Winter-Transfers 2019/2020 - International


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da wird Salzburg aber scheinbar echt besonders früh 'gerupft' ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
:( das würde mich ziemlich treffen. Nicht, dass er geht, sondern eben die Destination ... finde Minamino klasse und das wäre echt bitter für mich.

Wolverhampton übrigens an Hwang Hee-Chan dran.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.246
Punkte
113
Ort
Austria
:( das würde mich ziemlich treffen. Nicht, dass er geht, sondern eben die Destination ... finde Minamino klasse und das wäre echt bitter für mich.

Wolverhampton übrigens an Hwang Hee-Chan dran.
zudem auch wieder ein ziemlicher Schnäppchenpreis aus Salzburg Sicht.. der Österreich-Malus schlägt leider zu häufig durch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
zudem auch wieder ein ziemlicher Schnäppchenpreis aus Salzburg Sicht.. der Österreich-Malus schlägt leider zu häufig durch.
warte, bis du die Haaland-Ablöse siehst :rolleyes: bin bereits aufs Schlimmste vorbereitet. Wenn ich schon lese, dass BVB und RB die Favoriten sind, kommt mir eh schon das Kotzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.246
Punkte
113
Ort
Austria
warte, bis du die Haaland-Ablöse siehst :rolleyes: bin bereits aufs Schlimmste vorbereitet. Wenn ich schon lese, dass BVB und RB die Favoriten sind, kommt mir eh schon das Kotzen.
allerdings... Raiola scheint da all seine Trümpfe auszuspielen. Weshalb sich Red Bull da (möglicherweise) so über den Tisch ziehen lässt, ist mir nicht klar
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man könnte im Nachhinein fast denken, dass man Haaland in der letzten Rückrunde noch bewusst versteckt hat, um wenigstens eine relevante (Champions League) Halbserie was von ihm zu haben :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Gibt's dafür eine Bestätigung? Soweit ich das von Christoph Freund regelmäßig höre, wird eine solche (niedrige) AK stets dementiert. Aber wer weiß, für Leipzig gibt's vielleicht Rabat... ;)

Was soll denn ein 19-Jähriger Norweger aus der österreichischen Liga, zuvor von Molde kommend, für eine AK haben? Da dürften die 20 mio schon mit das Maximum sein was man einbauen konnte, selbst 10 bis 15 wären zu dem Stand des Vertrages noch normal gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.246
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll denn ein 19-Jähriger Norweger aus der österreichischen Liga, zuvor von Molde kommend, für eine AK haben? Da dürften die 20 mio schon mit das Maximum sein was man einbauen konnte, selbst 10 bis 15 wären zu dem Stand des Vertrages noch normal gewesen.
Ich bin nicht darüber informiert, ob es überhaupt eine fixe AK für Haaland gibt. Alles was wir derzeit wissen ist, dass es keine Sonderklausel für einen speziellen Verein oder ähnliches gibt. Freund meinte, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man es schafft Haaland bis zum Sommer zu halten, dann wird sich da schon ein etwas höheres Sümmchen als 10 oder 15 Millionen ausgehen. Dass der BVB nun in diesem Segment gerne selber Schnäppchenjäger spielt, ist nichts Neues ;) Kann aber natürlich auch sein, dass es eine Klausel gibt und Raiola den Salzburgern kein Stück entgegenkommen wird.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113

Wenn Kloppo in ihm einen zeitnahen, passablen Rotationsspieler sieht, muss man angesichts des lächerlich geringen Preises von ca. 10 Mio Euro direkt zuschlagen. Der Transfer könnte auch in in marketingtechnisher Hinsicht sinnvoll sind, soviele Japaner, die bei traditionsträchtigen Klubs spielen, gibt es nun mal nicht.

Für die Breite im Offensivbereich fehlt mir da immer noch eine gleichwertige oder minimal schlechtere Option, die das Trio Infernale Mané/ Salah/ Firmino ergänzt. Origi hat sich stark verbessert, aber bis auf Ox kommt da eigentlich nicht viel. Auch Minamino wäre ja für die zweite Saisonhälfte eine Wundertüte. Niemand weiß, ob/ wie er einschlagen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Habe Minamino gegen Liverpool das erste Mal (bewusst) gesehen und gleich zu meinem Vater gesagt den würde ich holen :D

Für den Preis natürlich ein No-Brainer, aber ob er hinter Salah/Mane großartig Spielzeit sieht wage ich mal zu bezweifeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Der Telegraph sieht heute übrigens weiter United in der Pole Position bei Haaland :p trotz der Besuche in Leipzig und Dortmund. Alf-Inge war letztens ja wohl auch wieder auf Besuch bei United, also wer weiß. Glaube eher, dass er in Deutschland landet, aber bis da was fix ist, darf man ja wohl hoffen ;)
 
Oben