Spieltag 21 - oder was passiert mit dem HSV


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Klar hat er recht, schon unglaublich wie der Magath die HSV Fans verarscht hat. Einige wollten ihn ja anscheinend wirklich haben, auch wenn das kaum zu glauben ist.

Mir wärs aber lieber gewesen sie hätten den Lothar gefragt ob er an einem Trainerjob beim HSV Interesse hätte. Das wäre die richtige und interessantere Frage gewesen.

Gerade die 4 Tore von Braunschweig gesehen. Das waren ja 4 Geschenke. Der Westermann ist aber auch selten dämlich. Würde er nur ein paar Spiele mal keinen Mist bauen würde ihn der Jogi sofort zur WM mitnehmen. Aber so wirds halt ganz schwierig für ihn. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Er empfand es als gewaltige Frechheit sich die ganze Woche anzubiedern, für öffentlichen Wirbel zu sorgen und augenscheinlich gleichzeitig mit Fulham zu verhandeln. Hat gemeint, dass es deshalb lächerlich wäre, bei Magath eine besondere HSV-Identifikation sehen zu wollen.
Wenn die ihm bein HSV nicht wollen, was soll er denn sonst machen? Im Zimmer sitzen und heulen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Bin da aber auch befangen, weil ich finde, dass Leverkusen unter ihm (davor im Duo mit Lewandowski) einen zwar national erfolgreichen, aber international untauglichen und allgemein sehr unansehnlichen Fußball spielt. Und ich könnte kotzen, wenn z.B. Metzelder bei sky immer noch davon schwafelt, dass Leverkusen "attraktiven Offensivfußball" spielt. Das war schon unter Jupp nicht so, unter Sami ist es das komplette Gegenteil: das ist Antigekicke mit drei Sechsern und langen Bällen auf Kießling, was in einer leider schwächelnden Liga mit Premiumanstrfich reicht, weil zwei der drei wirklich guten Teams unnötig schwächeln (Dortmund, Schalke).


Sehe ich grundsätzlich ähnlich, auch heute ist das wieder sehr wenig. Aber zum Markierten: Wenn Leverkusen ähnlich viele Ausfälle von Leistungsträgern wie der BVB oder Schalke (gehabt) hätte, wären sie wohl ca. auf Platz 6-8. So ganz fair ist der Vergleich daher nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade in der Sportschau den Elfer für Dortmund gesehen... ist ja wohl ein schlechter Scherz. Natürlich nicht spielentscheidend, aber das ist natürlich Quatsch.
Diese Aufstellung der Eintracht heute ist natürlich schon das letzte was geht, das ist nicht besser als die anderen da unten drin, trotzdem bin ich mir sicher dass sie drin bleiben. Zudem ohne Zambrano, Rode, Schwegler, Oczipka (auch wenn Djakpa ihn seinem Können entsprechend gut vertritt), dafür Rosenthal, Weis, Madlung, Lanig auf einmal aufm Platz panik:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gerade in der Sportschau den Elfer für Dortmund gesehen... ist ja wohl ein schlechter Scherz. Natürlich nicht spielentscheidend, aber das ist natürlich Quatsch.
Diese Aufstellung der Eintracht heute ist natürlich schon das letzte was geht, das ist nicht besser als die anderen da unten drin, trotzdem bin ich mir sicher dass sie drin bleiben.

Richtig, der Elfer war ein grober Scherz. Ansonsten ist das "letzte Aufgebot" ja selbstgemacht, wenn man Spieler aus Angst vor Gelbsperren schont, von daher kann man sich da ja nicht beschweren
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
ich fasse es nicht, ich hab ne Multi-Wette gemacht bei der ich 300 takken gewonnen hätte. Wer hat es versaut? Obraniak mit seinem späten Freistosstor… Wahnsinn, ich raste aus...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Richtig, der Elfer war ein grober Scherz. Ansonsten ist das "letzte Aufgebot" ja selbstgemacht, wenn man Spieler aus Angst vor Gelbsperren schont, von daher kann man sich da ja nicht beschweren

Die Frankfurt verwenden dieses Konzept eben gerne - geht sowieso immer mit der dazu direkt das Spiel aufzugeben wenn man meint keine Chance zu haben. Hoffen wir das geht nicht so weiter ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der hat heute auch gepatzt. ter Stegen hebt sich seine Patzer für die Nationalelf auf und Baumann fängt sich ebenfalls viele blöde Dinger.

Leno (sofern er nicht gleich daneben greift ;)) scheint mir die derzeit kompetenteste Nr. 3 (da zudem jung genug), um hinter Neuer und Weidenfeller nach Brasilien zu fahren.

Adler finde ich schlimm. Seine Leistungen bei der Ankunft in Hamburg waren top und daher kommt sein guter Ruf. Er macht aber jede Menge Show und baut ziemlich viel Mist. Wenn der nicht vor 4-5 Jahren schon beim DFB gewesen wäre, würde der keine Rolle spielen.

ter Stegen patzt auch bei Gladbach oft genug. Baumann hatte sein Katastrophenspiel ist aber ansonsten ordentlich. (wenngleich nicht auf dem überragenden Niveau der letzten Saison). Von den jungen Keepern gefällt mir Leno auch gut.

---

Dass Freiburg heute verliert ist ja nicht überraschend aber die hatten auch kein Glück. Der Freistoß für Robben vor dem ersten Tor ist ja eine Frechheit. Der zieht den Außenverteidiger am Arm und lässt sich dann fallen. Müller fälscht das dritte Tor entscheidend ab und steht dabei im Abseits. Ein Freiburger Tor wird aberkannt...

Insgesamt natürlich verdient aber hätte auch spannender werden können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass Freiburg heute verliert ist ja nicht überraschend aber die hatten auch kein Glück. Der Freistoß für Robben vor dem ersten Tor ist ja eine Frechheit. Der zieht den Außenverteidiger am Arm und lässt sich dann fallen. Müller fälscht das dritte Tor entscheidend ab und steht dabei im Abseits. Ein Freiburger Tor wird aberkannt...

Insgesamt natürlich verdient aber hätte auch spannender werden können.
Bei der letzten Auflösung, die ich gesehen habe, war es eher gleiche Höhe. Gab es da noch eine weitere Zeitlupe inzwischen?

Leverkusen ist echt als einziges Profiteam zu blöd, diese Freistöße zu verteidigen. Letzte Saison haben sie sich gegen Bayern so auch schon den entscheidenden Treffer eingefangen. Ich frage mich, was dieses Getümmel im Strafraum bringen soll...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Den Bonus haben sich die Bayern hart erarbeitet!!!!!
Defensiv hat das Team klare Schwächen. Hoffentlich kann das Arsenal zumindest in Ansatz mal ausnutzen und die Buyern wären auch mal mit Schiri-Pech dran.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Adler finde ich schlimm. Seine Leistungen bei der Ankunft in Hamburg waren top und daher kommt sein guter Ruf. Er macht aber jede Menge Show und baut ziemlich viel Mist. Wenn der nicht vor 4-5 Jahren schon beim DFB gewesen wäre, würde der keine Rolle spielen.

:thumb:

Seine Nominierung zurück in die NM fand ich auch zu verfrüht. Dann auch sofort im Freundschaftsspiel gegen Frankreich 2013 von Anfang an im Tor.
Wie viele Jahre und gute bzw. herausragende Leistungen musste Weidenfeller in der Liga wie auch Champions League zeigen, bis sich Jogi erweichen ließ und Weidenfeller in London ran durfte.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Auf Sky war die Aussage kein Abseits was stimmt denn jetzt?

Prinzipiell hätte man aber so oder so gewonnen :p Auch wenn das die Dortmunder so natürlich nicht sehen :laugh2:
 
Oben