Kicker Interactiv 2013/14 - 1. Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann ja gar nicht sein: Braunschweig gegen Bremen und ausgerechnet meine zwei aufgestellten Super-Billig-Braunschweiger sitzen auf der Bank.
Einwechseln und zwar plötzlich!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kraft, Burchert, Sprint

Klose, Ginter, Vestergaard, Dabanli, Toljan, Mero
Draxler, N. Müller, Firmino, Zuck, Thiago, Nordtveit, Aycicek, Brandenburger
Ibisevic, Volland, Sobiech, Duksch, Weihrauch


Klose mit Traumstart :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe viele Punkte verschenkt, weil ich zu vorsichtig war (z.B. Daems gegen Robbery) oder weil ich der kicker-Vorschau zuviel Glauben geschenkt hatte. Eigentlich dumm anzunehmen, dass Bayer den offensiven Taktgeber Castro draußen lässt. :rolleyes:
Meine Braunschweiger nur auf der Ersatzbank.... Goretzka auch zu Spielbeginn (gut, damit musste ich rechnen). Mit Daems, Castro, Geis wäre mehr drin gewesen, aber immerhin wird es ein passabler Start.

Einen evtl. Fehler habe ich schon erkannt, so dass ich wieder auf den hinteren Plätzen herumturnen werde.
Denn falls Perthel oder Dabanli nicht zum Stammspieler taugen, hätte ich meine Abwehr zu dünn bestückt, während ich im Mittelfeld schon fast zu viele Optionen habe. In diesem Fall wäre ein 4. Abwehrspieler in der Kategorie 1-2 Mios besser gewesen als ein solcher für das Mittelfeld, denn mehr als 5 kann ich da eh' nicht aufstellen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
N.Müller, Sam, Ibisevic, Volland und Co. punkten kräftig...:jubel:

Meine teuersten Jungs spielen entweder miserabel (Gündogan) oder waren von vorneherein kein Faktor am ersten Spieltag (Mkhitaryan)... Außerdem ging der Magen-Darm Infekt von Perisic an mir vorbei...

Somit liegt aber zumindest noch ne Menge Steigerungspotenzial vor...:thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
29 Punkte zum Saisonstart und damit weniger als in beiden Pro-Ligen an denen ich teilnehme. :wall:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wow, 30 Punkte. Spieltag abhaken und hoffen, dass es am nächsten Spieltag besser wird.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit 91 Punkten voll zugeschlagen. Ungewohnt, dass es in der Bundesliga Variante so gut läuft. Trotzdem "nur" 838 der Gesamtwertung. War halt ein torreicher Spieltag, wo die meistgewählten Spieler oft getroffen haben und/oder sehr gute Noten bekommen haben. Aber für die Führung der Sportforen Liga hats gereicht. :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Was vllt. auch daran lag, dass das Spiel wohl noch über Freitag hinaus offen war. Hab zumindest die Überschrift so gelesen. Daher gibts sicher noch das ein oder andere "Spieltagsteam" ;)

Mein Start war auch stark. Die 10 Mios von Hunt und Diego bringen zusammen -4. Rest top.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
62 Punkte - mit Gündogan und Mkhitaryan waren die beiden "Stars" der Mannschaft körperlisch bzw. spielerisch nicht dabei... Somit ein solider Auftakt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Ruben klaut mir meinen Spieltagssieg! :kgz:

Naja, aber offensichtlich wie der Kicker seine Kundschaft binden und beglücken will, alle Mainstream-Spieler massiv überbewertet, wenn ich allein Volland, Sam oder Kruse anschaue! :sleep: ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
49 Punkte, naja. Abwehr mit Stotterstart, N. Müller, Volland, Ibisevic und Firmino allerdings mit gutem Auftakt. Diouf soll jetzt mal schön wechseln, Thiago fit werden und Nordtveit irgendwann Xhaka verdrängen, dann sieht das ganze noch besser aus.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Sehr mittelmäßige 43 Punkte. Ginter, Klose und Bittencourt mit ordentlich Minuszählern. Wobei ich zumindest Bittencourt gar nicht so übel gesehen hab. Über Nicolai Müller ärger ich mich am meisten - vier mal im Kader gehabt, vier mal wieder rausgekickt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bei mir wurden es 49P, normalerweise kannst dich da freuen, aber diesen Spieltag war das eher ein "schlechtes" Ergebnis.

Die beiden Müller sehr gut :smoke: . Maxim hat nicht mal gespielt und ich hatte Kruse auch noch auf der Bank, der dann gegen Bayern 8P holt. Abraham war am Freitag noch für Spahic geflogen, aber der Wechsel wird sich hoffentlich noch lohnen, ist ja auch erst ein Spieltag gespielt.

Gratuliere unserem 80&90er Club zu dem klasse Ergebnis :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Etwas verspätet auch noch mein Kader:



Mit den 55 Punkten an Spieltag 1 bin ich sehr zufrieden, da ich keinen Torschützen hatte und nur meine Leverrkusener und mein Torwart gewonnen haben...
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Kann man eigentlich die Aufstellung irgendwie per smartphone ändern? Sitz hier an der Ostsee fest ohne pc ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Oder schick einfach nem Freund oder irgendwem hier im Forum dem du vertraust deine Login Daten, sollte ja kein Problem sein dass mal schnell zu ändern.
 
Oben