Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
KA was da los war :confused: Garcia war mit den Rockets da und da hat auch keiner gepfiffen. Tyreke Evans kam mit seinen Pelicanen an , da war auch nix. Ja gut, er sieht auch nicht gerade sympathisch aus:rolleyews:wirkt ein bisschen verbissen.
Wenn " The Horse Cousins sich mehr im Griff gehabt hätte wäre das Match in jedem Fall knapper geworden.
Jimmer hat dann zum Schluß nochmal aufgedreht und es anschließend wieder mit dem Pöker umgerissen.
Die Kings haben wieder einen Schritt zurück gemacht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Bank war heut Nacht extrem >Grottig, dass hat uns gekillt.
Ben McLemore 0/5,0/3 und 2 Turnovern war wieder nicht existent.
Wenn ich mir da einen MCW von den Sixers anschaue. Der wurde an 11 gezogen und spielt einen Klasse Basketball. Bei Ben McLemore ist ausser ein bisschen dunking nix zu sehen. Wenn er denn nicht gerade wieder geblockt , oder gerippt wird.
Nur weil einer früh gezogen wurde heisst das noch lange nicht , dass er was taugt. Ich glaube nicht das er nochmal kommt. Von mir aus können sie ihn abgeben. In meinen Augen is er ein Reiner Barnjani:skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum wird Hawes von den kings Fans bei jedem ballkontakt ausgepfiffen? Weil er vor Jahren bei ihnen spielte? Wird jeder ex king in dieser Halle ausgepfiffen?

Ist ja echt sympathisch
Na, weil Hawes sich für den Umzug nach Seattle ausgesprochen hat. Dann ist es schon verständlich, wieso er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird.
 

_hornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Die Bank war heut Nacht extrem >Grottig, dass hat uns gekillt.
Ben McLemore 0/5,0/3 und 2 Turnovern war wieder nicht existent.
Wenn ich mir da einen MCW von den Sixers anschaue. Der wurde an 11 gezogen und spielt einen Klasse Basketball. Bei Ben McLemore ist ausser ein bisschen dunking nix zu sehen. Wenn er denn nicht gerade wieder geblockt , oder gerippt wird.
Nur weil einer früh gezogen wurde heisst das noch lange nicht , dass er was taugt. Ich glaube nicht das er nochmal kommt. Von mir aus können sie ihn abgeben. In meinen Augen is er ein Reiner Barnjani:skepsis:

Eine bisschen sehr überzogene Kritik für einen Rookie. Geduld und Vertrauen heißt das Zauberwort.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
KA was da los war :confused: Garcia war mit den Rockets da und da hat auch keiner gepfiffen. Tyreke Evans kam mit seinen Pelicanen an , da war auch nix. Ja gut, er sieht auch nicht gerade sympathisch aus:rolleyews:wirkt ein bisschen verbissen.
Wenn " The Horse Cousins sich mehr im Griff gehabt hätte wäre das Match in jedem Fall knapper geworden.
Jimmer hat dann zum Schluß nochmal aufgedreht und es anschließend wieder mit dem Pöker umgerissen.
Die Kings haben wieder einen Schritt zurück gemacht.

Habe die zweite HZ gesehen und das vierte Viertel war teils von beiden Teams ganz schlecht. Fredette hatte zwar einen netten Einstand im vierten doch danach 4-5 ganz schlechte Aktionen/Turnover. Hab mich auch gewundert warum Thomas,Gay und Cousins dann so lange im 4. auf der Bank blieben. Okay Cousins hatte fünf Fouls,davon waren allerdings meiner Meinung nach 1-2 strittige Offensiv Foul Calls dabei.

Kings sollen ja angeblich Interesse an Miller haben, würde mich nicht wundern wenn Denver als SG gerne Thornton hätte. In dem Spiel war er aber ganz schwach.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Die Bank war heut Nacht extrem >Grottig, dass hat uns gekillt.
Ben McLemore 0/5,0/3 und 2 Turnovern war wieder nicht existent.
Wenn ich mir da einen MCW von den Sixers anschaue. Der wurde an 11 gezogen und spielt einen Klasse Basketball. Bei Ben McLemore ist ausser ein bisschen dunking nix zu sehen. Wenn er denn nicht gerade wieder geblockt , oder gerippt wird.
Nur weil einer früh gezogen wurde heisst das noch lange nicht , dass er was taugt. Ich glaube nicht das er nochmal kommt. Von mir aus können sie ihn abgeben. In meinen Augen is er ein Reiner Barnjani:skepsis:

Stimmt, hast recht McLemore ist ein Bust!:gitche:
Das Kingsumfeld ist für Rookies extrem hart! Es ist unruhig, chaotisch, mitten in der Saison kommen neue Keyspieler und es gibt viele schwierige Spieler. Ein klares Indiz dafür ist, dass im zweiten Jahr in Folge eine Rookie der von vielen Scouts als vielversprechendes Talent bezeichnet wird, nicht so gut bei den Kings zurecht kommt. Hallo Thomas Robinson.

Ein Otto Porter startet jetzt auch erst langsam in Washington durch und da redet kaum einer von Bust, weil man halt die Ansätze erkennen kann was für ein Spieler er mal werden kann. Das Gleiche sieht man auch bei McLemore...

Aber ich würd ihn dir gern abnehmen...Maynor gegen McLemore...schade das du kein GM bist:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Eric Maynor + Jan Vesely gegen einen gebrauchten Schlüpper von einem beliebigen Kingsspieler und die Wizards sind dabei ... wenn es nach mir ginge ... und die Kings so blöd wären.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist Jan Veselej schon fertig entwickelt, oder braucht der noch n bisschen? Wurde ja an 6 gedraftet 2011. Ich meine ja nur wegen dem schwierigen Kingsumfeld.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
An 6 gedraftet zu werden ist auf jeden Fall ein echtes Argument um für eien Spieler zu traden.:D
ich kenne sogar einen der an 5 gedraftet wurde und ähnlich unerfolgreich war.:crazy:
255820960-23160325.jpg
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie sind an Klay Thompson dran. Das wäre mal so der beste Fit, den sie auf der Position machen könnten.Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel:belehr: wäre geil:crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Er würde halt gut reinpassen.
Ben McLemore und den First Rounder wäre n Deal:saint:

http://www.sactownroyalty.com/2014/...kings-trade-rumors-klay-thompson-andre-miller

Nee das wird nicht passieren. Die Splash-Brothers-Era fängt doch gerade erst an. Es ist der highest Scorring Backcourt der Liga. Man wird die Option für Thompson def. erstmal ziehen und dann schauen, wie man den Cap frei bekommt um ihn langfristig zu binden. Ich glaube eher tradet man Barnes weg.

McLeomore is ja nicht gerade das Wahre. Bei 25 Min 8 Punkte, 1.1 APG auflegen bei 37% FGP, der entpuppt sich ja eher als Fehlgriff… Die Stats würde ja Schröder auch hinkrigen :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er würde halt gut reinpassen.
Ben McLemore und den First Rounder wäre n Deal:saint:

http://www.sactownroyalty.com/2014/...kings-trade-rumors-klay-thompson-andre-miller

Man man pappel.... Dikka, wenn du Mclemore abgibst und dann noch n Firstrounder, vermutlich auch noch von diesem Jahr, gibst du Talent ab welches man in zig Jahren nicht mehr erhalten wird. Mclemore hat absolut potential ein wichtiger Team Baustein zu werden. Dazu werden die kings hoch draften dürfen in einem Jahrgang der eine immense Qualität hat. Außerdem ist Mclemore alsd Rookie noch mit geringeren mengen an Schüssen zufrieden oder gab es da schon Ärger?

Edit: dazu kommt, wie gsw schon ausführte, das die warriors niemals diesen backcourt sprengen wird. Zumal mit Iggy die perfekte Flügel Ergänzung im Team steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

_hornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei ClayT weis man in jedem Fall woran man ist! Vor allen Dingen ist er fertig.
Klar ist ein hoher Pick reizvoll. Doch hätte man dann einen jungen Spieler, der erst einmal ran geführt werden muss und der eventuell auch nicht einschlägt. Na und Mclemore kann man vergessen.

Auf der PG Position braucht man meines Erachtens nur einen ordentlichen Backup nachverpflichten und fertig. Thomas ist super und auf der 1gesetzt .
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Und dann? Conference Finals?
Du regst dich ja sogar darüber auf das die Kings schlechter spielen, wenn die Bankspieler auf dem Platz sind.
'Und dann aus diesem Jahr noch einen Pick weg geben?
 
Oben