Bundesliga Draftspiel - Diskussionsthread


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Seit Boenisch bei Leverkusen spielt ist er Leistungstechnisch nicht schlechter als ein Rodriguez. Finde den Pick an der stelle sehr gut.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
So, wieder da... danke fürs picken auch wenn ja nicht wirklich viel damit gewonnen wurde. :kgz:

Muss sagen, dass ich Baier wohl wirklich viel stärker einschätze als der Rest hier. :D Klar, liberalscher Eigenlob nervt, aber er ist auch der erste Spieler, bei dem ich mich etwas wundere bzw froh bin, dass er so tief gefallen ist. Was der als alleiniger 6er für Augsburg leistet ist einfach saustark, taktisches Spielverständnis ohne Ende, dazu ungemein sicher am Ball...und dennoch hätte ich ihn wohl auch nächste Runde noch bekommen, naja, Augsburger Schicksal wohl. *g*

Rest gefällt mir vor allem Wollscheid, sehr gute Idee neben Spahic, hätte ich vor der Saison auch so als Stamm-IV Duo bei Bayer vermutet, auch Schmid ist eigentlich recht weit abgerutscht.

Die anderen kann ich an der Stelle nachvollziehen, ich denke auch GSWarriors will es uns nicht zuuu schwer machen und hat sich deswegen Fuchs ins Team geholt, hätten sonst kaum ne Chance. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bei Aigner sieht die Sache aber doch ein wenig anders aus. Einem Aigner hätte ich diese Leistungen in der Bundesliga nicht zugetraut und Aigner war mir auch nie besonders sympathisch.

Kleiner Scherz...;)

Bei Max habe ich eine leise Vermutung...

[...] Rest gefällt mir vor allem Wollscheid, sehr gute Idee neben Spahic, hätte ich vor der Saison auch so als Stamm-IV Duo bei Bayer vermutet[...]

Finde ich auch... Dankeschön ;)
Irgendwie muss ich den Mistpick ja ausgleichen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Kehl find ich nen ziemlich guten Pick. Hatte auch über ihn nachgedacht, als es letztendlich dann Koo wurde. Hat mir in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe wieder besser gefallen, als noch vor einiger Zeit.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Fuchs ist Stamm LV eines regelmässigen CL Teilnehmers und dazu Kapitän der Österreichischen Nationalmannschaft. Der Typ hat was drauf, aber die allgemeine Meinung, dass alle schalker Probleme an Fuchs liegen, scheint hier weiter verbreitet zu sein, als ich gedacht habe. Naja, ich würde ihn auch so nochmal picken, ich finde ihn nähmlich bei weitem nicht so schlecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Harnik :thumb:

Den hätte ich bei Max vermutet, wäre er zu mir durchgerutscht hätte ich für ihn meine Pläne über den Haufen geworfen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Harnik :thumb:

Den hätte ich bei Max vermutet, wäre er zu mir durchgerutscht hätte ich für ihn meine Pläne über den Haufen geworfen...

Ich hab ihn auch bei Max befürchtet, zumal meine 1b Alternative Schmid auch schon weg ist und dann wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Cuuuuuuudi :mad::mad::mad::mad::mad:
Jedes mal bist du es :mad::mad::mad:
Harnik war fest als Sturmspitze eingeplant, als mitspielender Stürmer neben Farfan und Ribery :wall:
Verdammt, der wäre wichtig gewesen...

Wartet mal, Planänderung, meine Picks kommen gleich ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Du wolltest anscheinend einen Stürmer und hast jetzt doch nicht zugeschlagen... Bin mal gespannt wer da am Ende bei dir stürmen darf/kann...;)

2-3 gute Stürmer gibt es noch, die mMn teilweise sehr gut bei dir reingepasst hätten - aber ob die durchrutschen?...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@nbatibo
Problem war einfach das ich nur ca. 10 Minuten Zeit hatte zum picken und keine Alternative gleich parat hatte, daher hab ich einfach noch schnell meinen Plan B gedrafted, wobei Schwegler und Harnik die eigentlichen Picks sein sollt. ;)
Und DvB als Brechtstange in den letzten Minuten ist sehr effektiv! :belehr:
Wenn ihn Drobny beim weltweiten Draftspiel in der ersten 11 hat mach ich mit ihm keinen Fehler ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Jetzt bin ich mal gespannt - Badstuber war in meinen Überlegungen auch ganz weit vorne dabei...:eek:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Das Problem bei Badstuber ist halt, dass er dermaßen lange ausfällt, dass man sich fragen muss, ob er jemals wieder auch nur ansatzweise sein altes Niveau erreichen wird. Deshalb kam er für mich auch nicht in Frage. Wie die Mehrheit das sieht, bleibt abzuwarten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Das Problem bei Badstuber ist halt, dass er dermaßen lange ausfällt, dass man sich fragen muss, ob er jemals wieder auch nur ansatzweise sein altes Niveau erreichen wird. Deshalb kam er für mich auch nicht in Frage. Wie die Mehrheit das sieht, bleibt abzuwarten.

Sehe ich anders, Cudi hat mir das in einer PN mal gut erklärt. Bei einem Derrick Rose geht auch jeder davon aus, dass er gesund und genauso stark wie zuvor zurückkehrt, so sollte man das auch bei Stuber sehen, er wird wiederkommen und ich denke auch er wird seine Leistungen wieder bringen.
Kann aber nicht für alle sprechen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
...wobei zwischen den Verletzungen von Badstuber und Rose ein gewaltiger Unterschied liegt, dass hat mich bisher am meisten abgeschreckt den Holger zu nehmen (neben seiner Vereinszugehörigkeit). Wir reden hier halt nicht nur über einen "einfachen" Kreuzbandriss...

Dennoch ist die "Definition in den Regeln" klar auf Cudi`s Seite - nur ob das die Userschaft auch so sieht...!? Das ist die Frage...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Papadopoulos ists ja ähnlich (nur in abgeschwächter Form), da finde ich es auch schwierig zu bewerten, wobei man bei ihm nicht vom Karriereende ausgehen muss.

Klar es heißt es in den Regeln, dass der Leistungszustand wie vor der Verletzung bewertet werden soll, aber da tue ich mich halt schwer, wenn man bei Badstuber gar nicht weiß ob er überhaupt mal wieder kicken kann.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Er ist ja auch nicht umsonst so tief gefallen. Ich wäre das Risiko (jetzt noch) nicht eingegangen...
 
Oben