Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Schade, wenn so käme. Ich hatte gehofft er macht dieses Jahr alle 82 Spiele mit. :D Hayward ebenfalls GTD. Im Falle das beide nicht spielen, würde sicher wieder viele Minuten für Burks, Kanter, Gobert und vielleicht sogar.... BIEDRINS frei werden. :jubel: :laugh2:

klaaar und als Parker gesehen hat wie die Jazz bei den Wolves zerstört wurden, da hat er gleich mal 23 Punkte eingeschenkt ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Wow noch eine (deutlich) Niederlage gegen die Timberwolves. Also die scheinen den Jazz in dem Jahr überhaupt nicht zu liegen. Allen voran ihre Bigs, die ihrem Namen alle Ehre machen. Ich konnte mir nur die 1.HZ antun, weil ich keinen Glauben hatte, dass da i-was sich drehen könnte. Die Defense in der Zone war eine Katastrophe sei es direkt am Mann oder gegen die nach belieben cuttenden Spieler der Wolves. War aber durch Derricks Ausfall schon abzusehen. Auch wenn ich die Niederlage ja eigentlich begrüße aber von abschlachten lassen war nicht die Rede.

Pekovic hat Enes wie ein ängstliches Mädchen wirken lassen und zwar auf beiden Seiten. War der Anfang noch gelungen ging es nur noch bergab mit seinem Spiel. Hat ja in der 1.HZ keinen Fuß in die Zone gesetzt aber Enes muss dringend lernen wie man Charging Fouls annimmt. Da waren gestern Situationen dabei wo er statt (vergeblich) dagegenzuhalten einfach nachgeben muss, da Pekovic wirklich blind und auf Teufel komm raus auf Kanter knallt und paar Shaqtin a fool Blackouts kamen wieder zum Vorschein :laugh2:.

Auch Marvin konnte nur Love's Staub fressen und wusste sich lediglich mit Fouls zu helfen.

Ich möchte Corbin da keinen Vorwurf machen aber ich frage mich schon ob man da nicht bessere Matchups hätte erstellen können. Hätte man vielleicht auch Enes mit Gobert bringen können?Ich mein mit Enes und Marvin ist halt kein Rim-Protector da. Wie gesagt ich weiß es nicht, da die Tatsache dass man gegen die Wolves in der Offense in den entscheidenden drei Vierteln nur 62 Punkte erzielen konnte wirklich zu denken gibt und diesmal die Müdigkeit keine Entschuldigung sein kann.

Die drei positiven Lichtblicke waren Gordon Hayward. Wirklich stark, hätte ich nie gedacht, dass er nach zweiwöchiger Pause da nahtlos anknüpft wo er aufgehört hatte. Wirklich bemerkenswert auch wenn nicht alles gelang.

Rudy Gobert, tut gut den Jungen mal mehr als 25 Minuten zu geben. Er wirkt schon noch sehr roh und körperlich überfordert, was ja auch normal ist aber 3 Blocks sprechen für sich. War der einzige Big der in Halbzeit eins mal für Chaos gesorgt hat bei den Wolves.

Burks war dem Boxscore nach auch ganz gut dabei. Hat in der ersten Halbzeit paar gute Szenen gehabt.

Die Jazz haben in letzter Zeit etwas Leerlauf. Das nächste Spiel ist erst am 26. womit man lediglich drei Spiele in acht Tagen absolviert hätte. Für NBA-Verhältniss ja wie Urlaub :laugh2:

Man spielt die nächsten 3 Spiele daheim und ich hoffe das man da - trotz Tank - zwei Siege holen kann, denn man will ja die Heimfans nicht total vergraulen.

vs. Wizards
vs. Kings
vs. Warriors
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So auf die Spiele gegen Minnesota möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, ich hoffe man kommt jetzt nur wieder in Tritt.

Nachdem es ja nun so ausschaut, dass Parker noch ein Jahr auf dem College bleiben möchte, verändert sich die Situation schon ein wenig.
Der ach so tolle Jahrgang nimmt von Monat zu Monat in der Spitze ab. Ich behaupte jetzt einfach, dass sich von Parker, Wiggins, Embiid oder Randle, für die es sich lohnt zu tanken, höchstens 2 sich zum Draft anmelden. Tippen würde ich hier das sowohl Parker, als auch Embiid auf dem College bleiben.
Der Rest in der Spitze des Jahrgangs Smart oder Exum sind für die Jazz eigentlich nicht interessant.
Wieso denn weiter extrem tanken? Orlando und Milwaukee werden definitiv mehr Niederlagen "erringen" können. Und ob wir nun an Position 5 oder 12 draften, ist dann in meinen Augen nicht mehr der große Unterschied.
Daher könnte man mit der Überlegung spielen unsere Picks evtl. zu traden bzw. sich einen Pick für den drauffolgenden Draft zu sichern (Neuer Angriff auf Parker). Das nächste Jahr gilt eh als nächste Stufe in der Förderung unserer Talente und mit 2-3 passenden Verpflichtungen in der Breite sollte man das Ziel Playoffs ausrufen.
Ob das nun klappt, ist eine andere Frage. Aber ein weiteres Jahr in den unteren Regionen können sich die Jazz eigentlich nicht leisten.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Mensch, ericGordon, glaubst Du denn wirklich dass die Jazz mit Absicht schlecht (ergo: tanken) spielen? Das würde nämlich implizieren, dass das Team eigentlich besser wäre. Ist es aber nicht.

Außerdem: In diesem Jahr von Playoffs (wirklich?) zu sprechen, ist Verblendung.

Das Team spielt soweit in seinen Möglichkeiten und versucht das beste daraus zu machen.

Und es ist in keinem Draft egal, ob man an 5 oder 12 pickt. Die Picks jetzt zu traden, wäre - mit Verlaub - ein Schmarrn.

Erstens muss man abwarten, was mit Hayward passiert, und zweitens gibt es z.B. Spieler wie Rodney Hood. Er steht etwas im Schatten von Parker, wäre aber genau der Need-Spieler, den man zwischen 5 und 12 picken könnte.

Und dann nächstes Jahr mit einem neuen (!) Trainer (!) und der S5 Burke, Burks, Hood, Favors, Kanter und mit ein paar Longshots auf der Bank einfach schauen was passiert. Was anderen bleibt den Jazz in der aktuellen Situation nicht übrig.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch, ericGordon, glaubst Du denn wirklich dass die Jazz mit Absicht schlecht (ergo: tanken) spielen? Das würde nämlich implizieren, dass das Team eigentlich besser wäre. Ist es aber nicht.

Außerdem: In diesem Jahr von Playoffs (wirklich?) zu sprechen, ist Verblendung.

Das Team spielt soweit in seinen Möglichkeiten und versucht das beste daraus zu machen.

Und es ist in keinem Draft egal, ob man an 5 oder 12 pickt. Die Picks jetzt zu traden, wäre - mit Verlaub - ein Schmarrn.

Erstens muss man abwarten, was mit Hayward passiert, und zweitens gibt es z.B. Spieler wie Rodney Hood. Er steht etwas im Schatten von Parker, wäre aber genau der Need-Spieler, den man zwischen 5 und 12 picken könnte.

Und dann nächstes Jahr mit einem neuen (!) Trainer (!) und der S5 Burke, Burks, Hood, Favors, Kanter und mit ein paar Longshots auf der Bank einfach schauen was passiert. Was anderen bleibt den Jazz in der aktuellen Situation nicht übrig.

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich denke das wir mit Absicht schlecht spielen oder verlieren.

Auch habe ich nicht geschrieben, dass wir dies Jahr um die Playoffs spielen sollten. Das Ziel sollte man in der kommenden Saison in Angriff nehmen. Mehr wollte ich auch gar nicht zum Ausdruck bringen.

Unsere Draftpicks in diesem Jahr zu traden für welche aus dem kommenden Jahr war einfach nur eine Idee, weil der Ruf des Drafts von Woche zu Woche sinkt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Huiuiui was ein Spiel ey. Habs jetzt quasi im Relive gesehen. Ich behaupte einfach mal ohne den Jazz Unrecht tun zu wollen, wenn das nicht das zweite Spiel eines Back to Backs wäre man wohl verloren hätte aber so ist das nun mal in der NBA.

Manchmal sieht man einfach, dass die Jazz noch blutjung sind.

Enes schwankende Leistungen nerven mich langsam aber dennoch gut zu sehen, dass er aus dem Timberwolves-Tief sich befreit hat. Spielt er noch 2-3 x hintereinander so, darf er sich wieder ein schwaches Spiel erlauben ;)
Wobei im Rebounding diesmal etwas Luft nach oben hatte, da gab es zwei Bälle, die er haben muss! Er hält wenn offensichtlich ist, dass er sich nicht aufposten wird, manchmal zu lange den Ball, was denn Jazz wertvolle Sekunden nimmt. Auch stört es mich wirklich, dass er selbst beim Double-Teaming in diesem Spiel auf Teufel komm raus einfach nicht passen wollte. Das wurde die letzten Spiele eigentlich besser.

Derrick wieder mal heimlich, still und leise ein weiteres Double Double. Was mir persönlich nicht so gefällt und das wurde schon mal angesprochen ist die Tatsache, dass Derrick gelegentlich zu Jumpern neigt. In der Kategorie hat er sich zwar gefühlt gebessert aber bei einem Matchup gegen Nene oder Gortat erwarte ich schon das er eher seine Stärken zur Geltung bringen kann.

In er ersten Halbzeit war Gordon etwas unauffälliger während er in der 2.HZ dann das Zepter in die Hand nahm, zumal er gefühlt mehr Assists hatte als offiziell gegeben wurde ;) Jedoch sein misslungener "Bounce-Pass" auf Favors war leider nicht der erste Aussetzer dieser Sorte, dass gibt einem etwas zu denken.

Burke - man mag eigentlich fast schon geneigt sein zu sagen - wie immer. Er macht seine Mitspieler einfach besser. Meist glücklos (aber auch nicht katastrophal) im Wurf umso effizienter beim Einsetzen seiner Mitspieler. Die Würfe die er 3/4 lang nicht trifft versenkt er dafür zuverlässig im Letzten. Ich weiß, ich wiederhole mich aber das ist bei ihm meistens einfach der Fall.

Alec zusammen mit Enes der Erfolgsgarant von der Bench aus. Jumper gut, Zonenpenetration besser.

Die beiden Bigs durften diesmal relative lange zusammen ran unter anderem die Schlussminuten des letzten Viertels.

Gordon 38 Min
Burke 38 Min
Favors 34 Min
Burks 31 Min
Enes 30 Min

Könnten wir alle uns wohl sehr gut damit anfreunden aber wird wohl leider nur eine Momentaufnahme sein. Seien wir aber nicht zu streng gelegentlich dürfen Marvin und Jefferson schon etwas mehr als 17 Minuten ran, speziell Marvin...

edit: Jazz picken Malcolm Thomas (Combo Forward) von den Waivers auf. Denke allemal bessere Alternative als Harris zumindest längemmäßig.

edit 2: Die young guns müssen unbedingt lernen wie man zusammenspielt. David Locke hat in seinem heutigen Tip Off mal ein paar ganz interessante Dinge angesprochen und sie statistisch belegt und mich auch gleichzeitig neugierig gemacht. Wenn Favors und Enes gleichzeitig auf dem Parkett stehen spielen Gordon, Alec und Burke in der Regel etwas schlechter, da die Bigs unter anderem wirklich ein Spacing Problem verursachen zumindest sind dann deren Wurfquoten um einiges schlechter als wenn nur einer der beiden auf den Platz steht. Klar mit den beiden Bigs in der Zone kann vor allem Alec dann nicht mehr so bequem zum Korb ziehen. Für reine Spot-Up-Shooter dagegen wäre das ein optimales Szenario und Gordon ist halt (leider oder glücklicherweise?) so ein Mischmasch. Enes wiederum profitiert im Gegensatz zu Derrick vom seinem Big-Man-Kollegen.

Jedoch damit die Sache mit den Shootern klappt muss einer der Bigs mal das Passen lernen was wiederum vielleicht sogar wichtiger ist als das Spacing-Problem. Favors ist da relativ schlecht und Enes teilweise katastrophal und leider Gottes (noch) unwillig!!!

- Nene, Gortat
- Marc Gasol, Randolph
- Duncan, Splitter
- Pau Gasol, Bynum
- Noah, Boozer (würde mir noch spontan einfallen)

Erstgenannter ist immer der Passgeber. Während Nene, Duncan und Pau Gasol schon immer so veranlagt und im Laufe ihrer Karriere diesbezüglich mehr oder weniger konstant waren haben die beiden fettmarkierten in dieser Kategorie ja richtige Sprünge gemacht, vor allem Noah ist da beeindruckend.

Da Enes und Favors noch jung sind hoffe ich für die Jazz , dass es einer der beiden hinbekommt aber bin ehrlich, allzu optimistisch bin ich diesbezüglich nicht. Wenn dann wohl eher Favors!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Enes zeigt schön langsam, was bei ihm gehen kann. Vielleicht kann er sich nun mit seiner Rolle von der Bank identifizieren und sein Selbstvertrauen konstant behalten, dann haben die Jazz nächstes Jahr beim 6th Man of the year ein starkes Wörtchen mitzureden ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Eine Woche in der Klinik und die Jazz haben 2 Spiele gewonnen. Sehr schön. :D Enes scheint ja sowas von heiß gewesen zu sein. Nach den schwachen Wolvesspielen war so eine Reaktion notwendig.

Das Spiel gg die Warriros werden wir wahrscheinlich nicht gewinnen, aber die Januarbilanz ist mit 6-5 positiv. Februar wird wieder härter, gerade der Ende des Monats. Mal sehen von wem wir noch so Breakoutspiele sehen werden. :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ein sehr ungewöhnliches Spiel gegen die Warriors.

Die Jazz ohne Marvin und Favors (und später auch noch ohne den starken Evans) und dennoch war man relativ nah dran am W gegen ein gutes Westteam.

Thompson war zwar total off, dafür aber Curry heiß wie Sau.

Allerdings muss man die Rotationen und Plays von Corbin wiedermal stark kritisieren. Zwar hat er in dieser Saison schon ein paar bessere Jobs geleistet, aber gerade im Jerry Sloan Game, coacht er ziemlich grottig. Miserables Timeout Management, Plays aus Auszeiten, die absolute Katastrophe sind, Rotationen zum Teil äußerst fragwürdig. Der generelle Gameplan auch schwach, da viel zu wenig über Kanter gespielt wurde und Bogut zu wenig angegriffen wurde, um ihn in Foultrouble zu bringen. Gobert durfte mal ein wenig ran, aber hat vor allem bei den Screens für Curry Lehrgeld gezahlt. Da muss er einfach am Shooter dran sein.

Das negativste leider das Burke total zerstört wurde. Sah gegen Curry kein Land, Burke hat in der Defense da wirklich seine Probleme, da er manchmal einfach die Übersicht verliert. Die Jazz waren um einiges stärker als Garrett drauf war. -29 für Burke sagt schon vieles aus. Wenn es bei ihm nicht läuft, geht er einfach zu sehr auf seinen Wurf, anstatt zu ziehen und Plays zu kreieren. Genug Möglichkeiten abzulegen gäbe es eigentlich. Das laste ich dem Coaching Staff an, der da wohl nicht konsequent die richtige Richtung vorgibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Der generelle Gameplan auch schwach, da viel zu wenig über Kanter gespielt wurde und Bogut zu wenig angegriffen wurde, um ihn in Foultrouble zu bringen.

Erwartest doch nicht ernsthaft sowas von Corbin im Bezug auf Enes :laugh2: Habe das Spiel nicht gesehen, lediglich vorher mitbekommen, dass Marvin und Favors ausfallen. Dachte, diese würde für Enes 35 Minuten bedeuten aber am Ende sprangen nicht mal 30 raus :laugh2: Bei Kanter kotzt mich derzeit seine Freiwurfquote an. 7 von den letzten 12 das kanns nicht wirklich sein...

Ich denke solche Spiele machen Trey Burke nur stärker. Der ist mental abgehärtet da mach ich mir wenig Sorgen. Sein Assist/To Verhältnis dennoch stark also liegts offensiv betrachtet - wie immer - nur am Wurf.

Burks wohl der einzige richtige Gewinner der Partie (Nur die jungen betrachtet).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ich würde eher sagen das Burke gerade Bekannschaft mit der Rookie-Wall macht. Eigentlich war der ganze Monat Januar nicht sein Ding. Er traf nur 35% aus dem Feld. Bei einem Rookie kann man da noch ein Auge zudrücken, aber Burke sollte dieses ständige Erzwingen irgendwann lernen abzustellen und den freien Mann suchen. Wie Jazzking es ihm schon richtig angekreidet hat. Sein Assistswert im Januar war jedenfalls gut gewesen (6,8), da sollte man drauf aufbauen.

Burks war mal wieder heiß. In dieser Form ist er sicher einer der 5 besten SGs der Liga. Bisher steigerte er sich von Monat zu Monat. In den letzten 10 Spielen 17,2 PPg, 3,7 Rpg, 3,2 Apg bei guten 51,4% FG. Er läuft gerade Hayward den Rang als Wingscorer ab. :D

Über Kanter braucht man sich nicht aufregen. Nach dem echt katastrophalen Dezember ist er wieder in guter Form. Januar-FG von fast 60% dazu 14 Ppg und gut 6,3 Rpg. Letzters ist noch steigerungsfähig.

Hayward hatte ebenfalls seinen statistisch besten Monat (20,6 Ppg, 6,1 Rpg, 5,0 Apg, 50% FG, 56% 3FG in 7 Spielen), auch wenn er die Hälfte der Spiele gefehlt hat. Ich hoffe er macht die nächsten drei Monate da weiter. Dann klappts auch mit der Extension.

Favors hatte ebenfalls einen guten Monat (14,2 PPg, 10,2 Rpg, 48,7 FG%). Auffällig war das seine Freiwurfquote nach dem guten Dezember von 80% auf 67% zurückgefallen ist, auch blockt er nicht so häufig wie man es gewohnt ist, erhielt aber auch weniger: Fouls 2,6 pro Spiel.

An sich haben sich also alle, bis auf Trey Burkes Wurfauswahl, verbessert. Die Bilanz war mit 7-7 auch besser als erwartet und man spielt jetzt erstmal nicht um die großen Ping-Pong-Bälle. Eine Entwicklung mit der ich gut leben kann. Auch wenn ich Jabari liebendgern hätte, so glaube ich mittlerweile nicht mal das er sich überhaupt anmeldet. Mit dem Rest beschäftige ich mich, wenn die Draftorder steht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Das Spiel heute erwartungsgemäß verloren, aber Enes mit einem 23/14-Spiel. Auch lange nicht mehr erlebt. :D Wenn jetzt noch Favors wieder fit wäre. Der Rest steckte im Shootingslump: Hayward, Burke, Burks, Williams alle haben weniger als 40% ihrer Würfe getroffen.

Habe mal bisschen die Talente im kommenden Draft beobachtet und da fiel mir so ein Bursch auf:

http://www.nbadraftinsider.com/2014-nba-draft-prospects/sam-dekker/

Erinnert mich auch von Videos her an eine Lightversion von Gordon Hayward. Wird im kommenden Draft als mittlerer Erstrundenpick gesehen. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die Jazz wieder so einen Überraschungsmove machen und Dekker an 8, 9 oder 10 draften. Mein derzeitiger Favorit auf einen dieser mittleren Lottery-Plätze wäre James Young vor Jerami Grant.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Kanter hat sich wirklich verbessert. Bessere Hand-Offs, kaum mehr bewegte Blöcke, weniger Schrittfehler. Hoffe das geht so weiter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Kanter hat sich wirklich verbessert. Bessere Hand-Offs, kaum mehr bewegte Blöcke, weniger Schrittfehler. Hoffe das geht so weiter.

Apropos. Mehmet Okur soll sich als Mentor für Kanter angeboten haben und die Sache scheint auch so fix zu sein?

http://www.deseretnews.com/article/...zz-Mehmet-Okur-hopes-to-help-Enes-Kanter.html

Heute spielen die Jazz ja gegen dei Raptors. Somit wieder ein Kanter / Valanciunas-Duell. Beim letzten Mal hat der Litauer Enes ungewohnt teilweise vorgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gordon die letzten zwei Spiele im Tankmodus!
Dumme und unglückliche Ballverluste, der Wurf sitzt nicht...
Eines muss man ihm lassen, er kann für andere kreieren - doch da gingen die freien Würfe oft daneben und im Sloanspiel war Hayward nicht aggressiv genug.
Er ist wieder in einem Slump - hoffentlich in einem kleinen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Ok wer hätte gedacht, dass ich das für diese Saison mal schreiben würde also so gesehen wohl ein Novum. Ich will, dass die Jazz heute unbedingt die Raptors schlagen! Wenn man so die Kommentare in diversen Foren liest, glaubt gefühlt die Hälfte seitens der Raptors an einen Blowout - Sieg in Salt Lake City.

Kein Eastern Conference Team (Ausnahme: Pacers und den Heat) soll hier locker und flockig bei den Jazz gewinnen. Wenn sie sich die Zähne an den Jazz ausbeißen und am Ende gewinnen ist das OK ;)

Favors Einsatz soll schon wieder ungewiss sein :wall: und da bei den Jazz selten einer alleine ausfällt ist Evans auch fraglich...

Hoffe das Gordon sich wieder fängt und zusammen mit Enes das Ding rockt jedoch glaube ich das Alec Burks sehr entscheident sein wird :thumb:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leider sieht das Spiel nicht sehr gut aus in der ersten Hälfte.
Kanter anfangs mit Problemen gegen Valanciunas. Ohne Favors ist natürlich ein großes Loch in der Defense.
Nur Marvin & Burks mit anständigen Leistungen im Angriff, wobei ich mit Alec's Defense bisher nicht zufrieden bin, öfter einen Tick zu spät.
Gordon nicht nur mit Shootingproblemen, sondern auch seine Turnover nehmen zu und sehen öfter ziemlich unglücklich und blöd aus. Burks läuft ihm immer mehr den Rang ab.
Und Trey macht gerade leider überhaupt keinen Spaß.

Was Corbin sich da "zusammen wechselt" muss auch keiner verstehen :mensch:

Edit: Meine Eindrücke wurden in der zweiten Hälfte eigentlich nur nochmal bestätigt. Man konnte sich zwar nochmal rankämpfen, aber in der Schlussphase fehlt dann irgendwie ein Spieler, der das Spiel an sich reißt. Von Gobert kann man das nicht erwarten, Kanter ohne Selbstvertrauen gerade sowieso nicht, Burks und Hayward werden es wohl nie vollends können und Burke ist "noch" nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
...Kanter ohne Selbstvertrauen gerade sowieso nicht...

Habe das Spiel nicht gesehen. Offensiv liefs bei ihm ja laut Boxscore ja soo übel nicht und aktuell ist er eigentlich einigermaßen gut drauf und sollte relativ viel Selbstvertrauen haben jedoch scheiterts da wohl am Vertrauen von Corbin. Auf das Spiel bezogen hatte er wohl - was ich mir so zusammenlesen konnte - wieder defensiv seine Probleme und diesmal nicht nur bei der Help sondern beim direkten Gegenspieler. Ich denke das ist der Punkt wo er aktuell die Jazz runterzieht und gerade am Mann zeigte er in der Vergangenheit (Klar, damals öfters gegen 2nd Unit aber zwischendrin auch mal gegen Howard und Bynums) eigentlich vielversprechenden Einsatz. Bei seinem Rebounding bin ich langsam überfragt. Jedoch generell gebe ich dir Recht und der Meinung bin ich schon länger, dass aus ihm (noch?) nicht (oder nie?) die dauerhafte Scoringoption #1 wird. Allgemein haben die Jazz da wirklich keinen, wie du schon richtig sagst.

Deshalb wünscht manch einer sich ja Jabari her :laugh2:.

Nehme mir mal das Recht Marvin und Alec zu loben. Die Rookie - Wall um es mal in PP Worten zu zitieren hat Trey wohl nun wirklich erreicht. Sehe das i-wie nach wie vor entspannt, zu abgezockt war sein Spiel bisher (ausgenommen Wurf)...

Ich hoffe, dass sich auch Gordon demnächst fangen wird, denn Tankmodus beiseite aber wenn er schlecht drauf ist und noch dazu Favors ausfällt, dann sind die Jazz einfach das schlechteste NBA Team und spielen auch so. Blowouts machen keinen Spaß aber knappe Niederlagen mit hin und wieder nem Sieg schon.

Jedoch ziehe ich auch meinen Hut vor Toronto. Personell sind sie - was die Starter angeht - meiner Meinung nach nicht so stark wie es die Tabelle aussagt aber ihre Bench ist wirklich solide.
 
Oben