zudem auch wieder ein ziemlicher Schnäppchenpreis aus Salzburg Sicht.. der Österreich-Malus schlägt leider zu häufig durch.das würde mich ziemlich treffen. Nicht, dass er geht, sondern eben die Destination ... finde Minamino klasse und das wäre echt bitter für mich.
Wolverhampton übrigens an Hwang Hee-Chan dran.
warte, bis du die Haaland-Ablöse siehst bin bereits aufs Schlimmste vorbereitet. Wenn ich schon lese, dass BVB und RB die Favoriten sind, kommt mir eh schon das Kotzen.zudem auch wieder ein ziemlicher Schnäppchenpreis aus Salzburg Sicht.. der Österreich-Malus schlägt leider zu häufig durch.
allerdings... Raiola scheint da all seine Trümpfe auszuspielen. Weshalb sich Red Bull da (möglicherweise) so über den Tisch ziehen lässt, ist mir nicht klarwarte, bis du die Haaland-Ablöse siehst bin bereits aufs Schlimmste vorbereitet. Wenn ich schon lese, dass BVB und RB die Favoriten sind, kommt mir eh schon das Kotzen.
warte, bis du die Haaland-Ablöse siehst bin bereits aufs Schlimmste vorbereitet. Wenn ich schon lese, dass BVB und RB die Favoriten sind, kommt mir eh schon das Kotzen.
Willkommen auf der dunklen SeiteHallo? Was soll das denn bitte heißen...!?
Der BVB ist halt nicht wirklich bekannt hohe Summen für Youngstars auszugebenHallo? Was soll das denn bitte heißen...!?
Der BVB ist halt nicht wirklich bekannt hohe Summen für Youngstars auszugeben
Achja stimmt dann ist der BVB halt kein europäischer Topklub ^^Haaland soll doch ne AK haben
Gibt's dafür eine Bestätigung? Soweit ich das von Christoph Freund regelmäßig höre, wird eine solche (niedrige) AK stets dementiert. Aber wer weiß, für Leipzig gibt's vielleicht Rabat...Haaland soll doch ne AK haben
Gibt's dafür eine Bestätigung? Soweit ich das von Christoph Freund regelmäßig höre, wird eine solche (niedrige) AK stets dementiert. Aber wer weiß, für Leipzig gibt's vielleicht Rabat...
Ich bin nicht darüber informiert, ob es überhaupt eine fixe AK für Haaland gibt. Alles was wir derzeit wissen ist, dass es keine Sonderklausel für einen speziellen Verein oder ähnliches gibt. Freund meinte, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man es schafft Haaland bis zum Sommer zu halten, dann wird sich da schon ein etwas höheres Sümmchen als 10 oder 15 Millionen ausgehen. Dass der BVB nun in diesem Segment gerne selber Schnäppchenjäger spielt, ist nichts Neues Kann aber natürlich auch sein, dass es eine Klausel gibt und Raiola den Salzburgern kein Stück entgegenkommen wird.Was soll denn ein 19-Jähriger Norweger aus der österreichischen Liga, zuvor von Molde kommend, für eine AK haben? Da dürften die 20 mio schon mit das Maximum sein was man einbauen konnte, selbst 10 bis 15 wären zu dem Stand des Vertrages noch normal gewesen.
Kann aber natürlich auch sein, dass es eine Klausel gibt und Raiola den Salzburgern kein Stück entgegenkommen wird.
Report: Liverpool Agree £7.25M Transfer of Salzburg's Takumi Minamino
Liverpool have reportedly agreed a deal to sign Red Bull Salzburg's Takumi Minamino in the January transfer window...bleacherreport.com