EricGordon10
Nachwuchsspieler
Habe das Spiel nicht gesehen.
Oh ich habe fest damit gerechnet, dass du dir das Spiel nicht entgehen lässt, immerhin hieß es Jonas vs. Enes
Generell hat Enes auch einfach das Problem, dass er bei Corbin überhaupt keinen Kredit hat. Bezeichnend war, wie er nach wenigen Sekunden im 4.Viertel, nach einer schlechten Aktion in der Defense, durch Gobert ausgetauscht wurde.
Auch wenn Gobert immer irgendwie einen guten Eindruck hinterlässt und auch für einen spektakulären Block gut ist, reißt er Lücken in der Defense und foult unglücklich. Diese Entwicklung ist aber völlig normal.
Im Gegensatz zu Kanter genießt ein Hayward alle Freiheiten auf dem Feld, unabhängig von seiner Wurfquote und Ballverlusten. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Zu dem Spiel gegen die Warriors wollte ich nochmal was loswerden.
In dieser Schlussphase wurde mir wieder klar, dass unser größtes Problem auf der Bank sitzt.
Wir waren 2 Minuten vor Schluss mit Golden State auf Augenhöhe und lagen nur mit einem Punkt zurück. In den darauffolgenden 3 Offensivaktionen ging jeweils immer ein Timout voraus, sodass Corbin genug Zeit hat Spielzüge anzusagen. Aber nein, in den drei Aktionen wurde nicht ein Pass gespielt. Burks per Jumpshot, Hayward mit Turnover nach Runterlaufen der Uhr und Burke von Downtown vergaben allesamt kläglich.
Wir haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und das vor allem, weil wir uns als Team präsentiert haben. Warum da kein richtiger Spielzug angesagt wurde, bleibt für mich ein Rätsel.