Olympische Spiele 2014 - Eishockey

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
38.525
Punkte
113
Sedin + Zetterberg :(

Die Kanadier und die Russen sollten mal durchatmen.

Die Schweden in Bestbesetzung wären für die nen Megabrocken. Sinds natürlich immernoch, aber es fehlt trotzdem jetzt das letzte Quentchen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Es ist wirklich unglaublich, wie viel vermeidbare Stümperei man für seine Gebühren ertragen muss...

a) Wenn ich Spiele on-demand anbiete, schreib ich nicht auf der Seite, wo man das Spiel laden kann, schon das Ergebnis hin...
b) Wenn Spiele um 18.00 anfangen, streame ich sie auch ab 18.00 und nicht erst ab 18.40..

Jedes Turnier aufs Neue eine wahre Freude...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
0:6 gegen Kanada... das war übel, auch wenn man wohl gegen das beste Team des Turniers gespielt hat. (jaja Prognose ich weiß)
Ob nun Lange eine Chance im Tor kriegt?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hätte mir vorher einer gesagt, dass Olli Määttä nach 2 Spielen finnischer Topscorer ist (4 Punkte), Crosby dagegen nur 1 Punkt hat... aber mit St. Louis sah es schon besser aus. Jetzt muss nur noch Kunitz da weg, aus unerfindlichen Gründen spielt der sogar im 1. PP. Und wie lange noch, bis Weber mal wieder ein Tornetz zerschießt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Habe mir die letzten Minuten angeschaut, der Kommentator meinte, dass die Slowenen das ganze Spiel über die bessere Mannschaft waren, ihre Chancen nur nicht verwerten konnten. Die erste große Überraschung des Turniers.

Gleich kommt aber mein persönliches Highlight: Russland-USA. Hoffentlich hat Irish unsere Wette nicht vergessen:kgz:

Edit: Bob ist für die Russen und Quick für die US Boys im Tor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.392
Punkte
113
Ort
Austria
im ORF zeigten sie vorher nur kurz das schöne Tor von Kopitar ... freut mich doch für die Slowenen, kenne da einige aus der österreichischen Liga. Hätte nicht gedacht, dass die Slowaken so wenig reißen. Schon klar, dass der Gaborik-Ausfall weh tut, aber man hat ja immer noch Hossa, Chara, Halak und einen netten supporting cast, der für Slowenien allemal reichen müsste.

Österreich morgen mit der NHL-Reihe gegen Norwegen - Raffl gibt den Center neben Vanek und Grabner. Bin gespannt, ob im Tor diesmal Lange zum Zug kommt oder ob man wieder auf Starkbaum setzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Starkes Spiel der Russen, hatten die USA gut 20 Minuten im Griff gehabt. Auch die Defensive überraschend souverän. Datzyuk und Malkin :thumb: Malkin vor allem defensiv heute eine Granate. Wie er Kane die Scheibe vom Schläger genommen hat... Merklich nicht auf der Höhe eig nur Nikulin und Kovalchuk.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Erwartungsgemäß das beste Spiel im bisherigen Turnier, jetzt müssen nur noch paar Tore her. Noch neutralisieren sie sich gegenseitig ganz gut.

Zapf tut langsam schon wirklich weh. "Auch der Supertechniker Ovechkin ist sich nicht zu schade, körperlich gegenzuhalten". Jaja, der grazile Schöngeist Ovechkin, ich war auch ganz geschockt, als er aus heiterem Himmel einen Bodycheck auspackte. Wer hätte das je von ihm gedacht? :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wieso tust Du Dir das eig jedes Mal an? Es gibt wahrscheinlich 1 Mio Streams mit guten Kommentatoren... Eishockey mit deutschen "Experten" zu schauen, ist so wie sich Football auf Sat.1 reinzuziehen...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die bisherige Streamauswahl war sehr bescheiden, muss mal schauen ob es inzwischen besser ist. Ich teste mal NBC. Klingt nach Doc Emrick.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.392
Punkte
113
Ort
Austria
Zapf tut langsam schon wirklich weh. "Auch der Supertechniker Ovechkin ist sich nicht zu schade, körperlich gegenzuhalten". Jaja, der grazile Schöngeist Ovechkin, ich war auch ganz geschockt, als er aus heiterem Himmel einen Bodycheck auspackte. Wer hätte das je von ihm gedacht? :laugh2:
die im ORF sind auch nicht viel besser. Der "Colour"-Kommentator kennt sich schon aus, aber der "BPB"-Kerl, wenn man ihn denn so nennen will, hat nicht viel Plan. Gestern gabs auch immer wieder Wortwechsel zwischen ihm und dem Colour-Mensch a la "Jetzt mal Abseits von den Kanadiern" - "(seufz) nein, Icing." :laugh2: normal macht ja Michael Berger den Kommentator, der kennt sich wenigstens ein bisschen aus ... aber der liegt grade mit Fieber im Bett. Sein Ersatz ist ziemlich überfordert.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Und wen hat er dabei vernascht? Orpik, der zu weit aufgerückt war und der keinen Martin hatte, der ihm den Arsch retten konnte. The times they're not changin'.

Übrigens, Datsyuk das C zu geben, war eine so richtige und logische Entscheidung, dass es mich schockiert, dass es passiert ist.

Und Ausgleich im PP nach einem dämlichen Foul von Radulov. Es gibt Spieler, denen sieht man es schon an, dass sie dümmer sind als ein Sack Kartoffeln. Radulov ist ein Paradebeispiel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und wen hat er dabei vernascht? Orpik, der zu weit aufgerückt war und der keinen Martin hatte, der ihm den Arsch retten konnte. The times they're not changin'.

Solch Aussetzer hat aber jeder Trainer. Schau Dir Nikulin an... Der Mann ist hinten eine Zumutung und vorne ist das Tempo für ihn eindeutig zu hoch. Was macht er also in einer Olympia Auswahl?! Er ist eben der Liebling von Bilyaletdinov...

Und Ausgleich im PP nach einem dämlichen Foul von Radulov. Es gibt Spieler, denen sieht man es schon an, dass sie dümmer sind als ein Sack Kartoffeln. Radulov ist ein Paradebeispiel dafür.

Solltest erstmal seinen Bruder sehen, dann weißt Du was dumm ist...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
USA hatten großes Glück, dass das 2:3 nicht gegeben wurde. Und dass Backes in der OT für sein Roughing nicht bestraft wurde. Mal sehen, ob Geno im Penaltyschießen ran darf. Ist in der NHL keine Stärke von ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
WAS WAR DAS BITTE????? Markov wurde liegend geschlagen und KEINE Strafe... WTF
 
Oben