UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Bayern mit einer machbaren Aufgabe.
Leipzig sehe ich auf Augenhöhe.
BVB mit Tuchel :)
und mit Valencia und Bergamo gibt es mindestens ein Wunschlos für alle Verein im Viertelfinale.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das schwere Los hat sich Real Madrid durch einen schwachen Start in die Gruppenphase selbst eingebrockt. Damit muss man nun leben. Und unmöglich ist das Weiterkommen auf keinen Fall. Mal sehen wie die Mannschaften im Februar/März in Form sind.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
Ganz nette Auslosung.
Pep vs Real und Tuchel vs BVB bieten schön Brisanz.
Atletico vs Liverpool find ich auch ganz cool.
Bayern & Leipzig mit machbaren Aufgaben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Favre wird TT auscoachen, Zagadou einfach Mbappe kaltstellen und Neymar wird eh ausfallen...

Gutes Los... (y):saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Dafür, dass Dortmund und Bayern quasi schon in der Vorrunde ausgeschieden waren, sind die Lose doch ganz erträglich. :saint:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
PSG war nach Valencia mein Wunsch. Da dürfte es Räume geben. Gegen Liverpool und Juve gibt es einfach weniger Platz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Insgesamt ganz nette Auslosung, nur Bergamo vs. Valencia hätte nicht sein müssen. Ich tippe mal auf die fett markierten hier:

Dortmund vs. Paris
Real
vs. City
Bergamo vs. Valencia
Atletico vs. Liverpool
Chelsea
vs. München
Lyon vs. Turin
Neapel vs. Barcelona
Tottenham vs. Leipzig
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dortmund Paris 30:70
Real City 45:55
Bergamo Valencia 35:65
Chelsea Bayern 35:65
Lyon Turin 20:80
Napoli Barca 30:70
Tottenham RB 50:50
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Eieieiei..
Harte Lose für alle..
Von der Papierform her am ehesten noch München mit den besten Chancen.
Für den BvB und Leipzig wird es sehr schwer
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Insgesamt ganz nette Auslosung, nur Bergamo vs. Valencia hätte nicht sein müssen. Ich tippe mal auf die fett markierten hier:

Dortmund vs. Paris
Real
vs. City
Bergamo vs. Valencia
Atletico vs. Liverpool
Chelsea
vs. München
Lyon vs. Turin
Neapel vs. Barcelona
Tottenham vs. Leipzig
Bergamo vs. Valencia ist wohl falsch getippt. Wie in einem Nachbarthread von mir vorhin geschrieben - meine ursprüngliche Reaktion auf das Bergamo-Los war "Yeah, Bergamo ist machbar", dann kurz über die Spiele der letzten 1-2 Jahre nachgedacht und bin dann zur Erkenntnis gekommen dass die zu schlecht sind als dass Valencia da weiterkommen könnte :D :rolleyes:

Aber mal unabhängig von meiner persönlichen Sichtweise für Valencia sehe ich es genau so wie @Hardstyle21 . Immer schön wenn ein "kleines" Team ein bisschen weiter kommt in der Champions League und nicht nur als einfacher Happen für die vermeintlichen Großen herhalten muss. Und wenn Chelsea es nicht im direkten Duell gegen Valencia verkackt hätte, dann hätten sie eine Chance auf Bergamo gehabt. Also selbst schuld in dem Fall ;)
 
Oben