Ozymandias
Nachwuchsspieler
Seit Boenisch bei Leverkusen spielt ist er Leistungstechnisch nicht schlechter als ein Rodriguez. Finde den Pick an der stelle sehr gut.
Mmhh... Wo hat Aigner wohl mal gespielt...? :clown:
Bei Aigner sieht die Sache aber doch ein wenig anders aus. Einem Aigner hätte ich diese Leistungen in der Bundesliga nicht zugetraut und Aigner war mir auch nie besonders sympathisch.
[...] Rest gefällt mir vor allem Wollscheid, sehr gute Idee neben Spahic, hätte ich vor der Saison auch so als Stamm-IV Duo bei Bayer vermutet[...]
Harnik :thumb:
Den hätte ich bei Max vermutet, wäre er zu mir durchgerutscht hätte ich für ihn meine Pläne über den Haufen geworfen...
Der Typ hat was drauf, aber die allgemeine Meinung, dass alle schalker Probleme an Fuchs liegen, scheint hier weiter verbreitet zu sein, als ich gedacht habe.
Das Problem bei Badstuber ist halt, dass er dermaßen lange ausfällt, dass man sich fragen muss, ob er jemals wieder auch nur ansatzweise sein altes Niveau erreichen wird. Deshalb kam er für mich auch nicht in Frage. Wie die Mehrheit das sieht, bleibt abzuwarten.