbeiten.

Nach 3 Spieltagen 201 Punkte... und damit einen Platz unter den besten 10.000 :clown:, nicht zu fassen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Sam auf der Bank, Gündogan wohl länger verletzt - zum Glück habe ich mit Baumgartlinger/Hofmann zwei brauchbare Back-Ups... Trotzdem bisher ein bescheidener Saisonstart in meiner eigentlich "stärksten" Kicker-Variante...:mad:
 
Oben