Ich freue mich schon auf das Duell heute Nacht , zwischen Cousins und Howard !
Cousins spielt im moment wie ein AllStar:cool4: Der Mann ist gerade einmal 23 . Wie der im moment abgeht ist echt der Hammer ! Mal sehen was er mit Howard anstellt
Howard galt ja bislang als bester Center . Wer aber Cousins mal gesehen hat , wird wissen , der Typ wird über die nächsten Jahre auf seiner Position das Mwß aller Dinge sein
Ich find s immer geil , wie oft er im Spiel den Ball nach vorne trägt . Leider hats bis jetzt noch nicht mit nem Cousins 2 Cousins geklappt . Wenn die Kings Cousins , Gay und Thomas halten , können sie mit den richtigen Rollenspielern was grosses aufbauen.
Jetzt heisst es den Kader ausmisten und ein Team um die 3 installieren.
Jason Thompson kann man , auch wenn ich ihn eigentlich mag , abgeben . Mit Acy haben sie einen hustelnden Husky der deutlich günstiger ist .
Landry passt gut zu Cousins und sollte in jedem Fall bleiben und starten .
Outlaw ist nicht mehr das was er mal war . Weg! ( Er ist eigentlich auch einer meiner Lieblingspieler)
Williams kann bleiben , wenn er sich denn mit der Rolle hinter Gay zufrieden gibt.
Bei Thornton weis ich nicht so recht . Ich würden ihn abgeben und nen guten Spotup Schooter für holen , der sich die Minuten mit McLemore teilt .
Gray würde ich auch behalten . Er kann gut Blöcke stellen und sollte meiner Meinung nach mehr spielen . Acy hat sich ja bereits in die Rotation gespielt!! Er hats aber auch verdient
Ich mag ihn echt gerne...
Fredette könnte man in einen Deal packen , wenn man den etwas für ihn bekommt . Er sitzt auf Grund seiner Grösse so ein bisschen zwischen den Stühlen . Für die 1 ist er zu limitiert und für die 2 ist er zu klein . Er kann halt gut schiessen . Aber wenn dann sollte er wirklich nur auf der 2 kommen , für den catch and schoot .
[video=youtube;YsCS8ttgULs]http://www.youtube.com/watch?v=YsCS8ttgULs[/video]
Cousins hat sich übrigens im Griff!!!!!