Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ein sehr munteres Spielchen , in der ersten Halbzeit , aber auch nur :rolleyes:
Kaum bekommen die Starter ein paar Minuten Pause , schon ist ein Bruch im Spiel .
Aber das man auswärts gegen die Heat verliert , war ja auch nicht anders zu erwarten .

Heute Nacht sind die Kings in Orlando zu Gast .
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann man eigentlich das werfen verlernen ? Outlaw hat auch schon bessere Stats aufgelegt.

Hier mein Angebot! Shaqcramento send : Marcus Thornton , Travis Outlaw , Jimmer Fredette , 2rounder
Toronto send : Landry Fields , Kyle Lowry , Steve Novak

Denke mal , dass das für beide Seiten ein fairer Deal wäre . Lowry kann auf der 2 starten:thumb:
Fields würde auf der 2 und 3 verteidigen , Novak schenkt dann aus dem luftleeren Raum ein:p

Cousins ist für mich jetzt schon der kompletteste Center in der NBA . Ich hatte ja sonst noch nicht viel von ihm gesehen . Der Typ ist erst 23 Jahre und hat schon so ein Arsenal an Skills. Er kann werfen , hatn guten Zug zum Korb , das Postgame beherscht er hat flinke Hände , antizipiert gut , kann gut passen und und und.
Ich bin von ihm wirklich begeistert!!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht gehts zu Hause gegen die Pelicane.
Da freue ich mich schon eine ganze Weile drauf ! Habe New Orleans diese Saison noch gar nicht gesehen und bin mal gespannt , wie Sie so abgehen . Zumal ja auch Tyreke Evans wieder in seine Heimat zurückkehrt.
Ich hoffe sehr , dass Carl Landry endlich wieder spielen kann . Sein Impact am Brett fehlt ungemein . Jason Thompson mag ich schon sehr gerne , nur ist er in meinen Augen eher ein Bankspieler.

In Sachen Trades ist im ganzen Netz nix zu lesen:confused: Ich finde schon das man da schnellstmöglich reagieren sollte . Jimmer kann maaal aushelfen auf der 1 , eine Dauerlösung ist das jedefals nicht .Er sollte auf der 2 kommen und wirklich nur als Spotup Shooter eingesetzt werden . Sein Wurf ist erste Sahne und darauf sollte man ihn dann auch nur festlegen . Ich wundere mich nur , warum Thornton keine Minuten auf der 1 sieht . Die Rolle würde er doch bestimmt mindestens genauso gut , oder schlecht , wie Jimmer interpretieren . Zumindest sollte McCallum mehr Minuten bekommen. Nicht mal die Garbage Time bekommt er richtig .

Die Defensive muss in jedem Fall besser werden !!!
Sie kommen zwar wirklich jedes Spiel über 100 Punkte und können , wenn sie denn wollen , innerhalb von Minuten ein Spiel drehen . Doch ist die Defense ein einziger Taubenschlag :( Wenigstenst die Transition Def sollte besser werden . Das umschalten klappt ja überhaupt nicht . Am Brett sind sie schon richtig gut . Acy und Gray fügen sich wunderbar ein . Hatte da ja erst meine bedenken . Gerade Acy nutzt seine Zeit und hustelt sich ins Team . Wenn Aaron Gray doch nur ein wenig mehr Touch hätte . Der Mann wäre ein Monster!!!! Man merkt richtig das er sich nix zutraut .
Was er aber phänomenal kann , ist Blöcke stellen . Mit seiner Masse ist er da echt ein Fels in der Brandung .

[video=youtube;7n5rkOb7dzc]http://www.youtube.com/watch?v=7n5rkOb7dzc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
"From Cousins to Cousins ! Gegen die Pelikane gabs wieder auf die Mütze. Da lobe ich mir im Nachhinein die Defense der Raptors und Coach Casey. Transition Def und die Perimeter Verteidigung sind das große Manko . Klar gabs gegen New Orleans zu viele Turnover , aber das war meiner Meinung nach nicht Spiel entscheidend . So lange man auf der 1 und 2 nicht adäquat nachbessert , wird sich auch nix ändern .

Freitag Nacht gehts gegen die Heat ran . Man muss in jedem Fall kerngesund sein Kings Anhänger

http://www.youtube.com/watch?v=sJ6F6m-94BU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
BEAT THE HEAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rudy Gay is doing what Rudy Gay does:cool4::cool4: , Cousins war auch Bombe:smoke::smoke:

Dachte , nachdem was Malone da abgelassen hat und die Kings im ersten Viertel gezeigt haben , "Na das kann ja n blowout werden heute Nacht:cry:. Wurde es aber nicht und das ist auch gut so !

Kleiner Wehrmutstropfen war , das bei den Heat Wade und Allen fehlten .
Die Defense war immer noch nicht die beste , doch hat es zum Glück gereicht. Der Tag is in jedem Fall gerettet:thumb:

Landry wird wohl wie es aussieht nächste Woche wieder spielen .
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hatte die Spurs fast soweit:(
Bis dann am Ende Ginobili mit 2 3ern die San Antonio wieder ran brachte. Nur weil Ben McLemore es nicht gebacken bekommen hat bei ihm zu bleiben . Wenn Ben seine Würfe nicht trifft nehm ich ihm das nicht krumm . Das Ding ist , das er einfach nicht verteidigen kann und andauernd zu weit weg von seinen Gegenspielern steht .
Am Schluss haben die Kings zu doll geforct . Da hatten sie sich dann wahrscheinlich auch schon aufgegeben gehabt .
Mir hats echt leid getan für Cousins , Thomas und Gay . Sie haben gekämpft wie die Löwen und wurden am Ende nich belohnt .
Jimmer ist in jedem Fall kein backup für Thomas , Ben McLemore ist in seinen 30 Minuten Spielzeit eigentlich nur durch Stockfehler und schlechte Verteidigung aufgefallen.Thornton ist kein so schlechter . Nur kann er halt nich besonders gut verteidigen und ist kein Team Player . Zumindest ein guter Defender wird für die 2 gebraucht .

Ansonsten haben sie in der Verteidigung schon besser gestanden . Grosses Manko nach wie vor ist aber immer noch die Transition Defense .
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja,ich finde du gehst mit mclemore etwas zu hart ins gericht.

wenns bei den kings weiter in die richtige richtung geht (kader ausmisten!),wird auch ben mclemore extrem davon profitieren.
die anlagen ein brauchbarer defender zu werden hat er jedenfalls. und defense soll ja der stil der kings werden (wenns nach malone geht zumindest^^)
HOFFENTLICH bleiben die kings am drücker und wollen endlich was erreichen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er ist noch jung und unerfahren . Nur dann sollte man ihn auch dementsprechend einsetzen.
Er bekommt eindeutig zu viel Spielzeit in meinen Augen. Klar fehlt es an Alternativen auf der Position , aber dann muss man halt nachverpflichten.

Mich ärgerts einfach nur für Cousins und Co !
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er ist noch jung und unerfahren . Nur dann sollte man ihn auch dementsprechend einsetzen.
Er bekommt eindeutig zu viel Spielzeit in meinen Augen.
Klar fehlt es an Alternativen auf der Position , aber dann muss man halt nachverpflichten.

Mich ärgerts einfach nur für Cousins und Co !

Lass den Jungen doch seine Fehler machen, nur so wird er daraus lernen. Die werden in der Nachbereitung der Spiele sicher genug darauf eingehen und ihm sagen, was er wo falsch gemacht hat.

Und was gibt es denn besseres für einen jungen Spieler als viel Spielzeit? Je mehr er spielt, desto eher gewöhnt er sich an das Tempo, lernt die Prozesse und gewinnt Sicherheit.

Sicher ist es für Cousins, Gay und Thomas schade, aber auch die müssen lernen, mit Niederlagen entsprechend umzugehen und eben immer als Vorbild in Sachen Einsatz und Wille im Training voranzugehen, damit Jungs wie McLemore sich schnellstmöglich entwickeln.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Er ist noch jung und unerfahren . Nur dann sollte man ihn auch dementsprechend einsetzen.
Er bekommt eindeutig zu viel Spielzeit in meinen Augen. Klar fehlt es an Alternativen auf der Position , aber dann muss man halt nachverpflichten.

Mich ärgerts einfach nur für Cousins und Co !


'ausgerechnet cousins.
seit tag 1 in der liga ein typ ohne schwächen, ohne fehl und tadel^^
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich schon auf das Duell heute Nacht , zwischen Cousins und Howard !
Cousins spielt im moment wie ein AllStar:cool4: Der Mann ist gerade einmal 23 . Wie der im moment abgeht ist echt der Hammer ! Mal sehen was er mit Howard anstellt
Howard galt ja bislang als bester Center . Wer aber Cousins mal gesehen hat , wird wissen , der Typ wird über die nächsten Jahre auf seiner Position das Mwß aller Dinge sein:belehr:
Ich find s immer geil , wie oft er im Spiel den Ball nach vorne trägt . Leider hats bis jetzt noch nicht mit nem Cousins 2 Cousins geklappt . Wenn die Kings Cousins , Gay und Thomas halten , können sie mit den richtigen Rollenspielern was grosses aufbauen.

Jetzt heisst es den Kader ausmisten und ein Team um die 3 installieren.
Jason Thompson kann man , auch wenn ich ihn eigentlich mag , abgeben . Mit Acy haben sie einen hustelnden Husky der deutlich günstiger ist .
Landry passt gut zu Cousins und sollte in jedem Fall bleiben und starten .
Outlaw ist nicht mehr das was er mal war . Weg! ( Er ist eigentlich auch einer meiner Lieblingspieler)
Williams kann bleiben , wenn er sich denn mit der Rolle hinter Gay zufrieden gibt.
Bei Thornton weis ich nicht so recht . Ich würden ihn abgeben und nen guten Spotup Schooter für holen , der sich die Minuten mit McLemore teilt .
Gray würde ich auch behalten . Er kann gut Blöcke stellen und sollte meiner Meinung nach mehr spielen . Acy hat sich ja bereits in die Rotation gespielt!! Er hats aber auch verdient :belehr: Ich mag ihn echt gerne...
Fredette könnte man in einen Deal packen , wenn man den etwas für ihn bekommt . Er sitzt auf Grund seiner Grösse so ein bisschen zwischen den Stühlen . Für die 1 ist er zu limitiert und für die 2 ist er zu klein . Er kann halt gut schiessen . Aber wenn dann sollte er wirklich nur auf der 2 kommen , für den catch and schoot .

[video=youtube;YsCS8ttgULs]http://www.youtube.com/watch?v=YsCS8ttgULs[/video]

Cousins hat sich übrigens im Griff!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Pappel: magst du in Zukunft das Leerzeichen vor Satzzeichen weglassen? Das gehört da nicht hin. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die ganzen Rechtschreibfehler in diesem Thread kann man gar nicht alle im Pranger unterbringen, der wäre sonst voll :D
Ansonsten sind Cousins Stats auf den ersten Blick schon immer nett gewesen, leider sind seine Quoten zu oft zu mies als das er wirklich als All-Star gehandelt werden könnte ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Cousins ist auf einem guten Weg und vom Talent ist er auf seiner Position ja eh Top3. Allerdings hilft er seinem Team durch seine oft wirre Wurfauswahl und schlechte Defense noch nicht für Siege. Wenn das Kings Management, den Kader aber weiterhin ausmistet und sinnvolle Ergänzungen holt, können die Kings in 1-2 Jahren wirklich ein dauerhafter Playoffteilnehmer werden. Ein paar Puzzelteile haben sie ja schon.

1/2. Option im Post: Cousins...Check!
2/3 Option auf dem Flügel: Gay...Check!
Sixth Man: Thomas...Check!
Hoffnungsvolles SG-Talent: McLemore...Check!
Harte Arbeiter auf PF: Acy/Landry...Check!

Am sinnvollsten wäre radikales Tanking und Marcus Smart draften, den restlichen Crap (Fredette, Thornton etc.) gegen 1-2 Picks noch traden und dann noch paar sinnvolle FAs holen.

Smart wäre endlich ein PG mit dem Niveau/Talent das Team zuführen und Systeme zu laufen. dadurch wüde auch der Streetball von Cousins und Gay verschwinden und Thomas in seine angemessene Rolle als Scorer von der Bank rutschen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Sixth Man: Thomas...Check!
Wenn Isaiah Thomas Sixth Man ist, was ist dann Irving, Bench Player? Thomas ist ganz klar ein überdurchschnittlicher PG in dieser Liga. 22iger PER, 60% TS% und 117ener ORt sprechen da imho eine eindeutige Sprache. Sicher, durch seine Körpergröße hat er Probleme in der D, aber die hat Irving auch. Einer, der in der Lage ist das Spiel zu leiten und zu führen und eher den Pass als den Abschluss sucht und der von Cousins respektiert wird, fehlt natürlich ... das stimmt schon. Ein Rajon Rondo könnte hier schon einiges bewirken imho.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Wenn Isaiah Thomas Sixth Man ist, was ist dann Irving, Bench Player? Thomas ist ganz klar ein überdurchschnittlicher PG in dieser Liga. 22iger PER, 60% TS% und 117ener ORt sprechen da imho eine eindeutige Sprache. Sicher, durch seine Körpergröße hat er Probleme in der D, aber die hat Irving auch. Einer, der in der Lage ist das Spiel zu leiten und zu führen und eher den Pass als den Abschluss sucht und der von Cousins respektiert wird, fehlt natürlich ... das stimmt schon. Ein Rajon Rondo könnte hier schon einiges bewirken imho.

Thomas ist für mich kein PG für ein gutes West-Playoffteam...dafür hat er mMn viel zu wenig Aufbauqualitäten und ist viel mehr Scorer. Er spielt eine starke Saison, aber wenn man seine ganze Karriere betrachtet, dann ist er mMn mehr ein Lou Williams/Jarret Jack Typ. Vielt täusch ich mich ja auch bald wenn er das dauerhaft so aufs Parkett bringt.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Cousins ist auf einem guten Weg und vom Talent ist er auf seiner Position ja eh Top3. Allerdings hilft er seinem Team durch seine oft wirre Wurfauswahl und schlechte Defense noch nicht für Siege. Wenn das Kings Management, den Kader aber weiterhin ausmistet und sinnvolle Ergänzungen holt, können die Kings in 1-2 Jahren wirklich ein dauerhafter Playoffteilnehmer werden. Ein paar Puzzelteile haben sie ja schon.

1/2. Option im Post: Cousins...Check!
2/3 Option auf dem Flügel: Gay...Check!
Sixth Man: Thomas...Check!
Hoffnungsvolles SG-Talent: McLemore...Check!
Harte Arbeiter auf PF: Acy/Landry...Check!

Am sinnvollsten wäre radikales Tanking und Marcus Smart draften, den restlichen Crap (Fredette, Thornton etc.) gegen 1-2 Picks noch traden und dann noch paar sinnvolle FAs holen.

Smart wäre endlich ein PG mit dem Niveau/Talent das Team zuführen und Systeme zu laufen. dadurch wüde auch der Streetball von Cousins und Gay verschwinden und Thomas in seine angemessene Rolle als Scorer von der Bank rutschen.


das mit der schlechten defense ist doch auch nur ein klischee,das immer noch nachgeplappert wird.
1-1 hat cousins nen großen schritt gemacht

Cousins' defense has also improved, at least on an individual level (his team defense, along with almost the entire Kings roster, leaves a lot to be desired). In one-on-one situations, Cousins is more than holding his own. MySynergySports has Cousins allowing just 0.79 points per possession overall, good for 69th. Just like on offense, he's particularly good against Post-ups, which he sees about 45.4% of the time. Against post-ups, Cousins is allowing a paltry 0.68 PPP, and 41% from the field. That's good enough for 14th overall.

dazu reboundet er bockstark.

offensiv wirds bei ihm auch immer besser...

NBA.com's SportsVU also lets us know that Cousins is among the best per possession scorers in the league. Currently, he's averaging 35.44 points per 100 team possessions, which is good enough for 2nd best to Kevin Durant's 35.86. LeBron James, Carmelo Anthony and Paul George round out the top 5. That's good company.

MySynergySports shows us that Cousins is scoring best when he's posting up. Post-Ups account for almost 37.8% of his possessions, and he's scoring about 0.92 points per possession on post-ups, good for 26th in the league. He's also done well on Pick & Rolls (0.95 PPP or 54th in the league), offensive put-backs (1.12 PPP or 21st in the league) and Cuts (1.26 PPP or 40th in the league


dazu schafft es malone,cousins besser in position zu bringen, knapp 70% seiner abschlüsse kommen am korb zustande.

nicht zu unterschätzen ist ausserdem seine fähigkeit zu passen

Cousins is quickly becoming one of the best passing big men in the league as well, with an assist rate of 20.2%, a jump from 15.3% last year. Only Josh McRoberts (23.3%) and Kevin Love (20.8%) can boast higher assist rates among big men (Marc Gasol would make the list at 21.4% but he has played just 13 games). Cousins is doing a phenomenal job of finding the open man or cutter when he gets doubled, and that should even increase as the team gets more chemistry with eachother.

statistisch spielt cousins locker wie ein all star. dem steht aber auf der anderen seite die miese bilanz der kings im weg und der etwas suboptimale ruf cousins (da isser ja aber selbst schuld dran:skepsis:)

der junge mann ist auf einem sehr sehr guten weg.
 
Oben